Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.09.2008, 14:31
sirrocool sirrocool ist offline
Rennschnecke
Junior-Forenmitglied

sirrocool ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 5, 2008/2009

Breyell gewinnt gegen Boisheim mit 9:1
Boisheim ohne Gölitz und Heesen, Breyell ohne Ringendahl

Mit St. Tönis II wartet am 19.09. (vorgezogen) wohl ein Prüfstein auf uns. Beide Mannschaften kennen sich noch nicht und sind noch verlustpunktfrei. Ich freu mich schon auf spannende Matches!

Wir lesen uns nach kurzer Pause wieder
Gruss
Christian
Alt 07.09.2008, 14:42
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sirrocool Beitrag anzeigen
Breyell gewinnt gegen Boisheim mit 9:1
Boisheim ohne Gölitz und Heesen, Breyell ohne Ringendahl

Mit St. Tönis II wartet am 19.09. (vorgezogen) wohl ein Prüfstein auf uns. Beide Mannschaften kennen sich noch nicht und sind noch verlustpunktfrei. Ich freu mich schon auf spannende Matches!

Wir lesen uns nach kurzer Pause wieder
Gruss
Christian
4:0-Punkte nach zwei Spieltagen, das nennt ma ja wohl einen Traumstart. Jetzt noch zwei weitere Punkte gegen St. Tönis einfahren, dann sieht es doch ganz gut aus.
Alt 07.09.2008, 15:00
Rennschnecke
Junior-Forenmitglied

sirrocool ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Frank,
leichter gesagt, als getan. St. Tönis hat wie gesagt auch noch nix verloren. Aber bange ist uns nich. Im Gegenteil! Wenn's läuft traut man sich auch was zu. Und wenn man, wie wir, den Mund voll nimmt und den Aufstieg anpeilt, dann gehört sich das auch so
Jetzt müssen wir den Worten halt auch Taten folgen lassen!!

Aber was ist denn bei euch los? Alles andere als ein Traumstart. Hattet ihr Ersatzprobleme oder war Schultendorf einfach besser?
Alt 07.09.2008, 15:14
registrierter Besucher

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Aber was ist denn bei euch los? Alles andere als ein Traumstart. Hattet ihr Ersatzprobleme oder war Schultendorf einfach besser?
Die waren heute einfach besser. 1-5 Rückstand, dann auf 5:5 herangekommen, um am Ende 5:9 zu verlieren. Beide Teams erstmals komplett; habe unten nur 1:1 gespielt. Das wird wie im Vorjahr erneut eine Zittersaison. Vier Teams nach zwei Spieltagen noch ohne Punkte am Tabellenende.
Alt 07.09.2008, 17:40
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Badener Beitrag anzeigen
also gleich gegen beide Anrather tippen ist als EX Chef nicht ok. ich glaube fest an einen Sieg unserer 3. Mannschaft.

Nichts für ungut Andreas
Also die Wahrheit liegt auf´m Tisch, und ich wußte es vorher.
Zur Zeit habe ich aber Glück mit meinen Tips gegen Anrath.
Hab schon 2mal gegen uns getippt, aber wir haben beide Spiele gewonnen.
Daß diese Motivation bei Euch in der Bezkl. nicht klappt, merke ich jetzt auch und tippe ab sofort auf Anrath I-IX als Sieger.
Alt 08.09.2008, 12:35
Benutzerbild von eyrin
eyrin eyrin ist offline
TTR: Total Traurige Regel
Foren-Stammgast 1000

eyrin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hi Frank,
leichter gesagt, als getan. St. Tönis hat wie gesagt auch noch nix verloren. Aber bange ist uns nich. Im Gegenteil! Wenn's läuft traut man sich auch was zu. Und wenn man, wie wir, den Mund voll nimmt und den Aufstieg anpeilt, dann gehört sich das auch so
Jetzt müssen wir den Worten halt auch Taten folgen lassen!!

Ich will mal hoffen dass ihr aufsteigt und unsere Jungs mit, son Jahr ohne Breyell-Waldniel...da fehlt doch was^^
Alt 08.09.2008, 22:02
Rennschnecke
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von eyrin Beitrag anzeigen
Ich will mal hoffen dass ihr aufsteigt und unsere Jungs mit, son Jahr ohne Breyell-Waldniel...da fehlt doch was^^
Jau, Alex, da kann ich dir nur beipflichten! Mit 8:8 und 7:9 waren das letzte Saison zwei ganz heiße Matches. Und wenn in der BKL6 so viel los ist, wie im zugehörigen Forum (gääääähhhn), kann ich deinen Wunsch gut nachvollziehen
Aber beide Teams haben ja nen super Start hingelegt, und schon mal gute Voraussetzungen geschaffen. Jetzt nur noch dranbleiben

Hab mich übrigens in letzter Minute für nächstes WE bei euch angemeldet. Bis denne also.
Gruss
Christian
Alt 10.09.2008, 11:46
Rennschnecke
Junior-Forenmitglied

Tach zusammen!
Hier mal eine Anregung zur Diskussion in der spielfreien Zeit:

Es ging um ein Spiel einer anderen Liga, vor dem ein Spieler frischgeklebt hat und dies im Spielbericht von der gegnerischen Mannschaft vermerkt wurde.

Da ist dem Beschiß ja Tür und Tor geöffnet! Was haltet ihr denn davon?

Zitat:
Zitat von Gyros1973 Beitrag anzeigen
Nenene....so langsam macht sich unser so geliebter Sport doch sehr unglaubwürdig und auch unüberschaubar. Und das alles durch irgendwelche Funktionäre die immer mal wieder was neues einstreuen und verändern.
Das Thema "Geldmacherei" steht ja schon länger im Raum ....erst kleben, dann boosten und tunen...dann alles verboten, nur noch neue Kleber und neu entwickelte Beläge....ja so kann man Schwung in den Absatz der Artikel bringen ...Hut ab.
TIPP: Ab nächste Saison sollen sie doch alle Beläge verbieten und man darf nur noch mit einem Holz spielen, wo Noppen rausgeschnitzt werden !

Grüsse
Antwort von Bernd, in der ich die Namen ge-X-t habe (tun nix zur Sache):

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Alles Korrekt, bis auf die Aussage Funktionäre.
Hier steckt eine gewaltige Industrie dahinter, wo Funktionäre nichts mehr zu melden haben.
Die Richtlinien kommen ja auch von ganz, ganz oben.

Für alle Nichtrundschreibenemfänger: Hier meine Entscheidung:

XXXXXXXX: Aus dem Spielbericht des Spiel ------ geht hervor, dass der Spieler XXXXXXX vor dem Spiel frisch klebte. Ich entscheide in dieser Angelegenheit wie folgt: Das Spiel wird wie ausgetragen gewertet.
Begründung: Nach den neuen Richtlinien des DTTB ist es nicht verboten frisch zu kleben. Lediglich die Verwendung von schädlichen flüchtigen Lösungsmitteln ist verboten (2.4.1 der ITTR B). Im vorliegenden Fall kann die Verwendung eines solchen Klebers nicht nachgewiesen werden.
Das Kleben außerhalb des ausgewiesenen Kleberaumes (in diesem Falle auf dem Schulgelände) würde eine förmliche Verwarnung des Schiedsrichters nach sich ziehen (2.4.3 der ITTR B in Verbindung mit den Auslegungen des DTTB zu 4.7 der ITTR A).
Allerdings dürfen Sie damit rechnen, dass sich demnächst ein Spielkontrolleur einmal Ihre Schläger anschaut.

Gruß
Bernd
Alt 10.09.2008, 16:02
registrierter Besucher

Zitat:
Tach zusammen!
Hier mal eine Anregung zur Diskussion in der spielfreien Zeit:

Es ging um ein Spiel einer anderen Liga, vor dem ein Spieler frischgeklebt hat und dies im Spielbericht von der gegnerischen Mannschaft vermerkt wurde.

Da ist dem Beschiß ja Tür und Tor geöffnet! Was haltet ihr denn davon?

Antwort von Bernd, in der ich die Namen ge-X-t habe (tun nix zur Sache):
Das X-en bringst nichts, da man durch das Anklicken des Zitates auf den Originalbeitrag kommt

Ansonsten, konsequente Regelauslegung; da kann man nichts machen. Aber ich gebe Dir Recht, dem Beschiß ist somit Tür und Tor geöffnet.
Alt 10.09.2008, 16:28
Rennschnecke
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
Das X-en bringst nichts, da man durch das Anklicken des Zitates auf den Originalbeitrag kommt

Ansonsten, konsequente Regelauslegung; da kann man nichts machen. Aber ich gebe Dir Recht, dem Beschiß ist somit Tür und Tor geöffnet.
Danke für den Hinweis du alter Forenfuchs
Hätte ich mir sicher auch sparen können, da es im Forum sowieso öffentlich ist.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »