|
Umfrageergebnis anzeigen: Habt ihr das Gefühl, dass Tenergy-Spieler durch den Umstieg besser geworden sind? | |||
Ja, durch den Tenergy ist die Leistungsstärke höher geworden. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
67 | 49,63% |
Nein, ich kann keinen Unterschied feststellen. |
49 | 36,30% |
Im Gegenteil, durch den Tenergy sind sie schwächer geworden. |
19 | 14,07% |
Teilnehmer: 135. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Tenergy spielt sich tot!!
Zitat:
Für mich liest sich das alles eher so, dass ein Schlager mit einem Tenergy spielen kann. Aber mit was für einem Belag wird wohl Timo Boll nach Olympia auflaufen? Für den müsste der Tenergy auf seinem Viscaria (oder was auch immer) eigentlich unbrauchbar sein, oder?! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Man man, der Timo wird schon wissen was das beste für ihn sein wird! ![]() Mach dir mal keine Sorgen um ihn..... |
|
||||
|
||||
Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass Timo Boll da einen Spezialbelag bekommt, der gut zu ihm passt. Die Tenergyreihe zum Beispiel soll ja viele verschiedene Exemplare umfassen, die alle etwas anders waren, da ist doch bestimmt was dabei
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Glaubst du wirklich das btf extra für Timo einen super Belag entwickelt? Dann wären sie ja doof wenn sie den nicht öffentlich verkaufen würden! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber mein neues Carbokev von Donic hat auch Einlagen aus Carbon bzw. Kevlar. Die Gesamtmischung ist aber durch Balsa-Anteile trotzdem sehr katapultig. Das geht sehr gut. Darüber hinaus: die Profis haben so eine ausgereifte Technik und pflastern doch auf alles und das auch noch nah am Tisch. Das geht doch nahezu immer. Ich gehe aber davon aus, dass das Frischklebeverbot der Tod der Halbdistanz-Ballwechsel im Tischtennis sein wird! Jedenfalls solange bis es richtig gute FKE-Beläge gibt! |
|
|||
|
|||
@ TT-Paule
Ich hätte der Klarheit halber vielleicht noch einen Smily setzen sollen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit meinem Kollegen, der ebenfalls den Sonex spielt (na ja, wer hat ihm den Sonex wohl empfohlen! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Noch ein Beispiel: Im aktuellen Donic Katalog steht übrigens, dass Wosik mit 'nem Desto F3 Bigslam spielen würde. Ja, ne is' klar..... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du hast natürlich Recht. Mit den weichen Tensoren geht das schon! Ich dachte jetzt hauptsächlich an den Tenergy, weil er den Tensoren meines Erachtens überlegen ist. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Rund um den Griff (Themensammlung): Nicht nur Griffband ... | Cogito | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 289 | 28.01.2025 13:43 |
Rund ums Kleben (Themensammlung): Nützliches, Wissenswertes usw. | Proboarder | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 2831 | 09.10.2024 09:01 |
Rund um Klassiker (Themensammlung): Wissenswertes ... | Spin Stefan | Noppen innen | 680 | 07.11.2014 11:10 |
HISTORY: Zeitreise rund ums Frischkleben | Impuls | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 2047 | 09.08.2010 13:19 |
Rund um die Welt! | Siegmund Freud | Stammtisch | 3 | 24.12.2001 17:05 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:53 Uhr.