|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Halle 2008/09......
Naja, abwarten! Dann kann noch soviel passieren...
Die Mitte und die Doppel am Anfang werden es entscheiden. Oben 3, Mitte (3), Unten 1 und (2) Doppel - so müsste es laufen, um zu gewinnen....schwierig! Hexenkessel wird das.... Wieviel gehen rein, in euren Tempel? opi.. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Überregional hast Du Einfluß auf den Spielplan, was leider in S-A zwar auch möglich ist, welches aber nur für bestimmte Vereine zählt. Im Forum habe ich das Nichtantreten begründet(Seite 2, Beitrag 19). Schade Denis, ich dachte, ich kann ein bißchen Spaß mit Dir haben, aber wenn Dir nichts anderes einfällt bin ich doch schon wieder der Sieger. Beatle
|
|||
|
|||
500 passen bestimmt rein
![]() naja schlecht gerechnet oben 2 mitte 3 unten 2 ein doppel am anfang wäre schon 8 und schlecht gerechnet. ausserdem weiß man nie wie so ein hitziges derby läuft?! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe nichts dagegen wenn Du Denis helfen möchtest, aber auch wenn wir beide uns sehr gut verstehen, wir diskutieren hier über die LL und nicht über die Oberliga. Mit besten Grüßen Beatle
|
|||
|
|||
[QUOTE=cusi;1284744]500 passen bestimmt rein
![]() Schade ich wäre gern der 501 gewesen. Gruß Beatle
|
||||
|
||||
[QUOTE=Beatle1;1285103]Für Dich erweitern wir unser Fassungsvermögen gern
![]() Bist natürlich herzlich eingeladen und das Freibier sei Dir versprochen. Ich würde mich freuen, Beatle! Gruß, Michél |
|
|||
|
|||
Auch wenn das dafür der falsche Thread ist, so hoffe ich doch auf faire und sportliche Kämpfe beider Mannschaften. Ein Bier werden wir doch danach auf jeden Fall noch trinken, oder Marcus und Michel?
|
|
|||
|
|||
Ich kann nur eins sagen....
Der TSV 1990 Merseburg wird nie absteigen!!! Im gegenteil, in Merseburg gehts nur nach vorne... Landsberg, Quedlenburg,Halle und Hohenmölsen, macht euch frisch für die nächste Halbserie.... Deroli |
|
|||
|
|||
und Opilla....wer bi
st du??? mache dich zu deinen ex Verein Sandershausen... da passt du rein.... du top star....lach |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
"Mache" du dich lieber wieder in die Schule und lern Deutsch! Sowas lesen zu müssen verursacht ja Augenkrebs und andere schlimme Krankheiten... ![]() Scheint aber generell ein "Merseburger" Problem zu sein... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:43 Uhr.