Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.05.2002, 12:32
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
M.K.?
Alt 10.05.2002, 12:36
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Es wird ja langsam ein nettes Ratespiel

M.K. = Marek Klasek?? Der spielt aber nächstes Jahr in Grenzau @ ml

Jemand anders fällt mir auf Anhieb net ein mit M.K.
Alt 10.05.2002, 13:05
Thorsten Kleinert Thorsten Kleinert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
also vor 2 Jahren war KST Robot Mokre Lazcre unter den ersten 4 im Inter Cup (2. Platz).
1. Mannschaft Extraliga in der Aufstellung: Tomas Demek, Sadilek, Richard Korbel, Hasil
2. Mannschaft: Frantisek Kanta, Tomas Pristal, Tomas Konecny, Petr Kudela

@ml: da ist kein M.K. dabei
Alt 10.05.2002, 13:24
Benutzerbild von wfox
wfox wfox ist offline
Senior Junior
Foren-Stammgast 2000

wfox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Zitat:
Original geschrieben von Chris Kratzenstein
M.K. = Marek Klasek?? Der spielt aber nächstes Jahr in Grenzau @ ml
M.K. = Mr. Kratzenstein ?

Sorry,

w
Alt 10.05.2002, 13:31
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
w nu hörts aber auf .....

Ich verlier doch schon inner Kreisliga genug

Aber wenn Du meinst, dann probier ich das, mal sehn wie lang es dauert bis ich wieder Kreisliga spiele :boing:
Alt 10.05.2002, 14:51
Talentspäher Talentspäher ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Talentspäher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Spekulationen

@Thomas Kleinert:

Du gibst Dir ganz schön Mühe - und ich kann Dich beruhigen.
Der Name des Neuen in Hip ist tatsächlich auf der Liste...
Alt 10.05.2002, 19:21
Richard Richard ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Richard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hip

Hallo

Der neue bei Hip kann von der Leistung her eigentlich nur Tomas Sadilek sein, denn Tomas Demek (immer noch ein guter) war ja schon bei Frickenhausen und bei Fulda. Richard Korbel war ja auch schon in Deutschland. Tomas Hasil glaub ich von der Bilanz her eher nicht und Sadilek hat ein gutes Niveau.
Von der 2. kommt eigentlich keiner in Frage Kanta kein schlechter aber war auch schon in Deutschland, Tomas Konecny ein junger, der wird wohl kaum Training machen.

Also meiner Meinung nach müsste es Tomas Sadilek sein der nach meinen Informationen zu den besten 16 Spielern in Tschechien zählt und der dürfte für die Regionalliga oben schon ein guter sein.
Alt 12.05.2002, 14:39
floseitz floseitz ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

floseitz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
...bevor hier irgend jemand platzt

der neue in hip ist tomas hasil. wir haben ihn nach reiflicher überlegung verpflichtet, nachdem er sowohl vom alter, als auch sportlich und menschlich gut zu uns passen sollte. er hat ein attraktives offensivspiel und alleine die tatsache, dass er franz kanta aus der mannschaft gedrängt hat, lässt auf einiges hoffen. UND. mit 22 hat er noch einiges an potential...

wir wissen aber auch, dass er nicht das ergebnis von juzbasic erreichen wird, aber dazu haben wir in hilpoltstein nicht die mittel. dennoch sind wir ziemlich sicher, dass er rl vorne positiv spielen wird und azu haben wir gleich noch jemanden, der für unsere jugend-talente immer da sein wird.

bis denne
flo
Alt 12.05.2002, 23:25
Jürgen Stickel Jürgen Stickel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Jürgen Stickel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ alle: Ich hatte euch in diesem Thread ja über den seltsamen Fall des TTC Tuttlingen berichtet, der aus der Oberliga Baden-Württemberg aufgrund grotesker Konstellationen durch die Ausländerregelung als eigentlich unbeteiligter Verein absteigen sollte.

Wir hatten dagegen Protest eingelegt und nun heute definitiv vom Süddeutschen TTV Bescheid bekommen, dass unserem Antrag stattgegeben wird und uns das Startrecht für die Oberliga Baden-Württemberg für die Spielzeit 2002/03 zuerkannt wird.

Ich freue mich unendlich, dass die Funktionäre sich letztendlich doch noch an ihre Versprechen gehalten haben und die Gerechtigkeit gesiegt hat. Ein Dank an alle, die ihre Position noch einmal überdacht haben und die richtige Entscheidung getroffen haben.

Für die kommende Saison sind wir nun allerdings um einiges besser gerüstet mit einer Mannschaft, die mit dem Abstieg sicherlich nichts mehr zu tun haben wird...

Ich möchte mich auch bei allen in diesem Forum für die moralische Unterstützung bedanken (@chainsaw, ino, quizard,...).
Alt 13.05.2002, 10:41
Quizard Quizard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Dann Gratulation zum Nichtabstieg.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »