|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 5, 2008/2009
Breyell gewinnt gegen Boisheim mit 9:1
Boisheim ohne Gölitz und Heesen, Breyell ohne Ringendahl Mit St. Tönis II wartet am 19.09. (vorgezogen) wohl ein Prüfstein auf uns. Beide Mannschaften kennen sich noch nicht und sind noch verlustpunktfrei. Ich freu mich schon auf spannende Matches! Wir lesen uns nach kurzer Pause wieder ![]() Gruss Christian |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Hi Frank,
leichter gesagt, als getan. St. Tönis hat wie gesagt auch noch nix verloren. Aber bange ist uns nich. Im Gegenteil! Wenn's läuft traut man sich auch was zu. Und wenn man, wie wir, den Mund voll nimmt und den Aufstieg anpeilt, dann gehört sich das auch so ![]() Jetzt müssen wir den Worten halt auch Taten folgen lassen!! Aber was ist denn bei euch los? Alles andere als ein Traumstart. Hattet ihr Ersatzprobleme oder war Schultendorf einfach besser? |
|
||||
|
||||
Die waren heute einfach besser. 1-5 Rückstand, dann auf 5:5 herangekommen, um am Ende 5:9 zu verlieren. Beide Teams erstmals komplett; habe unten nur 1:1 gespielt. Das wird wie im Vorjahr erneut eine Zittersaison. Vier Teams nach zwei Spieltagen noch ohne Punkte am Tabellenende.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zur Zeit habe ich aber Glück mit meinen Tips gegen Anrath. Hab schon 2mal gegen uns getippt, aber wir haben beide Spiele gewonnen. Daß diese Motivation bei Euch in der Bezkl. nicht klappt, merke ich jetzt auch und tippe ab sofort auf Anrath I-IX als Sieger. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Aber beide Teams haben ja nen super Start hingelegt, und schon mal gute Voraussetzungen geschaffen. Jetzt nur noch dranbleiben ![]() Hab mich übrigens in letzter Minute für nächstes WE bei euch angemeldet. Bis denne also. Gruss Christian |
|
|||
|
|||
Tach zusammen!
Hier mal eine Anregung zur Diskussion in der spielfreien Zeit: Es ging um ein Spiel einer anderen Liga, vor dem ein Spieler frischgeklebt hat und dies im Spielbericht von der gegnerischen Mannschaft vermerkt wurde. Da ist dem Beschiß ja Tür und Tor geöffnet ![]() Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ansonsten, konsequente Regelauslegung; da kann man nichts machen. Aber ich gebe Dir Recht, dem Beschiß ist somit Tür und Tor geöffnet. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Hätte ich mir sicher auch sparen können, da es im Forum sowieso öffentlich ist. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:12 Uhr.