Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.02.2009, 05:59
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gruppe 1 Saison 08/09

Zitat:
Zitat von Vorhandwrack Beitrag anzeigen
Also bei uns ist das so: der Verein gibt keine Infos an die Presse weiter, dann schreibt die Presse auch nix. Tischtennis Oberliga ist ja jetzt nicht was, wo die Presse unbedingt hinterher ist, etwas zu schreiben. Also müssen solche Infos irgendwo herkommen, damit überhaupt was geschrieben wird. Und die Infos können ja dann nur vom verein selbst kommen. Das meine ich.
also wir haben da einen motivierten pressemann von der zeitung, der auf jeden fall etwas schreibt und wenn man ihm keine infos gibt, dann saugt er sich welche aus den fingern - manchmal sehr abenteuerlich, erheiternd, erschütternd, aber letzten endes sind wir ja auch froh, dass wir überhaupt jemand motivierten haben, der woche für woche von den spielen berichtet. und je höher die einheimischen teams spielen, desto ausführlicher ist der bericht.
Alt 20.02.2009, 09:05
kaninchen kaninchen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kaninchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich finde gut, daß der mir bekannte Fuldaer Pressemann diesen Wahnsinn in die Zeitung bringt und auch kritische Worte hierzu findet. Zuschauer in der Halle sind ja keine, die es mitbekommen könnten.
Alt 20.02.2009, 12:37
Benutzerbild von Christian Henrich
Christian Henrich Christian Henrich ist offline
Kurz ohne und druff!
Foren-Stammgast 1000

Christian Henrich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
meines wissens nach kriegt die tt-abteilung mehr geld, wenn sie OL spielen statt HL. vielleicht ist das ja der grund dafür, dass sie krampfhaft diese liga immer wieder auf diese art und weise halten wollen. vielleicht stimmt diese information ja auch gar nicht. meine mich aber dunkel zu erinnern, so etwas mal gehört zu haben.
Wenn das so stimmt, dann bleibt zu hoffen, dass sie in der RL NOCH mehr Geld kriegen und demnächst mal versuchen, aufzusteigen. Dann bleibt uns diese Geschiebe und Gewurste erspart...
Alt 25.02.2009, 10:48
Kurt_Krömer Kurt_Krömer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kurt_Krömer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kaninchen Beitrag anzeigen
Zuschauer in der Halle sind ja keine, die es mitbekommen könnten.
Außer euch interessiert das auch niemanden. Selbst wenn Flieden mit sechs einheimischen Spielern 2. Bundesliga spielen würde, wäre keiner da.
Alt 25.02.2009, 11:41
kaninchen kaninchen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kaninchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Flieden sollte seine Außendarstellung überdenken, dann kommen vielleicht auch Zuschauer, die an gutem Sport in dieser Klasse interessiert sind.Wenn M.Hopkins am Nachbartisch trainiert, während die 4. Mannschaft Oberliga spielt kommen sich die Zuschauer (die möglichen) auch verarscht vor
Alt 25.02.2009, 12:00
Benutzerbild von Bollermann
Bollermann Bollermann ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bollermann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich bin ja fast vom Stuhl gefallen als ich das gelesen habe. War das wirklich so?
Also ganz ehrlich mich hat das ja auch immer ein bisschen genervt. Aber mittlerweile find ich das schon wieder richtig cool was die Fliedener machen.
Absolut effizient. Wirtschaftskrise eben
Alt 25.02.2009, 12:30
Benutzerbild von Vorhandwrack
Vorhandwrack Vorhandwrack ist offline
Absteiger
Foren-Stammgast 500

Vorhandwrack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bollermann Beitrag anzeigen
Ich bin ja fast vom Stuhl gefallen als ich das gelesen habe. War das wirklich so?
Also ganz ehrlich mich hat das ja auch immer ein bisschen genervt. Aber mittlerweile find ich das schon wieder richtig cool was die Fliedener machen.
Absolut effizient. Wirtschaftskrise eben
Genau, vielleicht ist einfach nur der eigens eingestellte externe Berater schuld...
Alt 25.02.2009, 15:18
Potemkin Potemkin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Potemkin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Flieden und kein Ende!?!?
Selbst wenn Rüdiger für die OL mehr Geld als fgür die HL bekommt - das geht dann doch sofort in den Osten bzw. an HoFi. In der Mannschaft spielen doch seit Jahren 4-5 Legionäre. Peschke ging nach Flieden um höherklassig spielen zu können - jetzt ist er auf eigenen Wunsch runter in die zweite gegangen und weigert sich, auch nur noch ein Spiel in der jetzigen OL zu spielen.
Das ganze ist in keiner Weise nachvollziehbar. Wenn sie mit ihren jungen Spielern (M. Bode, Peschke, Walenzyk) eine HL Mannschaft aufbauen würden mit zusätzlich 1-2 spielstarken Legionären ließe sich das ganze verstehen, so aber nicht. C. Bode machte letztes Jahr den Anfang - es werden noch mehr gute Spiler den Verein verlassen.
In Oberhausen wird mit jungen Spielern in der VL eine Perspektivmannschaft aufgebaut - daran könnte sich Flieden ein Beispiel nehmen.
Alt 25.02.2009, 17:45
M.H. M.H. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

M.H. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

was soll diese kinder-diskussion?
Alt 26.02.2009, 11:38
Benutzerbild von Nelson
Nelson Nelson ist offline
Backhand-Baam
Foren-Stammgast 1000

Nelson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von M.H. Beitrag anzeigen
was soll diese kinder-diskussion?
Stein-Hund-WAU?

Ich denke schon, dass man das in Frage stellen kann, was da läuft.
Du siehst darin eine Kindersiskussion. So sind Ansichten eben unterschiedlich.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »