|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 3.Bezirksliga Würm 08/09
Hi D. Q., von mir natürlich auch die besten Genesungswünsche an Edi..., schon allein aus alter Berliner Tradition heraus. Immer wenn Edi mit von der Partie war, kamen richtige Heimatgefühle auf, wenn wir miteinander geredet haben. Bis denne...
|
|
|
|||
|
|||
|
Auch von mir alles Gute!
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi Zusammen,
War schon ein komisches Spiel in/gegen Gilching. Um 17.15h stand fest, daß Allianz nur zu fünft spielen kann. Höffner kam zu spät aus der Arbeit und zudem erst zu Spielbeginn; war ziemlich gefrustet - er mußte auch noch im Doppel aussetzen.Wir dachten, vielleicht geht mit viel Glück ein 8:8. Kurzum: Es ging 9:4 für Allianz aus. Einzig Rathmann konnte seine Spiele gewinnen, dazu das hergeschenkte Doppel und das 6. Einzel. Viele Spiele gingen verdammt knapp an Allianz, wahrscheinlich, weil die Spielerfahrung bei uns "Alten" etwas höher war. Wenigstens ist die Tendenz am Freitag gg. Pöcking vollständig (also mit 6 konkurrenzfähigen Spielern) anzutreten groß. Ob es ein 9:2 wird, wie im Tippspiel oft genannt, glaube ich persönlich nicht, eher ein mittlerer (9:4-6) Sieg. Aber Pöcking liest bestimmt mit und wird sich entsprechend wappnen. Eure Grüße an Edi werde ich sammeln und ihm persönlich bekanntmachen. Mittlerweile hat er das KH verlassen und erholt sich von den verschiedenen OPs daheim. Servus und gute Nacht, D.Q. |
|
|
|||
|
|||
|
Thalkirchen III holt in Erdweg bei der Oberbayerischen 2x Silber im Doppel und Einzel in der B-Klasse. Dass nicht mehr rausgesprungen ist lag an der Kondition. 8 Einzel und 5 Doppel sind für Männer im gehobenen Alter nicht so leicht wegzustecken
![]() Allianz III war auch vertreten. Aber das war's auch. Damit stehen die Vorzeichen für Dienstag ganz gut. Allerdings müssen sich diverse Muskelkater bis dahin noch zurückbilden
|
|
|
|||
|
|||
|
Ein heißes Derby lieferten wir uns gestern mit den Gilchingern (wie aber auch nicht anders zu erwarten war). Nach sehr gutem Matcheinstieg (zwei Doppeln waren mehr als ich mir erwartet habe) konnten die Gilchinger ihre Qualitäten im VPK ausspielen und in Führung gehen. In der Mitte gab es einen etwas überraschenden Sieg von Jürgen gegen Gereon und eine etwas unerwartete Niederlage von Mäxx gegen die Black Mamba. Durch zwei knappe Siege im HPK gelang es uns, wieder in Führung zu gehen. Doch vorne war gestern nichts zu holen, Luca Tobi zweimal taktisch ausmanövriert und Jochen völlig neben sich, zudem Armin und Heizbraten mit starker Leistung. Nach einer Niederlage von Mäxx gegen Gereon schienen uns beim Stand von 7:5 für Guilching die Felle schon davonzuschwimmen. Doch dann folgte in den letzten drei Einzeln eine Siegesserie. Zu zwei Punkten reichte es aber nicht, denn das Schlussdoppel ging relativ klar an Uwe und Armin.
Fazit: Auf Grund der zwei knapp gewonnen Fünfsatzmatches ein glücklicher Punkt für den SVS, der ohne seine verletzte Nummer drei antreten musste. Gut, dass wir mit Hergi einen Nachrücker hatten, der mit drei Zählern ganz stark aufgetrumpft hat !!!Ciao Luca Tobi |
|
|
||||
|
||||
|
Die PSV'ler haben gegen Neuhausen quasi einen Neustart in die Saison gemacht. Zwar fehlte mit Tomas D. der bisher 2.-beste, und der aus dem Urlaub krank zurückgekehrte Uwe N. war auch noch ohne Power und Training. Doch immerhin konnte der Leitwolf endlich wieder einsteigen, und schon klappte es. Mit 9:7 gab es endlich die ersten Punkte für das Team, das ja eigentlich andere Tabellenregionen gewöhnt ist.
Bei PSV gewann jeder (mindestens) 1 Einzel, bei Neuhausen war Werner O. nicht zu schlagen! Nach den Sätzen und den besonders knappen Matches scheint der knappe Sieg gerecht. Pech war es aber natürlich trotzdem für Neuhausen: a) so knapp, b) PSV erstmals mit Nr. 1-4 und c) selbst auch gehandicapt (ohne ihre starke Nr. 3). Das wird ja noch eine heiße Saison da unten. Denn gegen den 3. und evtl. auch 2. Abstiegsplatz werden sich viele richtig starke Teams wehren müssen! Oder, anders gesagt: bis auf Thalkirchen 3 und evtl. Pöcking scheint jeder jeden besiegen zu können!
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
|
|||
|
|||
|
Das wird richtig eng, vor allem wenn Neuaubing wieder absteigen sollte, was wir natürlich alle nicht hoffen!!!
Ciao Luca Tobi |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Das Unentschieden war denk ich gerecht... dieser Fight hatte keinen Verlierer verdient. Unten wird die Luft immer dünner nachdem Post jetzt auch nochmal Gas gibt.... |
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=Luca Tobi;1291780]Das wird richtig eng, vor allem wenn Neuaubing wieder absteigen sollte, was wir natürlich alle nicht hoffen!!!
Mein lieber Tobi, wir steigen doch nicht ab. Na ja..., unsere derzeitige Situation ist sicher etwas grenzwertig, aber wenn wir mal wieder mit der kompletten Mannschaft am Start sind und einige Schwankungen in den Einzelleistungen ausradiert werden können, dann sehe ich doch noch sehr hoffnungsvoll der Rückrunde entgegen. Wir werden es ja sehen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie Ihr sicher schon gesehen habt:
Allianz vs. Thalkirchen: 8:8 Allianz hat wie erwartet alles aufgefahren was auf der Rangliste steht und das erste Mal in der Saison in Bestbesetzung gespielt. Thalkirchen berufsbedingt ohne Schwindt, dafür aber mit Deepen - also im Prinzip auch in Bestbesetzung. Zum Spielverlauf: 1:4 Rückstand, dann duch 3 haudünne Fünfsatz-Spiele für uns der 4:4 Ausgleich. Nach einem 6:5 Zwischenstand für uns dann auf einmal 6:8 und wir mussten nochmal richtig kämpfen um überhaupt einen Punkt zu holen. Schlussdoppel dann auch denkbar knapp: 11:9 für uns im fünften Satz. Auch wenn ich persönlich etwas neben mir stand und noch die 13 Spiele vom Sonntag in den Knochen spürte (oder gerade deswegen) können wir letztendlich mit dem 8:8 nach dem Spielverlauf zufrieden sein. Wenn Allianz in dieser Aufstellung durchspielen würden, könnte die Saison noch spannend werden. Doch wie ich Allianz einschätze wird das leider nicht passieren. Ganz besonders hat uns gefreut, dass Edi Wolk zum Zuschauen in die Halle gekommen ist und wir ihm alle unsere Genesungswünsche persönlich übermitteln konnten. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:36 Uhr.

- er mußte auch noch im Doppel aussetzen.