|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gr. 1 2008/09
@TopSpin82 :
Jo, bin sicher ![]() @d.L.m.d.K. : Am 5. Spieltag hat sich ein Fehler eingeschlichen. Dort spielt Kleve 2 in unserem Tippspiel sowohl gegen Schermbeck als auch gegen Weeze. Gruß, Michael |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hier mache ich jetzt noch einmal auf das Tippspiel aufmerksam und fordere auch dazu auf die Bonustipps abzugeben. http://www.kicktipp.de/bezliga/ Viel Spaß und einen guten Start in die Saison euch allen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Christian |
|
|||
|
|||
Zitat:
Im Forum des Tippspiels wurde Milch auf dem Osterturnier gefordert. Erinnert mich kurz vorher nochmal - dann hole ich für Gerda einen Liter fettarme Milch. Oder muss es mehr sein??? Bis dann, Patrick! |
|
|||
|
|||
Wenn Gerda seinen Willen kriegt habe ich einen Scheißabend, also lass das lieber Patrick. Im Gegensatz zu anderen hier im Forum darf ich ja auch noch meine freie Zeit, nebst Urlaube, Spieleabende oder seinem Ramadan im November ertragen.
Zum Glück gibt es allerdings auch schlimmeres |
|
|||
|
|||
Hmmm.....
also entweder hab ich dad hier nich im Griff mit der Tipprunde oder irgendetwas stimmt da nicht.... Kann nicht einen einzigen Tipp von anderen begutachten..... Oder hab ich irgendwas nich kapiert???? ![]() |
|
|||
|
|||
Alles klar,
hat sich natürlich erledigt.... Nachdem ich mir dann mal die Spielregeln durchgelesen habe wurde mir ziemlich rasch klar warum ich die anderen Tipps nicht sehen konnte ![]() |
|
|||
|
|||
Siehste Matthes, ist alles erklärbar. Wenn Du dich konzentrierst hast Du ganz schön Potential. Ich mache kein Geheimnis daraus. Ich traue euch ein 8-8 gegen KaLi zu und habe das auch so getippt. Wenn Dieter anstelle von Christopher spielt, sogar einen Sieg. Aber das macht bei euch das Tippen natürlich schwieriger. Ihr seid bestimmt schon wieder Heiß wie Socke, oder?
|
|
||||
|
||||
So gern ich die Möllener auch mag.... also da geh ich mal schwer von ´nem Sieg von Michi, Peter & Co. aus. Haben uns in und gegen Ka-Li schon üble Schlachten geliefert.... beim Ping Pong und auch danach
![]()
|
|||
|
|||
Also in der 3ten Halbzeit sind wir in der Regel sehr schwer zu schlagen, sportlich lassen wir uns mal überraschen. Dann wünsche ich mal allen einen guten Start in den ersten Spieltag !
Gruß Peter |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:09 Uhr.