|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 08/09 Gruppe 1
DJK - Uedem 4:9
WTV - Rees 5:9 WRW - Kali 9:6 Millingen - Walbeck 9:3 Flüren - Kellen 9:4 Rheinberg - Goch 9:5 |
|
|||
|
|||
DJK - Uedem 4:9
WTV - Rees 6:9 WRW - Kali 7:9 Millingen - Walbeck 9:5 Flüren - Kellen 9:3 Rheinberg - Goch 9:3 |
|
||||
|
||||
DJK - Uedem 2:9
WTV - Rees 9:6 WRW - Kali 9:5 Millingen - Walbeck 9:6 Flüren - Kellen 9:4 Rheinberg - Goch 9:4
|
|||
|
|||
Tipp aus Uedem,
DJK - Uedem 1:9 (wenn es so läuft, wie wir uns das vorstellen....) WTV - Rees 3:9 (kenne wesel nicht, aber rees ist in der regel ne sehr gute mannschaft) WRW - Kali 9:5 (knappes spiel, denn beide sind super gestartet. schätze aber, dass wrw doch ne nummer zu groß ist.) Millingen - Walbeck 9:3 (also, wenn millingen das spiel nicht gewinnt, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.) Flüren - Kellen 6:9 (wunschdenken ) Rheinberg - Goch 4:9 (das mit goch und dem klassenerhalt wird wohl nix) dann viel spaß am 3.spieltag. recuerdos |
|
|||
|
|||
Noch ein Tipp aus Millingen:
DJK Kleve - TTV Uedem 3:9 (Ich denke das wird eine klare Angelegenheit) Weseler TV - TTV Rees 8:8 (Rees ist noch nicht im Tritt, aber ein Punkt ist immer drin) WRW Kleve - Kamp Lintfort 8:8 (knappes spiel, kann auch 9:7 oder 7:9) SV Millingen - SV Walbeck 9:6 (Keine Ahnung. Wollte ich eigentlich nicht tippen, aber es hilft ja nix) GW Flüren - TTC Kellen 9:4 (Kellen mit Elan, aber Flüren ist wohl zu stark besetzt) TuS Rheinberg - TTV Goch 9:4 (Rheinberg sicherlich stärker, wenn die Aufstellung stimmt) Allen gutes Gelingen am Wochenende! wünscht der Schanky |
|
|||
|
|||
Zitat:
warum tippst du dann für Xoch Sportskamerad Voss wird wohl für WRW II in der Hinrunde nicht mehr an die Platte gehen, Bandscheibenvorfall gute Besserung Vossi |
|
|||
|
|||
Zitat:
gruß Thomas |
|
|||
|
|||
Rheinberg siegt 9-4 gegen Goch. Das Spiel fand gestern statt
|
|
|||
|
|||
DJK - Uedem 6:9
WTV - Rees 5-9 WRW - Kali 7:9 Millingen - Walbeck 9:6 Flüren - Kellen 9:5 |
|
|||
|
|||
Zitat:
oh sorry, hab mich da vertan. meinte natürlich 9:4 für Rheinberg. und gute besserung an sportskamerad voss auch aus uedem. ojo |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:45 Uhr.