|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Gruppe 1 Saison 08/09
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich finde gut, daß der mir bekannte Fuldaer Pressemann diesen Wahnsinn in die Zeitung bringt und auch kritische Worte hierzu findet. Zuschauer in der Halle sind ja keine, die es mitbekommen könnten.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Außer euch interessiert das auch niemanden. Selbst wenn Flieden mit sechs einheimischen Spielern 2. Bundesliga spielen würde, wäre keiner da.
|
|
|||
|
|||
Flieden sollte seine Außendarstellung überdenken, dann kommen vielleicht auch Zuschauer, die an gutem Sport in dieser Klasse interessiert sind.Wenn M.Hopkins am Nachbartisch trainiert, während die 4. Mannschaft Oberliga spielt kommen sich die Zuschauer (die möglichen) auch verarscht vor
|
|
||||
|
||||
Ich bin ja fast vom Stuhl gefallen als ich das gelesen habe. War das wirklich so?
Also ganz ehrlich mich hat das ja auch immer ein bisschen genervt. Aber mittlerweile find ich das schon wieder richtig cool was die Fliedener machen. Absolut effizient. Wirtschaftskrise eben |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Flieden und kein Ende!?!?
Selbst wenn Rüdiger für die OL mehr Geld als fgür die HL bekommt - das geht dann doch sofort in den Osten bzw. an HoFi. In der Mannschaft spielen doch seit Jahren 4-5 Legionäre. Peschke ging nach Flieden um höherklassig spielen zu können - jetzt ist er auf eigenen Wunsch runter in die zweite gegangen und weigert sich, auch nur noch ein Spiel in der jetzigen OL zu spielen. Das ganze ist in keiner Weise nachvollziehbar. Wenn sie mit ihren jungen Spielern (M. Bode, Peschke, Walenzyk) eine HL Mannschaft aufbauen würden mit zusätzlich 1-2 spielstarken Legionären ließe sich das ganze verstehen, so aber nicht. C. Bode machte letztes Jahr den Anfang - es werden noch mehr gute Spiler den Verein verlassen. In Oberhausen wird mit jungen Spielern in der VL eine Perspektivmannschaft aufgebaut - daran könnte sich Flieden ein Beispiel nehmen. |
|
|||
|
|||
was soll diese kinder-diskussion?
|
|
||||
|
||||
Stein-Hund-WAU?
Ich denke schon, dass man das in Frage stellen kann, was da läuft. Du siehst darin eine Kindersiskussion. So sind Ansichten eben unterschiedlich.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:33 Uhr.