|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Singapur Open 2008
das spiel von timo ist bisher eigentlich sehr deutlich (11-5, 11-5, 11-9, 3-1) das hätte ich ihm nicht zugedraut
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
|
|||
|
|||
|
tischtennis.de:
"Nächster Gegner des Europameisters mit Wohnsitz Gönnern..." ?? Seit wann wohnt Boll in Gönnern? |
|
|
||||
|
||||
|
sieht man das ergebnis von Timo irgendwo?
Bin relativ neu....
|
||||
|
||||
|
Timo hat 4:0 gewonnen, sauber!
|
|||
|
|||
|
Die Halbfinal-Partien lauten:
Cheun Yuk - Samsonov Boll - Ma Long Wenn Boll so weiter spielt, dann könnte es sein, dass seit langem mal wieder ein rein europäisches ProTour-Finale stattfinden wird. |
|
|
|||
|
|||
|
Alles auf www.ittf.com zu verfolgen - klicke dort auf den Link zum Singapore Open, dann auf "live scoring" bzw. "men's singles" usw. in der rechten Spalte.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ma Lin und Wang Liqin werden aber nicht mehr sehr lange spielen denke ich. Ich meinte auch nicht das er sofort alle schlagen wird aber in einem Zeitraum von so 2 Jahren kann ich mir das schon gut vorstellen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dass Ma Long zusammen mit Wang Hao zu Chinas London-2012-Team gehoeren wird, ist so gut wie sicher. Der dritte wird - so wie es jetzt aussieht - voraussichtlich Zhang Jike oder Xu Xin sein. |
|
|
||||
|
||||
|
wann laufen denn die halbfinale?
wird da evntuell irgendwas im inet gestream? |
|
|
|||
|
|||
|
Auf jeden Fall! Und er hat sogar ziemlich klar gewonnen:
11-5,11-5,11-9,11-7, Find ich echt toll, hoffentlich gehts so weiter^^ |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:09 Uhr.