|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Find' den Turbo
Das ist nie im Leben Turbo, oder hat eine Kur wie McMurphy hinter sich.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zumindest hat er sich in der Großschreibung geändert (wenn er es wirklich ist). Aber Doctor Snuggles find ich gut. Hab ich früher immer so gerne geguckt. Wieso wird das eigentlich nicht mehr wiederholt?
|
|
|
|||
|
|||
|
Unser allseits beliebter Turbo ist schon länger wieder da... Habt ihr Fans von ihm sicherlich oder freilich
schon lange gesehen. Ich stelle mir die Frage: Wie lange dauert es bis zur nächsten Sperre, so dass das Spiel von Neuem los gehen kann ![]() freunde der sonne |
|
|
||||
|
||||
|
Ich kann nicht verstehen wie man seine Zeit mit so vielen sinnlosen Beiträgen und "taten" vergeuden kann.
|
|
|
||||
|
||||
|
Turbo, letzter Beitrag am 15.09. um 00:57 Uhr ... er ist also schon längst überfällig, was da wohl passiert sein mag?!
![]() Also lieber Turbostyx, unter anderen Accounts rumtrollen ist böse, böse, böse .... und fällt auf.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wobei: man kann auch daneben liegen, und die Folgen sind nicht immer die Schlechtesten...:-) |
|
|
||||
|
||||
|
ich habe mich definitv mit keinem anderen account angemeldet.ich denke das können die admins bestätigen,der wäre hier schneller wieder gesperrt,als man schauen könnte.über die gründe meines zeitweiligen verschwindens,lass ich die gemeinde mal im ungewissen...
Geändert von Turboblock (17.09.2009 um 15:12 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Na, das trifft die Gemeinde aber ganz ganz dolle! 'Wir' sind schockiert und auch fassungslos!
|
|
|
||||
|
||||
|
naja,immerhin so sehr,dass man mich wieder suchte in meinem topic...
|
|
|
||||
|
||||
|
Sag' ich doch! Du bist unser aller Held!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:18 Uhr.

schon lange gesehen. Ich stelle mir die Frage: