|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren Kreisliga Gruppe 2
ETuS Bissingheim I
MTV Dinslaken III Meiderich 06/95 V Fortuns Oberhausen I PSV Oberhausen II SF Walsum 09 I TTC Oly. Hamborn II SW Duisburg I SV Schermbeck II Eintracht Duisburg I TTC Union Mülheim IV TTC Meiderich 47 III
|
|||
|
|||
AW: Herren Kreisliga Gruppe 2
Das werden sicher verdammt interessante Spiel in dieser Gruppe gut das wir mit der 2. zusammen unsere Heimspiele haben dann kann man Großes TT auf Kreisebene sehen
|
||||
|
||||
das denke ich auch, gibt es schon irgendwelche Aufstellungen?
Wer sind denn eure Favoriten? Wer spielt gegen den Abstieg? |
|
|||
|
|||
Ich weiß vom Frankie Kleiber, dass SW sehr stark sein wird. Dazu kommen natürlich unsere Nachbarn aus Walsum, Maik. Und wen man vielleicht nicht unterschätzen darf sind die Bissingheimer, die sicherlich eine kompakte und extrem Doppelstarke Mannschaft stellen wird
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Frage wer Meister wird ist doch so klar wie das Amen in der Kirche und das weisst du auch Meister mit Abstand wird Walsum! Begründung: Eine für Kreisliga unverschämte Besetzung Wer allerdings unten dring hängen wird kann ich noch nicht sagen!
|
||||
|
||||
06/95 V wahrscheinlich mit:
1.Sass (wohl erst zur Rückserie) 2.Rogon 3.Schmitz-Büsing 4.Goldstrass 5.Geurtz 6.Welner 7.Knorr Reihenfolge ab Pos.4 unverbindlich. Ziel kann nur der Klassenerhalt sein. Und das wird sehr schwer.
|
|||
|
|||
Walsum nur dann der Favorit wenn auch immer alle spielen. Ausserdem steht wohl auch hinter dem Aufstiegswillen ein Fragezeichen (?). Wenn Maiks Knie hält, dann sollte es aber klappen mit dem Aufstieg!
|
|||
|
|||
Aufstellung PSV Oberhausen 2
1 ter Braak 2 Dietz 3 Ludwizak 4 Stapel 5 Sagawe F. 6 Kusenberg
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn die Truppe nicht alles daran setzen wolle aufzusteigen, würde Maik nicht mehr in Walsum spielen. Drücke Walsum die Daumen
|
||||
|
||||
so nun die Aufstellung aus Walsum
Bartnik Hassing Fölting Parenko Handke Brücker unser Ziel ist ganz klar der Aufstieg, vorausgesetzt das ich bis September fit werde!! Noch keine weiteren Aufstellungen und Ziele? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:54 Uhr.