|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren Bezirksklasse 7 - 2008/2009
Hallo Spochtskameraden,
allen die sich gefreut haben uns so schnell nicht mehr wieder zusehen haben wir mit einer taktischen Meisterleistung (Aufstiegsverzicht) ein Schnippchen geschlagen. Allen anderen sei gesagt so schlimm sind wir gar nicht. Wir werden mit folgendem Sextett (Ohne Reihenfolge) versuchen die Saison mehr oder weniger erfolgreich zu überstehen. Jakobs, Nüchter, Redlich, Ernst, Rose, Sulimanov Ziel ist es auch dieses Jahr wieder sowohl den Aufstieg als auch den Abstieg zu vermeiden. Wobei uns ersteres wohl deutlich einfacher fallen wird. Ludgers Einteilung: Herren-Bezirksklasse 7 41006 DJK Unitas Langenfeld 2 41014 TTC Schwarz-Weiß Düsseldorf II (Aufstiegsverzicht) 41023 TuS 08 Lintorf 3 (KL) 41027 FTV Düsseldorf 1 (KL) 41030 SSV Berghausen 1 41032 DJK SF Gerresheim 1 41042 TuS Derendorf 2 41042 TuS Derendorf 3 41046 Borussia Düsseldorf 4 (KL) (ehem. 3., wird 4. wegen Zusatzmannschaft Jugend in BL) 41050 SG Unterrath 1 (BL4) (1. Mannschaft nach Rückzug LL) 41055 TTC Champions Düsseldorf 3 41059 TuS Düsseldorf-Nord 1 In diesem Sinne wünsche ich uns allen eine erfolgreiche EM und einen schönen Sommer. Gruß Allofs
Alles kann , nichts muss. Geändert von Allofs (02.06.2008 um 16:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse 7 - 2008/2009
Hallo Allofs !
Das Lintorfer Dream Team steht leider noch nicht fest Werden wir ab Donnerstag mit 17 Leuten aus der 1-3 Mannschaft auf Mallorca an der Stange austanzen !! Lap Dance Lap Dance Hoffe aber das wir die Klasse halten können Freue mich aber auf alte und neue Gesichter in der BZK 7 Gruss vom dicken Jeti |
|
|||
|
|||
Für Langefeld gibt es auch ein paar Änderungen. Wir spielen wohl mit
Persé Szabo Kube oder Stammen (aus der Jugend-VL)* Dickhaus Herres Müller Pauli (aus der Jugend-VL) Sartoros * einer von beiden spielt in der 1ten LL, der andere hier - Entscheidung bald Das Ziel? Mal schauen....vielleicht so abschneiden wie im letzten Jahr. |
|
||||
|
||||
Wir beantragen folgende Aufstellungen:
TuS Derendorf III (Heimspieltag: Freitag, Ausweich Sonntag) 1. Jelitte 2. Langer 3. Loschen 4. Meyer 5. Feldermann 6. Gottbehüt TuS Derendorf II (Heimspieltag: Samstag) 1. Lieff 2. Greschner 3. Kampfer 4. Siemes 5. Ligeti 6. Holzhauser 7. Anlasik 8. Tappert Lieff und Siemes sind nicht als Stammspieler, sonder eher als Option zu sehen, wobei sich Oli L. auf kurz oder lang in der 1. festspielt. |
|
|||
|
|||
Glaube, das Derendorf III stark abstiegsgefährdet ist.
Derendorf II ist von 1-6 (ohne Lief und Siemes, der zieht doch nach Münster) recht gleichstark besetzt, wobei Nicki unten ja ein Witz sein soll, oder? Kröner also in die 1te? |
|
||||
|
||||
Genau, Kröner spielt in der 1.
Von 2-5 sind wir nahezu gleich stark, da hätte man würfeln können. Und irgendeiner muss halt unten spielen - schau Dir mal die Bilanzen an, ich sehe da keinen Witz. Greschner ist allerdings deutlich besser als wir anderen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber wie gesagt...entscheidet der Staffelleiter..... Wollte wohl hoch mit der Mannschaft |
|
||||
|
||||
Borussia Düsseldorf 4 ( da muß ich mich auch erst noch dran gewöhnen), wird auf jeden Fall mit ein paar neuen antreten. Amizic geht in die 3. und ich habe das Vergnügen mal oben zu spielen. Ich freu mich schon auf den Saisonstart. Ich denke auch, das der Klassenerhalt drin ist.
Die genaue Aufstellung kommt noch. Gruß Falko Geändert von Der Bunte Hund (04.06.2008 um 10:56 Uhr) Grund: Nachtrag |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ja genau und noch mehr:
Carsten Unt (BK1 - DJK TuS Stenern) Artur Fischer (Kl - W-Vohwinkel) Matthias Brockhoff (BK 1- Rosendahl) Hendrik Fliermann (KL1 Rhein Ruhr - TV Ruhrort) und die Jungs aus der Verbansliga (außer Anton Adler, der ist weg)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:37 Uhr.