|
|||||||
| Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Kreisliga Gruppe 2
Moin zusammen,
für mich ein doch eher überraschender Spieltag, vorallem die klaren Siege von Mülheim über die Hähne, als auch die klare Niederlage von Olympia. Zu den Tips für den nächsten Spieltag Spvgg. Meiderich 06/95 V - ETuS Bissingheim 4:9 Bissingheim zu stark Meidericher TTC 47 III - Eintracht Duisburg 8:8 gerechte Punkteteilung im Abstiegskampf MTV Rheinwacht Dinslaken III - SV Schermbeck II 9:6 der Aufsteiger mischt weiter oben mit Sportfreunde Walsum 09 - TTC Union Mülheim IV 9:4 sollte möglich sein TTC Olympia Hamborn II - DJK SW Duisburg 8:8 schwer zu tippen Fortuna Oberhausen - PSV Oberhausen II 8:8 eine Überraschung ist möglich |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gib mal deine Tips ab |
|
|
|||
|
|||
|
Na gut, ich tippe zwar ungern, aber mal sehen. Also:
Spvgg. Meiderich 06/95 V - ETuS Bissingheim 2:9 falls Bissingheim komplett Meidericher TTC 47 III - Eintracht Duisburg 6:9 Eintracht ein wenig stärker MTV Rheinwacht Dinslaken III - SV Schermbeck II 6:9 ich mach den letzten Punkt (hoffentlich)Sportfreunde Walsum 09 - TTC Union Mülheim IV 9:2 Union kenn ich nicht, halte Walsum aber für zu stark TTC Olympia Hamborn II - DJK SW Duisburg 9:6 Hamborn zu Hause nicht zu unterschätzen Fortuna Oberhausen - PSV Oberhausen II 4:9 PSV ne Hausnummer Geändert von Zeckinho (22.09.2008 um 16:30 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
06/95 - Etus 3:9
47 - Eintracht 9:6 MTV - Schermbeck 8:8 Danke an die Schermbecker Boygroup ![]() Walsum - Union 9:3 Olympia - SW 8:8 Fortuna - PSV 4:9 |
|
|
|||
|
|||
|
@ Zeckinho : Ich hab bei Oddset nen Fuffi auf euren Punkt gesetzt
|
|
|
|||
|
|||
|
ich will auch mal wieder tippen.. leider bisschen spät, aber was solls
Meidericher TTC 47 III - Eintracht Duisburg ich denke ausgeglichen 8:8 MTV Rheinwacht Dinslaken III - SV Schermbeck II ich schließe mich dem zeckenmann an und tippe auch 8:8 Sportfreunde Walsum 09 - TTC Union Mülheim IV 9:3 denke walsum zu stark TTC Olympia Hamborn II - DJK SW Duisburg 9:7 wenn die hamborner mal lust haben zu spielen Fortuna Oberhausen - PSV Oberhausen II ganz klar derby.. wird nicht eifnach für psv.. aber denke mal 5:9
Auch bei 9:10 volles Rohr!
|
|
|
|||
|
|||
|
MTV vs. SVS 9:3
Obwohl Dinslaken ohne die Bretter 1, 3 und 5 antrat, konnten wir dat nicht nutzen. Sie haben uns am Anfang überrannt und dann haben wir das Aufbäumen irgendwie vergessen... Na wat soll´s, sympathische Mannschaft, mit der man hinterher noch gemütlich kalte Getränke, Brötchen und Weingummi verzehren konnte... PS: Sorry, aber unsere Spiele sollte man lieber nicht tippen! |
|
|
||||
|
||||
|
Tach auch,
gestern haben wir überraschend klar Union Mülheim 9:0 besiegt, Mülheim allerdings ohne 2 und 5. Trotzdem spannende und faire Spiele. Anscheinend spitzt sich ein Dreikampf oben und ein Fünfkampf unten zu. VG de Kant |
|
|
|||
|
|||
|
Wohl eher ein Einkampf, oder Kante?!
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:53 Uhr.

(hoffentlich)