|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Alkohol - Kontrollen beim TT
![]() Da können schon mal ein paar Zellen bei absterben. Leider keine Fettzellen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@vic Da habt ihr aber unseren Bayern-Kanzler mächtig mißverstanden. Die Aussage war "So wie auf dem O`fest" ausgeschenkt wird, kann man locker 2 Maß trinken", das war eine nette Anspielung auf den ehemaligen Wirt Süßmaier, der erstens Wasser dazugepanscht hat, zweitens nur 0,9 ltr. (max.) eingegossen hat, sprich bei 2 Maß hat man nur eine Maß. Insofern alles korrekt vom Herrn Präsi. |
|
|
|||
|
|||
|
Hast Du nicht auch weitere Poster von Holzfällern und Dorfvernichtern, wäre mir fast lieber...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Will nicht verantwortlich sein, wenn Du Dich nun in Unkosten stürzt um Deinen Körper auf dieses titanische Niveau hochzuziehen. Und....., ich zahl auch nix dazu, klar ? Ich weiß, die Natur ist manchmal ungerecht, aber tröste Dich die anderen 40 Millionen in Deutschland denen es ähnlich geht wie Dir hängen sich auch nicht auf. Ich tröste gerne weiter, Du kannst Dir gar nicht vorstellen, was es für eine enorme Belastung sein kann, immer und überall der Star, angehimmelt von der Damenwelt, beneidet von den ganzen Jungs. Ist auch sehr mühevoll den ganzen Glanz aufrecht zu erhalten. Man tut natürlich was man kann um den Fans zu genügen, aber wenn sie halt gar nicht mehr lockerlassen, dein Haus in Scharen belagern, dich vefolgen auf Schritt und Tritt, also ich kann den Robbie verstehen, der sperrt sich nur noch im Hotelzimmer ein. Gut, so weit bin ich noch nicht, aber ehrlich, Schönheit ist eine Verpflichtung, kein Gewinn. Finde dich also in deinen Körper ein, heirate vici, macht 3 Kinder oder mehr, und Du wirst sehen, mit der Zeit wird mein Bild verblassen.![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() @Vic ... dann klappt es auch wieder mit youtube...
|
|
|
|||
|
|||
|
Leute AUER rückt näher-das weltweit beste TT-Turnier
![]() ![]() ![]() mit jeder Menge Spaß und Action!Wer schon mal dabei war,der weiß von was ich rede! Alkohol-Kontrollen -nope!Da wird höchstens nach Flaschen kontrolliert-wer unter 3 ins Zelt krabbelt ist solchige! ![]() ![]() ![]() Wer ist alles dabei?!
|
|
|
|||
|
|||
|
ich halte auch generell nichts davon vor oder wärend dem Spiel Alkohol zu trinken. Das Bier dannach ist sicher nicht verkehrt. Und wohl der Grud warum so viele gerne Tischtennis spielen.
Wer wärend dem Spiel was trinken möchte kann dass gerne tun. Manche werden ruhiger und spielen besser bei anderen ist es egal ob sich nichts oder 5 bier getrunken haben. Wobei ich für mich immer sage wärend einem Punktspiel gibt es keinen Alkohl. Anders sieht es aus: Bei gewissen anlässen wie Vereinsmeisterschaften oder Freundschaftsspielen bei denen es nur um die Geselligkeit geht ist es durch aus in Ordnung wenn man dann schon vor und wärend dem spiel was trink. In anderen Sportarten ja auch durchaus üblich sonst würde es ja nicht extra schoppetuniere beim fußball geben. Kontrollen beim Spiel wären der absolute Schwachsin. Wer noch stehn kann und nicht aggressiv wird kann auch noch mehr oder weniger gut tischtennis spielen Ich bin auch dafür der Jugend als vorbild zu dienen, wobei es besser ist wenn ein .Jugendlicher ein Radler/ Colabier nach dem TT trink wenn seine Ältern oder eine andere Vertraunswürdige Person dabei ist! als sich alleine mit Schnaps hinzurichten. PS. Bier ist ja schließlich ein Teil unserer Kultur |
|
|
|||
|
|||
|
AUER war wieder absolut unschlagbar!Wer nicht da war, hat nie richtig den TT-Sport kennengelernt!Auer 2010 Wahnsinn da bekomm ich Gänsehaut!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:47 Uhr.

Und....., ich zahl auch nix dazu, klar ? Ich weiß, die Natur ist manchmal ungerecht, aber tröste Dich die anderen 40 Millionen in Deutschland denen es ähnlich geht wie Dir hängen sich auch nicht auf. Ich tröste gerne weiter, Du kannst Dir gar nicht vorstellen, was es für eine enorme Belastung sein kann, immer und überall der Star, angehimmelt von der Damenwelt, beneidet von den ganzen Jungs. Ist auch sehr mühevoll den ganzen Glanz aufrecht zu erhalten. Man tut natürlich was man kann um den Fans zu genügen, aber wenn sie halt gar nicht mehr lockerlassen, dein Haus in Scharen belagern, dich vefolgen auf Schritt und Tritt, also ich kann den Robbie verstehen, der sperrt sich nur noch im Hotelzimmer ein. Gut, so weit bin ich noch nicht, aber ehrlich, Schönheit ist eine Verpflichtung, kein Gewinn. Finde dich also in deinen Körper ein, heirate vici, macht 3 Kinder oder mehr, und Du wirst sehen, mit der Zeit wird mein Bild verblassen.