Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.07.2002, 16:36
münchner1860 münchner1860 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

münchner1860 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
super dass viele mitmachen.
bei dem spieler von allianz hats leider nicht geklappt,der hat kein interesse dran.
vielleicht finden sich von den fehlenden vereinen noch welche.

@almi
wie siehts bei euch aus?
Alt 16.07.2002, 20:36
Benutzerbild von fortune39
fortune39 fortune39 ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

fortune39 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
nur ergebnisse?

seids mir ned bös, aber ich kann die euphorie über einen reinen ergebnisdienst nicht nachvollziehen. den krieg ich im videotext nach wenigen daumenklickern umsonst.

mir schwebt was ganz andres vor: individuelle berichte. nicht nur aus neustädter sicht, sondern eben von allen beteiligten teams, bzw. denen, die sich öffentlich über ihre spiele äußern wollen.

ist das technisch möglich in diesem forum und wollen die teams, bzw. deren sprecher das überhaupt?
Alt 16.07.2002, 20:48
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

münchner1860 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
was soll technisch hier möglich sein????

und es ist kein reiner ergebnisdienst,sondern inclusive der einzelergebnisse.und die stehen nicht im videotext.
warum sollte ein verein was dagegen haben?
schau mal auf LL S/W, da wurde dieses modell auch angewandt, vom spielgruppenleiter.
da spricht doch eigentlöich nix dagegen oder?
Alt 16.07.2002, 21:34
Benutzerbild von fortune39
fortune39 fortune39 ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

fortune39 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
jaja

die einzelergebnisse interessieren mich nicht.

mich interessieren subjektive, launige berichte, wie sie wolfram lipp so gut zum besten gibt. ist das so schwer zu verstehen?

und es geht nicht darum, ob die was dagegen haben, sondern, ob es in den vereinen leute gibt, die sich die zeit nehmen, berichte zu schreiben. comprende, amigo?!

Geändert von fortune39 (16.07.2002 um 21:36 Uhr)
Alt 17.07.2002, 00:54
Benutzerbild von BT-Tobi
BT-Tobi BT-Tobi ist offline
TT-NEWS Co-Founder
Foren-Stammgast 1000

BT-Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ja das stimmt aber es gibt sicherlich viele in der Liga die interessiert die Einzelergebnisse. Ich habe in der LLSW die Erfahrung gemacht dass dieser Dienst sehr gut angekommen ist. Wieso auch nicht in der OL?

@Münchner1860:
Es haben mich letzte Saison im Training 2 oder 3 (weiss nich mehr genau) Leute aus der ersten Mannschaft von WB angesprochen wieso es den LLSW-Service nicht auch für die OL gibt. Insofern verstehe ich die Aussage von Dir nicht...

Gruß
Tobi.
Alt 17.07.2002, 12:44
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ich habe ja nur gesagt,dass einer,der dem ich die email geschrieben hat,keine zeit hat.
frag doch mal die andren,vielleicht hat jmd lust.
Alt 17.07.2002, 15:55
Shadowman Shadowman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Shadowman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ergebnisse

hey Leute,
gaaaaanz ruhig!
am besten wäre natürlich beides: sowohl amüsante Spielberichte als auch eine gepflegte Statistik/Ergebnisse/Bilanzen.

Wen keine Einzelergebnisse interessieren, der muss sie ja nicht anschauen; so einfach ist das, gell thirtyniner!

Schwierig wird nur sein zuverlässige Schreiberlinge zu finden! Einige haben sich ja schon freiwillig gemeldet! Schwierigkeiten sehe ich da bei Schwabmünchen; haben sich letzte Saison schon nicht gemeldet!!
Alt 17.07.2002, 16:26
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

so ist es shadowman.
das eine schliesst das andre nicht aus.
wo haben ´sie sich nicht gemeldet?
solang es nur ein verein ist geht es ja.dann trägt halt der gegner ein.war von griesbach mal jemand da?
Alt 17.07.2002, 18:55
Shadowman Shadowman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Shadowman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Griesbach?

Bei Griesbach weiß ich es nicht, jedoch gab es während oder vor der letzten Saison schon mal die Anfrage (ich glaube von Wolfram Lipp) einen Ergebnisdienst einzurichten, d.h. die Ergebnisse der jeweiligen Begegnungen zu posten! Ein Schlag ins Wasser!
Schwabmünchen hat sogar ne eigene Homepage mit Spielberichten, aber sie haben es nicht bis ins tt-news-Forum geschafft! Schade!
Alt 18.07.2002, 09:46
Benutzerbild von Almi
Almi Almi ist offline
Strich in der Landschaft
Forenmitglied

Almi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@münchner 1860

also ich werd wohl kaum dazu kommen, berichte über unsere jungs zu schreiben. nach einem blick in beide terminkalender bin ich zwar schon bei (fast) jedem heimspiel dabei, aber wenn die jungs woanders sind, bin ich eben ganz woanders beim spielen. außerdem muss ich dann samstag nacht weggehen und am sonntag (logische folgerung aus den samstag-aktivitäten) natürlich schlafen. von uns ist ansonsten leider niemand hier im forum unterwegs...
wenn ich gut drauf bin, kann ich mir das mit den heimspielen aber noch mal überlegen - zumindest kann ich dann meinen senf dazugeben (und mir feinde machen).
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »