|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse 7 - 2008/2009
Kleiner Nachtrag:
Zitat:
ziemlich gut: die Doppel hervorragend, Anlasik und Ligeti nicht zu schlagen und gegen Greschner hatte ich es viel schwerer als bei den KM; nur bei Holzhauser bin ich deiner Meinung bei den KM hatte ich große Probleme mit ihm, als ich hörte dass er BK-Mitte und Anlasik unten spielt, dachte ich mir schon, dass wir es mit 6 Gegenspielern zu tun haben, die richtig gut tt spielen können. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Es war echt eine spannende und faire Partie mit tollen Spielen auch wenn ich den einen oder anderen Netz-Kantenball vor dem Beifall-Klatschen nicht gesehen habe. Kurz: Es war ein richtig schöner tt-Abend. Ich freue mich schon auf die Rückrunde in Derendorf. Oliver |
|
|||
|
|||
Zitat:
aber schau dir doch die Uhrzeit an, wann das gepostet wurde. 2:06 nach dem Spielabend, da steht man doch noch unter Adrenalin. ![]() Zitat:
![]() Na gut, wir hatten vielleicht ein paar mehr Nasse (Heimvorteil!?) und ich hätte auch gut mit 0:2 Einzel nach Hause gehen können. Zum Thema Nasse bzw. Nassistik=Statistik von Nassen (Netz- und/oder Kantenbällen) hab ich da 2 Theorien: T1: Netz- und Kantenbälle muss man sich erarbeiten: Ein Teil der Fläche eines Netzes gehört zu dem erlaubten Teil Punkte zu machen. Der geübte Spieler kann mit seinem Schläger aus allen möglichen Positionen den Ball auf die gegnerische Seite bringen. Der Spieler ist konditioniert immer wieder diese Fläche zu treffen, besonders der geübtere, talentiertere und vorausahnendere. Spannt man das Netz stärker, wird die nutzbare Netzfläche und somit die Wahrscheinlichkeit Netzbälle zu bekommen kleiner, macht man es schlaffer, steigt die Wahrscheinlichkeit. Die Netzballwahrscheinlichkeit lässt sich auch durch druckvolles Spiel erhöhen, da der Ball dann mehr Bewegungsenergie hat und häufig doch noch über die Netzkante steigt. Also immer schön trainieren und druffhaun!! ![]() T2: Ganz nach der Kirchhoff'schen Regel: Die Summe aller Netz- und Kantenbälle ist gleich Null, wenn man die punktgebenden positiv und die punktverlierenden negativ zählt. D.h. : Wer in diesem Spiel weniger Netz- und Kantenbälle als der Gegner hat, sollte im nächsten, übernächsten, überüberübernächsten,..., oder ?nächsten Spiel wieder mehr haben. T1 oder T2 sucht euch was aus, oder habt ihr noch T3,T4,...? Mein Tipp: Macht euch Netz- und Kantenbälle auch wenn der Gegner sie spielt zu Freunden, gebt ihnen Namen Klausi1,2,3, versucht die vom Gegner noch zu bekommen (Klaus4 dich krieg ich!) und genießt die eigenen ohne Schadenfreude zu haben. satt |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Jeti;1247470]Da mischt FTV die BZK 7 ja schon auf als Aufsteiger !! Durch die Neuen in der Mitte und Unten, haben sie ihre Schwäche der letzten Saison gut in den Griff bekommen.
Bisschen Biss schadet niss! Zitat:
![]() Ist die Prognose nach dem 4ten Spieltag nicht ein wenig zu früh? ![]() Ich für meinen Teil kenne 6 der 12 Mannschaften noch nicht. Ich beteilige mich nicht, also keinen Einlauf von mir für euch. satt |
|
||||
|
||||
Es gab schon Prognosen vor dem ersten Spieltag ! Also bin ich ja eher spät dran ! Ist ja auch nur mein persönlicher Tipp und ich glaube so schlecht ist er nicht.
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ok.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Was hast Du denn für ein Kalenderblättchen umgedreht? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ja ja ja, da blutet das Derendorfer Herz
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Also ich würde jetzt auch noch keine Prognose abgeben. Es kann noch alles passieren und wie es aussieht werden wir wohl nach den Ferien auch mal wieder komplett antreten und noch ein paar Pünktchen holen.
|
|
||||
|
||||
Mal schaun', ein paar Pünktchen holen wäre schon schön ... und ich habe nichts gegen die Prognose von Jeti :-)
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:10 Uhr.