|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga SÜD 2008/2009
Werde Dich am Ende der Saison daran erinnern
|
|||
|
|||
TTG Netphen III: Brey,Weyand, Weiß, St,Reinhart,Roth, Lattek, Lux,Cueto
SSV Hagen TuS Holzen-Sommerberg: Sparding.Reineke.Streck.Steinmann.Eikwinkel.Schneider TTC DJK Lendringsen III: Ellenbeck, Fischer,Becker,Fischer,Wolff ,Sinn ,C.Gerstberger SV Germania Salchendorf: Diehl Roth Rautmann Dellbrügge Groos Bender TuS Ferndorf: hähn, flender, euteneuer, kroel, schreiber, jm SG Post Iserlohn II:M.Phillips,H.Rosenthal ,.F.Krysiak ,.M.Metz ,5.C.Kemper,6.A.Metz TTSG Lüdenscheid II: Niggemann, Linnepe, Lenke, Küls, Urban, Wichary TV Neunkirchen TSV 1860 Hagen II TuS Halver: Dalli, A,Dalli, P,Oversohl,Zimmermann,Pawlowske,Czupala,Brunsmeier, DJK TuS 02 Siegen: Weitz, Stahl, Sassmann, Becker, Knoche, Irrgang Wie sieht es denn bei den Vertretern aus Hagen, Neunkirchen mit der Mannschaftsaufstellung??? Dann hätten wir ja alle zusammen... Gruß Daniel Geändert von Sparding (28.06.2008 um 21:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Neunkirchen : Scalia , Hartmann , Hundt , Schmidt, ter Jung , Kretzer Stefan, Kretzer Helmut (kann auch sein: die Kretzers vertauscht)
|
|
|||
|
|||
Ok, damit wir euch nicht noch länger auf die Folter spannen:
SSV Hagen voraussichtlich mit Brandau Krüger Schultz Kasiske Natusch Borlinghaus. |
|
|||
|
|||
das sieht mir wie im vorjahr nach einer recht ausgeglichenen gruppe aus :-|
|
|||
|
|||
@Jennemann,
stimmt das sehe ähnlich Die Bezirksliga Süd hat ein breites Mittelfeld, wo jeder jeden schlagen kann. Doch zeichnen sich auch hier mögliche Ausreißer nach oben und unten ab !!! Wenn ich mir die Aufstellungen so angucke. Gruß Daniel |
|
||||
|
||||
Ausreisser nach oben auf jeden Fall. Wie es unten aussieht, kann ich bis jetzt noch nicht ganz beurteilen, da zwar rein nominell viele Mannschaften gut ausgerüstet sind, aber der persönliche Eindruck zu gering ist um sie bewerten zu können.
|
|
||||
|
||||
Spielplan ist da, Freunde der Sonne!
Wer sind denn für euch die beschriebenen Ausreißer nach oben bzw. unten? Ich will Namen |
|
||||
|
||||
Reicht dir dein jetziger denn nicht!?
Ausreißer nach oben: TuS Holzen-Sommerberg Ausreißer nach unten: SG Post Iserlohn
|
|||
|
|||
hier nachfogend die abschlusstabelle 2008/09.
1. Holzen 2. Neunk. 3. Netphen 4. Salchendorf 5. TSV Hagen 6. Siegen 7. lüdenscheid 8. Lendring. 9. ssv hagen 10. ferndorf 11. Halver 12. Iserlohn oder hat jemand einen bessere tabelle? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:46 Uhr.