Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Minden/Lübbecke
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.03.2009, 20:27
Jüngling Jüngling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2 KKL Staffel1 08/09

Holgi75

Die Loher Fraktion kommt doch aus Richtung Oeynhausen die können dich sicher mitnehmen die Werster ebenfalls also Jungs entäuscht mich nicht einen Kollegen von Oeynhausen nicht mitzunehmen geht nicht

Ich hoffe die Schreiberlinge werden sich bei Dir melden

der Jüngling
Alt 18.03.2009, 12:38
Goldständer Goldständer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Goldständer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegationsplatz

Das Rennen um den Relegationsplatz ist eröffnet. HoPo hat nach der gestrigen Niederlage gegen Frieda zur Zeit die besten Chancen, muß allerdings in den letzten beiden Spielen auf Wulfke verzichten - fliegt in Urlaub.
Somit kann die Jüngling-Truppe immer noch 2ter werden, die Friedas versuchen jedenfalls nächste Woche Neesen zu bezwingen - das könnte klappen.
Somit ist an den letzten beiden Spieltagen noch für Spannung gesorgt.
Also Jüngling - nur Siege zählen.
Gruß von den Friedas aus Walde.
Alt 18.03.2009, 17:44
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Goldständer

Super wie Ihr das durchzieht na ja der Ehrgeiz zu null durchzugehen sollte schon da sein gell

Für uns wird es schwer da der zweite nur noch gegen Post II und Veltheim V spielen muß na ja mal schauen vielleicht können wir den Veltheimer einen Kasten Tannenzapfen vorbeibringen natürlich nur bei Sieg aber das ist wohl drin wenn Veltheim gewinnt müssen wir aber auch erst beide Spiele gewinnen und das wird verdammt schwer bzw. ist fast unmöglich aber schau ma mal
Alt 24.03.2009, 09:21
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Gestern das vorletzte Spiel gegen unseren Angstgegner Eintrach V und tatsächlich wir waren das erste MAL VOLLSTÄNDIG und sind mit 10 MANN ANGETRETEN, daß soll uns mal einer nach machen......aber das Problem wer soll spielen wer kann spielen wer setzt freiwillig aus usw. usw.aber dafür haben wir natürlich einen Manschaftsführer, Trainer und CO-Trainer was für Entscheidungen mußten getroffen werden wer mußte zusehen und da waren knallharte Regeln vorgegeben..einer kam zu spät daher sofortiger Ausschluss für dieses Spiel aber schlußendlich wurde die Aufstellung bekannt gegeben und es kamen 9 MANN zum Einsatz Aber noch ein Vorteil den man mit 10 Mann hat wenn an drei Plattengespielt wird denn im Doppel gingen der Eintracht die Zähler aus und Petershagen stellte 3 Zähler zur Verfügung und diesen Vorteil nutzen wir gnadenlos aus.....

und der Mann des TAGES war unser "MANNI" der als einzigster beide Einzel gewann und da sieht man was für eine enge Kiste das Spiel war

Die Doppel wurden total umgekrempelt und diesmal lagen unsere Taktiker genau richtig wer hätte das gedacht

Doppel:

Braun/Patsch - Sippel/Luong 3:0 relativ klare Angelegenheit durch unseren Patsch der die Angst vor den Noppen verloren hatte und durch einige Tipps seines Partners diese Spiel entscheiden konnte

Feldkötter/Schade KD - Sammet/Stache 3:0 unglaublich was für ein Zauber unser Doppel 2 welches das erste Mal zusammen spielte hinlegte einfach Wahnsinn KD die Wand Andreas der dann den Rest erledigte

Schwier/Barutzki - Engler/Hoffmann 3:1 auch ein neu zusammengestelltes Doppel wobei mit dem Bezirksliga Spieler Schwier natürlich der Vorteil klar auf unserer Seite war sein Partner mußte erst durch unseren Mentor mit den Worten "Quäl Dich Du ..." aufgeweckt werden und dann brannten beide ein Feuerwerk ab wahnsinn

Nach den Doppeln 3:0 was war das wichtig und wie hart die Entscheidungen an diesem Tag waren zeigt, daß der Bezirksligaspieler wieder auf die Bank mußte und beim Einzel nur zuschauen durfte trotz Mannschaftsführer ebenso erging es unserem Coach KD....

Einzel oben 2:2

Braun - Sammet 3-0 Braun so richtig schwach und lustlos da an 3 Platten gespielt wurden aber hier setzte sich die Mehrheit durch

Feldkötter - Sippel 1:3 nach einem richtig guten Auftritt im Doppel konnte Andreas gehändicapt durch eine Fußverletzung nicht seine volle Leistungsstärke ausspielen trotzdem DANKE für das durchhalten

Braun - Sippel 3:0 da hatte wohl Sippel keine Lust gegen Noppe zu spielen oder so

Feldkötter - Sammet 2:3 wieder holte Andreas einen 0:2 Rückstand auf und am Ende ging Ihm dann leider wieder die Puste aus aber durch Training wird dies besser oder

Mitte 3:1

Patsch - Engler 2:3
UNser Patsch lies den Patsch zu Hause und spielte Quatsch nein so schlimm war es nicht knapp im fünften zu 9 verloren kann passieren Na ja nach dem Doppel wo er Braun immer durchschleppen muß brauchte Patsch wohl eine längere Pause

MATCHWINNER Manni - Stache 3:0 klare Angelegenheit die Wand hielt und es kam alles aber auch wirklich alles wieder zurück Hier hatte sich das aussetzen im Doppel wiederum bezahlt gemacht total ausgeruht und nicht frustriert durch eine Niederlage spielte er seine körperliche Überlegenheit total aus

Patsch - Stache 3:0 klare Angelegenheit unser Patsch holte den Patsch wieder raus und alles

Manni zum zweiten - Engler 3:1 hier geschah das unglaubllich man berichtete das Manni sogar zweimal hintereinander angegriffen hat und vor allem aber gepunktet hat wo soll das noch hinführen zu Nr. 1 wiederum ein Klasse Spiel vom Mann mit der ausgereiften Taktik "Bring einfach alles zurück und der Gegner wird schon den Fehler machen"

Unten 1:1

Steppel - Luong 3:2 das Spiel des Abends hier wurden Bälle auf den Boden gehauen geschimpft sich selber beleidigt und zum Schluß wieder gelächelt Steppel versuchte es mit Schüssen unter der Platte und ab und zu über der Platte und so ging es hin und her bis Steppel im fünften nachdem LUONG 2 Türme gleichzeitig auch Matchbälle verhauen hat
zu 12 gewonnen hat....

S. Rathert - Hoffmann 2:3 auch Sven holte ein 0:2 auf um dann im fünften zu 5 zu verlieren da war er wohl schon in Magdeburg auf seiner Geburtstag fahrt Aber ein Kompliment an den 82 jährigen Hoffmann in dem Alter noch so zu spielen verlangt höchsten RESPEKT

Somit war unser 9:4 Sieg der knapper war als er aussagt, denn in den beiden nicht ausgespielten Einzeln hatte Sven gegen Luong schon verloren und bei Steppel war der fünfte gegen Hofmmann im Gange (4:4) also ohne Manni wäre es wohl zum Schlußdoppel gekommen wo wir sicher schlecht ausgesehen hätten....Aber es kam halt anderst und dann ab in die Hütte nach Dützen von Mister Patsch wo seine Frau TOP Essen auftischte anderst als Patsch spielt und Patschi dann eins nach dem anderen Zapfen durfte hier war die Erkentniss zum Glück kamen nicht alle mit sonst wäre die Hütte zu klein gewesen und es müßten dann wieder harte Entscheidungen getroffen werden "WER bleibt draußen" alles in allem ein Abend wie er sein sollte

Geändert von Jüngling (24.03.2009 um 09:25 Uhr)
Alt 25.03.2009, 08:59
Rattinho
unregistriert

Da postet der Holgi hier nachts was vom Aufstieg anstatt zu schlafen und vergisst dabei völlig nen Spielbericht oder wenigstens ne Ergebnismeldung vom Spiel abzugeben. Nein-Nein mein Froind!
Und nicht vergessen: Ein Veltheimer Punktverlust hilft nur bei einem Wöhrener Sieg gg. Hille.

@Jüngling
Glückwunsch zu einem weiteren Kapitel Eurer tollen Aufholjagd. Wäre die Saison ein paar Spieltage länger, dann wäre der 2. Platz wirklich noch locker drin. Mich würde es dann interessieren, wieviel Leute in der Relegationsrunde bei Euch antreten würden. Mehr als 12 gehen ja nicht, oder gibts da noch nen Trick (vielleicht weiss der BSC hier noch was)? Schön, dass es Dir gesundheitlich wieder so gut geht, dass Dich Eure diversen Coaches, Co-Coaches und Co-Co-Coaches für Einzel und Doppel nominieren!
Alt 25.03.2009, 10:34
Holgi75 Holgi75 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Holgi75 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich entschuldige mich vielmals, das ich den Bericht nicht geschrieben habe. Aber ich wusste ja nicht ob mich der Jüngling hier schreiben lässt, weil wir doch in der anderen Staffel sind. Sollten wir nicht aufsteigen und nächstes Jahr in der 2. KK weiter spielen, werde ich einen neuen Thread aufmachen um unsere Spiele rein zu schreiben... Versprochen...

Zum Spiel: Das Dilemma ging schon bei uns los das wir die Halle nicht gefunden haben. Was nutzt ein Navi, wenn man nicht den Straßennamen weiß.. Nach endloser Suche haben wir die Halle dann doch gefunden. Wir wurden bei der Begrüßung schon freundlich empfangen, indem sie uns mitteilten das sie uns ärgern wollten und uns eventuell einen Punkt abluchsen wollen. Das wussten wir Gott sei Dank zu verhindern.

Die Doppel ging 2:1 für uns aus. Niels und Marcus haben nach sehr gutem ersten Satz stark abgebaut und haben leider in 4 Sätzen verloren. Laut Marcus hat Niels nicht Rückhand getroffen... .Leo und Holgi haben ein Drama in fünf Sätzen erlebt. Nach dem wir nach drei Verlängerungssätzen 2:1 zurücklagen, haben wir zu unseren Stärken zurück gefunden und haben die restlichen zwei Sätzen relativ klar gewonnen

Die Einzel gingen relativ schnell vorbei und wir haben allen Einzel in drei, oder 4 Sätzen gewinnen können. Dann kam meine Wenigkeit!! Da habe ich mich gefreut das ich nicht gegen Dieter Klocke spielen musste, spiele so schlecht wie ich lange nicht gespielt. Ich habe es geschafft, die Sätze mit 0:7, 0:6 und 0:3 in jedem Satz zu starten!!! Aber ich habe wenigstens wohl für die Ballwechsel des Abends gesorgt. Jedenfalls habe ich 3:0 Haue bekommen. Gott sei Dank haben meine Kollegen das kompensieren könnnen und haben 9:2 gewonnen. Zum Abschluss sind dann die Hälfte der Mannschaft zu Ramkes gefahren und haben das Spiel Revue passieren lassen...

Nächste Woche wollen wir noch ein bißchen Hille ärgern. Vielleicht schaffen wir es das Hille nicht zu null durch geht..
Alt 25.03.2009, 12:21
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

@Rattinho

Ja Ja wir sind die zweitbeste Truppe in der Rückrunde eigentlich die Besten da man Frieda wegen Ihrer Überlegenheit nicht zählen kann! Ich denke wenn Jüngling am Anfanf Fit gewesen wäre und A. Feldkötter ebenfalls schon bei uns gewesen wäre dann wäre der 2. Platz drin gewesen aber vielleicht hilft uns ja Veltheim V oder Post II da setzen wir schon ein Zäpfchen ein.....aber wie Du liest nur wäre und wenn....Aber wir sind trotzdem stolz auf unsere RR und dies als klarer Abstiegskanditat...

@Holgi75

Na ja dann können wir nächstes Jahr zusammen schreiben denn wir wechseln vielleicht in eure Klasse um mal gegen andere Gegner um den Abstieg zu spielen....da meine Gesundheit noch keine höhere Klasse zulässt sieht man ja schon 4 Spiele verlorendarf ich wahrscheinlich wieder mitwirken in dieser Truppe vielleicht an 4 oder 5 spielen wir dann gegeneinander Holgi?falls noch Verstärkungen kommen oder so aber vielleicht hat man Mitleid mit mir und ich darf weiter oben spielen...schau ma mal
Alt 25.03.2009, 17:36
Holgi75 Holgi75 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Holgi75 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Jüngling. Einerseits freut es mich, mal wieder nach Petershagen zu fahren, andererseits hoffe ich aber dann im September oder März, April zu euch zu fahren, weil im Schnee nach Petershagen zu fahren, macht keinen Spaß. Ausserdem möchte ich nicht unbedingt gegen dich spielen... Nichts gegen dich Jüngling, du bist ein lieber Kerl.aber ich werde gegen dich keine Chance haben.Das habe ich ja schon damals beim Rehmer Turnier bitter erfahren dürfen. Aber Cengiz und unser Doktor freuen sich bestimmt. Da spiele ich lieber gegen KD.... . Was den Abstieg betrifft. Stellt euer Licht nicht so unterm Scheffel. Ich habe gehört, das die Mindener Staffel stärker ist als unsere. Also wenn ihr so bleibt, dann werdet ihr auch mit uns und Rehme II und Veltheim um den Aufstieg duellieren. Aber so kenne ich dich nicht anders. Immer understatements betreiben, oder??

P.S. Spielst du Ostern in Veltheim? Haste Bock mit mir Herren D Doppel u spielen??
Alt 26.03.2009, 19:59
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

@Holgi75

Kann ich noch nicht sagen ob ich in Veltheim spiele dies wird kurzfristig entschieden!

Das unsere Klasse stärker glaub ich nicht ich denke das tut sich alles nicht viel und deswegen ist die kein Understement sondern nackte Realität....denn wir werden wahrscheinlich von den 10 Mann einige abgeben müssenaber so isses halt...und gegen eure oben bin auch ich eigentlich chancenlos na ja warten wir mal ab was so alles passiert...
Alt 27.03.2009, 08:50
Rattinho
unregistriert

An das Spiel vom Jüngling gg. Enrico beim Turnier in Rehme kann ich mich noch sehr gut erinnern. Der Jüngling, wie eigentlich immer völlig chancenlos, versuchte (wie es so seine Art ist) durch Pchychotricks das Blatt noch zu wenden. Danach war Enrico noch viel motivierter als er es i. d. R. sowieso schon ist.

Übrigens! Petershagen ist im Schnee doch besonders schön! Und im März soll es auch schonmal geschneit haben (vielleicht erinnern sich die Älteren von uns noch daran!). Aber ich dachte, dass es der TTTuuuuuuhhhhhhh vorbehalten ist, sich auszusuchen, in welcher Staffel man spielt. nur, dass es nur eine Kreisliga pro Kreis gibt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »