Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Minden/Lübbecke
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.11.2008, 09:57
bimbo20 bimbo20 ist offline
Insulaner
Forenmitglied

bimbo20 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. KK Saison 08/09

INSEL NEWS INSEL NEWS SONDERAUSGABE

Der Insel News Redakteur war heute morgen noch ziemlich kaputt nach dem Match in Rehme. Er war fast der einzige, der sich gegen die Niederlage gestemmt hat.

Aber an erster Stelle möchten wir auf diesem Wege Nils Althoff gute Besserung wünschen und dass er möglichst schnell wieder an die Platte zurückkehrt. Die erste Diagnose der in der Halle befindlichen "Rehmer Sanitäter" war ein Muskelfaserriss in der Wade. Es passierte im Doppel beim Stand von 10:10 nachdem die Insulaner bereits 2 Matchbälle vergeben haben. Nach einem etwas längeren Ballwechsel knickte Nils um und krümmte sich vor Schmerzen, Bimbo spielte den Ball noch auf die gegnerische Plattenhälfte und man sah Nils nur noch am Boden liegen. Er dachte, jemand hätte ihn wie beim Fußball brutal umgetreten (Altmeister Mike war aber doch etwas entfernt). Sofort wurde sich um Nils gekümmert und die beiden Sanitäter Heiko Sassenberg und Uwe Dargel geleiteten Nils aus der Halle, damit er seine Wade kühlen konnte. Anschließend wurde Nils ins Krankenhaus gebracht. Wie gesagt, noch einmal gute Besserung von uns allen.

An der anderen Platte befand sich bereits unser Doppel 3 in einer 2:0 Führung, allerdings mit einem großen Rückstand in Durchgang 3. Da kam die Pause doch gelegen und man gewann noch den 3 Satz. Unser Doppel 1 ging mal wieder sang- u. klanglos unter, obwohl, wenn ich mir heute die Bilanz des Rehmer Doppel ansehe, ist das auch nicht verwunderlich (starke 8:1 Bilanz als Doppel 2 !!!) Ich dachte wir gewinnen schon viele Doppel Nr. 2, aber Rehme ist da doch noch besser. Aber wenigstens haben wir mal 2 Doppel für uns entscheiden können. Also stand es nach den Doppeln 2:1 für die Insulaner.

Im Einzel zeigten uns die Rehmer, wo Bartels den Most weg holt (und das auch ohne Nils). Wir hatten nie wirklich eine Chance. Bei Krop gegen Kropp war unser Geraldinho wahrscheinlich schon mit seiner Hochzeit am Wochenende beschäftigt, so dass er in Geberlaune war, wobei Krop mit nur einem p hervorragende Defensivqualitäten an den Tag legte und sehr viele Bälle zurückbrachte bzw. den Gegner zu sehr vielen Fehlern gezwungen hat.

Ja und bei Scheune hatten wir die Hoffnung, dass er Schellberg mit seinen Rückhandstichen besiegen konnte, doch auch Uwe Schellberg kann hervorragend mit der Rückhand stechen. So wurde es zu einem Rückhandgesteche der langweiligsten Art (da hat nur noch der Spargelstecher gefehlt). Damit war er die weiße Weste im unteren Paarkreuz
los.

Zu unserem oberen Paarkreuz brauche ich wohl nicht mehr viel sagen, 2 Totalausfälle, die nicht den Hauch einer Chance gehabt haben, die Rehmer in Verlegenheit zu bringen.

Somit bleibt einzig und allein der Erfolg von Bimbo gegen Krop. Nach konzentriertem Anfang begann ich im 3ten Satz mich mit allem zu beschäftigen was in der Halle passierte, nur nicht mit dem, was an der Platte los war. Somit gingen die Sätze 3+4 flöten und ich mußte nach einem sehr schweißtreibenden Spiel gegen das Abwehrbollwerk Marius Krop mich im 5ten zur "höchgster Diziplin" zwingen und ihn niederzuringen oder schmettern, was mir dann auch nach taktischen Auszeiten auf beiden Seiten gelang. Somit konnten wir wenigstens einen erspielten Einzelerfolg verbuchen.

Wir müssen nun versuchen, wenigstens vielleicht noch den einen oder anderen Punkt zu ergattern, sonst sind wir im Abstiegsstrudel mit dabei. Bei nur 6 Pluspunkten sind wir noch lange nicht aus dem Schneider und bei den kommenden Aufgaben in Minden und gegen Lohe 2 sind wir nicht unbedingt Favorit. Aber wenn man sich meine Prognosen vor der Saison noch einmal anguckt, liege ich mit meiner Einschätzung gar nicht so schlecht bzw. ich liege leider noch darunter. Und darum, an alle die, die uns vor der Saison zum Aufstiegsaspiranten machen wollten, die Realität zeigt uns unsere wahre Spielkunst in der 1 KK, darum reicht es auch nicht. Uns fehlt einfach ein punktendes oberes Paarkreuz, hier sind wir vermutlich zu schlecht besetzt, aber die Transferliste ist ja noch geöffnet. Vielleicht gibt uns mein Freund Uli Hoeneß aus der TT-Abteilung des FC Bayern ja eine Granate ab. Schau´n ma mal.

Bis dann.

Die Insulaner

@ Ratinho: Viel Spaß beim Lesen dieser Sonderausgabe. Aber bzgl. der Berichte aus anderen Vereinen tut sich nichts. Aufruf an alle Teams, tragt doch eure Spielberichte hier auch ein, sonst wirds langsam langweilig, wenn nur Lohe und die Insulaner hier berichten.
Alt 20.11.2008, 10:16
Jüngling Jüngling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@bimbo 20
Kann ja leider nicht mehr aus der 1 KKl berichten ausser ich schau mal bei unseren zu....natürlich auch von mir gute Besserung an Nils...was den Transfermarkt angeht so muß sich die Insulaner schon einen guten Schwimmer aussuchen sonst kommt dieser ja gar nicht auf die Insel und einer wo beides kann wird schwer aber die Hoffnung stirbt zuletzt...ich hatte Euch auch in der oberen Hälfte eingeschätzt aber da Ihr selten vollständig seit ist dieses UNterfangen dann umso schwerer aber mit dem Abstieg habt Ihr sicher nichts zu tun denn Ihr müßt ja nur gegen die unteren komplett sein dann ist der Käse gegessen...na ja und einige sind wohl auch bzw. waren in einem Formtief aber auch solche Dinge gehen vorbei und wenn dann alles wieder stimmt könnt Ihr in der Rückrunde den Hammer rausholen...
Alt 20.11.2008, 11:06
bimbo20 bimbo20 ist offline
Insulaner
Forenmitglied

bimbo20 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Jüngling

Ja auf unseren treuen Jüngling ist Verlaß, auch wenn du momentan nicht mehr 1 Kk spielst, bist immer wieder gerne für Stadements zu haben und worüber sich alle anderen auch bestimmt freuen.

An dieser Stelle hoffe ich, dass sich dein Gesundheitszustand immer weiter verbessert und wünsche dir noch einmal alles Gute für die Zukunft.

Ach übrigens, gestern nach dem Match waren wir noch beim TuSPO Sponsor Hellas in B.O. Da liefen uns dann die Oeynhauser IV über den Weg, die gerade ihren 1. Saisonsieg gegen unseren Nachbarverein Neuenknick feierten. Am Ende für mich ein sensationelles 9:3 für die Oeynis (allerdings Neuenknick ohne den Ex-Windheimer Stephan Brase). Ich habe auch noch keine Statements vom dauerschupfer bzw. maKai gelesen. Was ist da los ??? Oder bereiten sie sich jetzt heimlich auf das immer wieder brisante Ortsderby nächste Woche gegen die Erstvertretung der Insulaner vor ???

Mit dem Abstieg so hoffe ich, haben wir nichts zu tun, aber eine vordere Platzierung als Platz 10 erhoffen wir uns schon und den Rückrundenhammer sehe ich bis jetzt noch nicht, es sei denn du möchtest das Weserufer wechseln ???
Alt 20.11.2008, 12:30
Der Dauerschupfer Der Dauerschupfer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Dauerschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
traurig AW: 1. KK Saison 08/09

@bimbo20

Die Oeynis haben sich den gestrigen Sieg in der KL gegen uns redlich verdient. Das Ergebnis geht (leider) voll und ganz in Ordnung...

Das mit Abstand Beste war aus unserer Sicht die Bratwurst hinterher bei Stahls Imbiss. Mehr gibt es zu unserer (Nicht-)Leistung nicht zu sagen. Einzig: Schlimmer geht (hoffentlich) nimmer!

Ach ja: In so einer Verfassung wird uns eure Erste am Dienstag ganz schön das Fell über die Ohren ziehen.

Der (sich nach der Winterpause zum Kraft tanken sehnende) Dauerschupfer
Alt 22.11.2008, 12:09
Benutzerbild von gurki
gurki gurki ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

gurki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lohe1 Rehme2 9:2

Gestern abend gewannen wir gegen die Mannschaft von Rehme2.
In den Doppeln war Rehme bärenstark.Unser Doppel1 verlor.
Opferdoppel2 gewann zwar wieder,aber mußte richtig kämpfen.
Gegen das Kreismeisterdoppel der Senioren Czerkies/Thielking
gewann ich mit Nowara nur knapp im fünften.
Ansonsten waren alle Einzel klar für Lohe,nur ich verlor gegen
einen superstark und sicheren Czerkies nach einem dramatischen
und heiß umkämpften Verlauf.
Wir wünschen der sympatischen Truppe von Rehme2 viel Glück
im Kampf um den Klassenerhalt.
Alt 23.11.2008, 09:50
Rattinho
unregistriert

Müssen wir denn jetzt Angst haben? Wir müssen am Mittwoch in Petershagen spielen, besteht da Lebensgefahr? Eine Absage hat unser MaFü (der ohne Einstand!!!!) schon! Weitere Äußerungen zum Vorfall Freitag (110) stehen mir als Außenstehenden nicht zu!

Übrigens, alles Gute und ein schnelles Wiedersehen an der Platte wünsche ich im Namen unserer Truppe Rolf Behrmann und Nils Althoff.
Alt 23.11.2008, 18:11
Jüngling Jüngling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Rattinho

Ich kann dich beruhigen wir haben extra einen Platzwart halt wir sind ja in der Halle also einen Hallenwart für die Spiele einfliegen lassen so daß jeder Spieler sicher an sein Auto kommt und ruhig nach Hause fahren kann

Ausserdem habt Ihr ja nicht so einen Propheten an Bord welcher so eine Sache herausfordert oder doch

Im übrigen werden wir jetzt zu jedem Spiel Polizeischutz anfordern dann muß man nicht erst anrufen
Alt 23.11.2008, 18:56
Rattinho
unregistriert

Nein, ich denke nicht, wir haben nur Proleten!

Stimmt es, dass Kurt G. (auch ober-ober-ober-schiri beim Handball-Fussball-TT-Tor!)der Hallenwart ist?
Alt 27.11.2008, 16:44
Rattinho
unregistriert

Was ist mit Gurki los? Noch kein Bericht zum Spiel gestern *wunder* Da ist doch wohl hoffentlich nix mehr passiert, nachdem wir die Halle verlassen hatten? Bis zu dem Zeitpunkt war alles friedlich gewesen. Wir hatten allerdings auch keinen Propheten (was sich dadurch beweist, dass keiner das Ergebnis von Hahlen vs. TTU tippen konnte)dabei!
Alt 28.11.2008, 11:39
Benutzerbild von gurki
gurki gurki ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

gurki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

bin noch kaputt von der langen Rückfahrt aus Petershagen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »