|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: In welcher Liga spielt Ihr??? | |||
1. Bundesliga |
![]() ![]() ![]() ![]() |
5 | 2,26% |
2. Bundesliga |
4 | 1,81% |
Regionalliga |
5 | 2,26% |
Oberliga |
15 | 6,79% |
Badenliga, Hessenlia usw (vgl.) |
6 | 2,71% |
Verbandsliga |
20 | 9,05% |
Landesliga |
25 | 11,31% |
Bezirksliga |
69 | 31,22% |
Kreisklasse A |
37 | 16,74% |
Kreisklasse B |
13 | 5,88% |
Kreisklasse C |
14 | 6,33% |
Kreisklasse D |
8 | 3,62% |
Teilnehmer: 221. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: In welcher Liga spielt Ihr
HI,
ich spiele derzeit in der 3.Kreisklasse A Nord (aufgrund der ungerade Anzahl der Mannschaften musste der Verband bisschen umlegen). Derzeit als Nr.7 der 2.Mannschaft bin ich nur auf 3 Einsätze gekommen, 2 davon hinten. Bilanz: Mitte: 0:2(1 Spiel) Hinten: 1:1 (2 Spiele) Das wars derzeit......Ich glaub, mein Klub will mich derzeit net mitspielen lassen, übern Vereinswechsel bin ich noch am überlegen...aber ich weiss noch gar net ob ich überhaupt hier noch ne chance erhalte... MfG KleinerDrache |
|
|||
|
|||
TTV Schleswig-Holstein, Bezirk II, 1.Bezirksliga
|
|
|||
|
|||
Also ich spiel in der Jugend Bezirksklasse Allgäu/Bodensee.
Bei uns geht das Spielsytem wie folt: D1-D1 D2-D2 A1-A2 A2-A1 A3-A4 A4-A3 A1-A1 A2-A2 A3-A3 A4-A4
|
|||
|
|||
Also ich habe die Hinserie in der 1. Kreisklasse Köln Nord gespielt. Meine Bilanz 16-0 im Einzel ( an 1.) und nur 1 Doppel verloren. Sind zur Zeit punktgleicher Tabellenführer mit Spfr. Leverkusen ( je 1 Spiel verloren).
Spiel auch sehr häufig ersatz in unserer Bezirksklassenmannschaft. Bis jetzt stehe ich dort 9-4. Da unsere Hinrunde schon durch vorverlegen der Spiele relativ früh beendet war ( 5.12) habe ich die Spielberechtigung für die 1. Kreisklasse verloren. ( habe mehr als 3 mal Ersatz gespielt). Werden hoffentlich endlich diese Saison aufsteigen. In der letzten Saison sind wir um 1 Punkt an den Aufstiegsspielen und 2 Punkten am direkten Aufstieg vorbei geschrammt. Mfg FN |
|
||||
|
||||
Hi Leute,
es gibt auch einen anderen Thread, der sowas ähnliches (eigentlich sehr ähnliches abfragt, aber ich sag's hier auch gerne Spiele Bezirksliga im Bezirk Düsseldorf an Brett 4 in unserer 3. Herrenmannschaft und steh' 10:4 nach dem letzten Hinrundenspieltag. Und Tischtennis betrachte ich als nettes Hobby (@Harnisch: halt' diesmal bitte Deinen Kommentar zurück ![]() ![]() Ciao Norbert |
|
|||
|
|||
Hi!
Spiele Bezirksklasse West im Bezirk Westpfalz-Süd auf 6 mit Bilanz im moment von 6:1! Gruß michi 26 |
|
|||
|
|||
spiele inzwischen verbandsliga mitte.
bilanz momentan 9:13
|
|||
|
|||
Bei uns in der Schweiz gibt es die zwei (oder gar drei) obersten Kategorien gar net
![]() |
|
|||
|
|||
ich spiele verbandsliga vorne 12:18 (hab aber gegen einen gewonnen,der 26:0 stand
![]() |
|
|||
|
|||
In Frankreich sieht das System so aus:
Pro A Pro B Nationale 1 Nationale 2 Nationale 3 Promotion Nationale Regional 1 Regional 2 Regional 3 Departemental 1 Departemental 2 Departemental 3 Departemental 4 (nicht immer) Ich spiele Regional 3, und habe also mal Bezirksliga abgestimmt. Ich weiss auch nicht besser... Dutchie |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:19 Uhr.