Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.06.2002, 20:54
münchner1860 münchner1860 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

münchner1860 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
aufstellungen und favoriten oberliga bayern???

weiss jemand aufstellungen des nächsten jahres?
Alt 15.06.2002, 09:54
Philippoussis Philippoussis ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Philippoussis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Neustadt wie "immer" mit Fun-Truppe. Hoffentlich mal wieder mit adäquater Leistung....

1. Beliy
2. Hartmann
3. Reiß
4. Greiner
5. Schoppel
6. Lipp
Alt 15.06.2002, 10:27
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Gehört das nicht ins Bayernforum?
Alt 15.06.2002, 11:20
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Frank, Du bist doch lange genug dabei, um zu wissen daß es die "Beitrag melden"-Funktion gibt. Dann schreibst Du da noch als Begründung "--> Bayern" und gut ist´s.
So ist das Quatsch, wenn wir Admins und Moderatoren merken daß ein Beitrag im falschen Forum ist, dann verschieben wir ihn (Ihr könnt helfen durch "Beitrag melden").
Wenn wir den Beitrag kommentarlos verschieben, dann steht der Beitrag im Bayern-Forum und Dein Beitrag "Gehört der Beitrag nichts ins Bayern-Forum?" wird irgendjemand veranlassen zu sagen, daß der Beitrag doch im Bayern-Forum steht. Dann wird wiederum ein anderer oder Du sagen, daß der Beitrag ursprünglich in einem falschen Forum steht.... und letztendlich können alle Interessierten an dem eigentlich Thema, Beiträge zum Thema mit der Lupe zwischen sinnlosen Beiträgen raussuchen.
Ist das so schwer zu begreifen? :confused:
Ich habe ähnliches an anderer Stelle schon mal geschrieben.
Alt 15.06.2002, 13:56
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Aha, aber vielleicht kann man das
1. netter sagen und
2. hab ich das noch nirgends gelesen, dass die Funktion "Beitrag melden" dazu da ist. Ich hab nämlich weder hellseherische Fähigkeiten geschweige denn das ich alles Beiträge hier im Forum lese und
3. wenn das so ist, dann sollte man das net irgendwo in 2 Milliarden Beiträge reinwurschdeln sondern irgendwo hinstellen, wo es jeder sieht und somit auch jedem der Sinn klar wird!
Alt 15.06.2002, 17:18
Benutzerbild von fortune39
fortune39 fortune39 ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

fortune39 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
servus!

passau spielt mit

krieg / geier
erhardsberger / link
pzredzink / langreiter
kulik / schaller (torsten)

diese oberliga-saison hat keinen klaren favoriten, was das ganze natürlich umso interessanter macht. auch wenn das ein oder andere team von der aufstellung her von anfang zu den abstiegskandidaten zählt, bin ich sicher, dass in der kommenden saison wirklich jeder jeden schlagen kann. daher kann ich weder aufstiegs- noch abstiegsaspiranten nennen.

unsere zielsetzung lautet: von anfang an punkte sammeln, und so früh wie möglich einen platz im gesicherten mittelfeld sichern. wir haben einen kader von acht spielern, die auch alle zum einsatz kommen werden! private, berufliche, gesundheitliche gründe zwingen uns dazu, ständig zu rotieren. aber bitte verschont uns mit dem begriff der wettbewerbsverzerrung! letztendlich hat es jede mannschaft selbst in der hand, ihre ziele zu erreichen. über unterschiedliche aufstellungen der mitbewerber zu lamentieren ist kindisch.

wir sind jedenfalls heiß auf die kommende saison und freun uns auf fette spiele!

habe die ehre!

pl
Alt 16.06.2002, 11:33
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

münchner1860 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
also es dürfte wirklich eine sehr spannende saison werden, vor allem da aus einer 11er liga ja nominell 3 teams absteigen und daher meist ziemlich viele im abstiegskampf sind. Favorit nach oben ist für mich trotzdem Weiss-Blau Allianz und ,falls sie wirklich so stark sind, wie man hört,griessbach. nach unten ist viel möglich, ausser neustadt könnte eigentlich jeder abstiegssorgen bekommen.
meine persönliche einschätzung,aber man wird sehen:

auf eine spannende saison

servus
Alt 16.06.2002, 16:57
MichaMuenchen MichaMuenchen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

MichaMuenchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
allianz spielt

Köppl, Yahmed, Schaller, Kübler, Pachatz, Schlosser, Hartl

ich tippe dass die aufsteiger passau und Pfarrkirchen Favorit sind, es können aber auch fünf oder sechs andere Mannschaften erster werden. wahrscheinlich schaffts die Mannschaft, die am meisten Lust dazu hat

danke für die allianz einschätzung münchen1860 (wer bist du eigentlich?)
Alt 16.06.2002, 18:53
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

also falls du die nr.3 von allianz bist, dann bin ich der, der am bez.rlt gegen dich gespielt hat und bei diesem turnier in der zwischenrunde ziemlich versagt hat.vsl nr.4 FC Bayern

das ist meine ehrliche einschätzung dass ihr favorit seit. wart ja letzte saison recht deutlich 2. und von oben kommt ja nix runter.

aber da ich in der liga neu bin kannst du die franken sicher besser einschätzen.
Alt 17.06.2002, 10:00
Benutzerbild von Almi
Almi Almi ist offline
Strich in der Landschaft
Forenmitglied

Almi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
aibling spielt nächstes jahr mit:

wiltschka / lederer
wiesböck / kadic
englmeier / dengler / zehetmeier

wie´s hinten ganz genau aussehen wird, weiss ich allerdings ned.

auf alle fälle auch eine lustige truppe. UND: wir haben vor, dass in der nächsten saison die damen und herren am gleichen tag spielen (zeitversetzt). d.h. viele mädels als zuschauer... ;o)

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »