|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Singapur Open 2008
Das letzte Turnier vor Olympia..
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Singapur Open 2008
|
|
|
|||
|
|||
|
Mit dem Abzug von Wang Hao und Ma Lin erleichtert China die Aufgabe fuer Wang Liqin, doch noch einen Titel vor den Olympischen Spielen zu gewinnen und dadurch Selbstvertrauen zu tanken. Andererseits ist er jetzt natuerlich unter Zugzwang, diesen verguenstigten Auftrag tatsaechlich zu erfuellen.
|
|
|
||||
|
||||
|
wahnsinnis Schachzug... das spircht doch für den "sportlichen" Wettkampf.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
ach die spinnen die chinesen. klar das selbstvertraun steigt wenn zwei meiner größten konkorrenten nicht dabei sind. so ein unsinn.
außerdem wie schon erwähnt dima bereitet den chinesen schon kopfzerbrechen. ![]() noch ein deutscher, ich hoff ja immer noch das timo boll bis zu olympiade in topform kommt. |
|
|
|||
|
|||
|
Tja hab mir mal die möglichen Gegner angeguckt.
Steger droht in Runde 2 gleich Li Ching, bei einem Sieg wohl Chuan Chi-Yuan Dima wirds mit dem Koreaner Kim Jung Hoon zu tun bekommen (hat er gegen den nicht zuletzt verloren oder irre ich mich?), danach käme wahrscheinlich Vladi. Timo droht, wenn er sich in Runde 2 gegen Li Ping durchsetzt der gute Alexei Smirnov, na ja Ch. Süß würde in Rnd. 2 wohl auf Kranga treffen, behält er die Oberhand ,könnte er danach gegen Joo Se Hyuk sein Glück versuchen. Lars Hielscher hat glaub ich gute Chancen in der Quali, wogegen Zolli wohl eher nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
Mir schwant Böses, wenn Boll in der zweiten Runde auf Li Ping trifft...
|
|
|
|||
|
|||
|
Für Boll und Liqin geht's je einen WRL-Platz runter
|
|
|
|||
|
|||
|
Richtig, und zwar gleich zweimal hintereinander, in Kuwait und Qatar. Da muss Ovtcharov zeigen, ob er jetzt wirklich die Nr. 14 in der Welt ist.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:01 Uhr.