Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.07.2008, 18:27
Ex-Exilbadenser Ex-Exilbadenser ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ex-Exilbadenser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Süd 08/09

Woher willst du das wissen?:
Diese Meinung vertret ich übrigens unabhängig von meiner Vereinszugehörigkeit...
Alt 20.07.2008, 10:56
Schmitty Supreme Schmitty Supreme ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schmitty Supreme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Verbandsklasse Süd 08/09

Millionen-Transfer von Christoph A. Böhmert schlägt ein wie eine Bombe !!!

Große Erwartungen bei Post Südstadt Karlsruhe. Der teuerste Neueinkauf der Vereinsgeschichte, es ist die Rede von 2 Mio. türkischen Lire, lässt die Herzen der Fans höher schlagen. Dazu Christpoh A.: "Mein Motto lautet: Trainieren, Trainieren, Trainieren. Ich habe mir die Dienste des berüchtigten Personal-Coachs Renè W. gesichert. Die Vorbereitung mit ihm beginnt nächste Woche und wird die Hölle. Danach läuft alles wie geschmiert !! Dazu W.: "Was glaubt der Bengel eigentlich, wer er ist ? Ohne Vorkasse läuft gar nichts, Basta !!!

Für Spannung ist also gesorgt. Dieser Paradiesvogel wird die Verbandklasse Süd mächtig auf Links ziehen. Einem Durchmarsch steht nichts im Wege. Oder ?
Alt 20.07.2008, 11:11
Benutzerbild von Flip Da Scrip
Flip Da Scrip Flip Da Scrip ist offline
is in the house...
Junior-Forenmitglied

Flip Da Scrip ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schmitty Supreme Beitrag anzeigen
Millionen-Transfer von Christoph A. Böhmert schlägt ein wie eine Bombe !!!

Große Erwartungen bei Post Südstadt Karlsruhe. Der teuerste Neueinkauf der Vereinsgeschichte, es ist die Rede von 2 Mio. türkischen Lire, lässt die Herzen der Fans höher schlagen. Dazu Christpoh A.: "Mein Motto lautet: Trainieren, Trainieren, Trainieren. Ich habe mir die Dienste des berüchtigten Personal-Coachs Renè W. gesichert. Die Vorbereitung mit ihm beginnt nächste Woche und wird die Hölle. Danach läuft alles wie geschmiert !! Dazu W.: "Was glaubt der Bengel eigentlich, wer er ist ? Ohne Vorkasse läuft gar nichts, Basta !!!

Für Spannung ist also gesorgt. Dieser Paradiesvogel wird die Verbandklasse Süd mächtig auf Links ziehen. Einem Durchmarsch steht nichts im Wege. Oder ?
Sieh an, sieh an!
Na dann wünsche ich meinem Ex-Teamkollegen mal viel Erfolg bei seiner Mission (Impossible?).
Christoph hau rein, aber nimm Dich in Acht vor diesem Höllenhund Rene W.
Der hat in seiner düsteren Vergangenheit schon einige Talente verheizt! (Alte belgische Trainerschule)
Ich glaube auch, dass dem angestrebten Durchmarsch nichts im Wege stehen sollte, aber zu welchem Preis??
So denn schönen Sonntag..
Alt 20.07.2008, 19:43
pittje pittje ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

pittje befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Da scheinen sich einige alte Westfalen-Kollegen von Christof zu Wort zu melden. Und den Platzhirschen hats gleich die Sprache verschlagen.
Alt 21.07.2008, 18:37
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

es sind geänderte aufstellungen online, da hat anscheinend jemand von den verantwortlichen reagiert

TTC Langensteinbach
Mannschaft genehmigt
Rang Name, Vorname Status
1.1 Janson, Swen
1.2 Rupp, Martin
1.3 Vos, Tomi
1.4 Dennig, Ralf
1.5 Welker, Tim
1.6 Seiter, Hartmut

TSV Karlsdorf
Mannschaft genehmigt
Rang Name, Vorname Status
1.1 Martus, Dominik
1.2 Schlindwein, Torsten
1.3 Zimmerer, Daniel
1.4 Feuchter, Stephan
1.5 Müller, Andreas JFG
1.6 Wittke, Tobias

(Quelle: http://ttvbw.click-tt.de/cgi-bin/Web...09&group=71820)
Alt 21.07.2008, 18:48
Badenia Badenia ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Badenia ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

unn de keim darf in ettlingen weiter vorne spielln ???? :.-
Alt 21.07.2008, 18:59
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

warum nicht? er hat in der rückrunde in der mitte ausgeglichen gespielt und einen spieler mit einer stärkeren bilanz (außer knaup) hat ettlingen nicht aufgestellt.

eher noch verstehe ich nicht, warum in söllingen ruisch vor kugelstatter spielt..

Geändert von sVeNd (21.07.2008 um 19:04 Uhr)
Alt 21.07.2008, 19:05
Benutzerbild von Pepino
Pepino Pepino ist offline
ordentlicher Hobbyspieler
Foren-Stammgast 2000

Pepino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja, ich hätte da auch 1-2 Spieler im Auge, die spielerisch stärker wären... aber wenn die Bilanz es hergibt (was ich nicht weiß), dann wäre es IMHO okay, wenn sich ein junger Spieler seine Prügel (freiwillig) abholt
Alt 21.07.2008, 20:09
Zoki Zoki ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zoki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sVeNd Beitrag anzeigen
warum nicht? er hat in der rückrunde in der mitte ausgeglichen gespielt und einen spieler mit einer stärkeren bilanz (außer knaup) hat ettlingen nicht aufgestellt.

eher noch verstehe ich nicht, warum in söllingen ruisch vor kugelstatter spielt..
mir kommts so vor du würdest gerne von jeder Manschaft die Aufstellung bestimmen....
Alt 21.07.2008, 21:20
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
mir kommts so vor du würdest gerne von jeder Manschaft die Aufstellung bestimmen....
Eventuell beschäftigt sich Svend nur intensiver mit dem Thema und stellt die ein oder andere Ungereimtheit fest. Er saugt sich das ja nicht aus den Fingern sondern schaut auf die Bilanzen....

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »