|
Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Schwetzingen 2008/2009
Brühl III - Hockenheim III 8:8
Ich frage mich eh, weshalb die Brühler so tief da hinten drin stecken. Aber mensch Goalgetter - ein Sieg gegen den Kollegen Gottmaier wäre der Ritterschlag gewesen |
|
|||
|
|||
Moin moin,
das kann ich euch sagen. Wir sind zu selten komplett. Meist fehlt der 2er und somit rutscht alles danach einen Platz hoch. Teilweise fehlen sogar 2 Spieler und unsere Personaldecke ist einfach zu dünn. So wie es momentan aussieht werden wir alle restlichen Spiele wieder mit Ersatz dran müssen was meine Hoffnung auf einen Nichtabstiegsplatz nicht gerade steigert. Na ja nicht aufgeben. Georg |
|
|||
|
|||
TTG EK Oftersheim 4 - TV Neckarhausen = 9:3
Die Oftersheimer machen alles platt, was sich ihnen in der Rückrunde in den Weg stellt. Sie können sich sogar den Luxus erlauben, ohne Sieger anzutreten. Da kommt Freude auf.
|
||||
|
||||
HOCKENHEIM III - TTC EDINGEN 4:9
Und da waren es nur noch 5 Punkte die der TTC zur Meisterschaft braucht. Doppel 2:1 Vorne 2:2 Mitte 3:1 Hinten 2:0 Schaut doch mal auf unsere Homepage www.ttc-edingen.de/news Grüße Euer TSCHUPPY |
|
|||
|
|||
Zitat:
Glücksball
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Aktuelles aus der Kardoffel-Liga:
TV Brühl 2 - TTG EK Oftersheim 4 = 4:9 Oftersheim tauscht mit Brühl die Plätze und steht jetzt auf dem 3. Tabellenplatz! Piwi verabschiedet sich in seinen wohlverdienten Ägyptenurlaub mit zwei Siegen im vorderen Paarkreuz.
|
|||
|
|||
Neues aus der Kardoffel-Liga:
TV Altlussheim - TTG EK Oftersheim 4 = 5:9 Oftersheim auf dem Weg zum Vizetitel.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber ich sehe uns nicht in gefahr das wir Absteigen werden! Man sollte aber trotzdem seine Klappe nicht zu weit aufreißen Was ich auch noch echt schade finde, das man die 4. von Hockenheim so auseinander gerißen hat und ihr die Chance auf den Titel vermasselt hat! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:46 Uhr.