|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
@ Landgraf
Seit wann isses n verboten Prognosen abzugeben?
Ich habe einfach nur getippt, das 1 Verein die Lizenz nicht bekommt. Mehr nicht! War doch wohl auch entsprechend formuliert, oder? Welcher Verein laut meiner Prognose die Lizenz nichtz bekommt möchte ich aus vielerlei Gründen bnicht schreiben...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
TTC Karlsruhe-Neureut
Hi,
lt. Auskunft von Rainer Moysich TTC Ka-Neureut: wurde mittlerweile an den 2. Vorsitzenden Hans Reitz Zustimmung vom Wirtschaftsprüfer signalisiert für den erhalt der Lizenz. Die entgültige Entscheidung wird morgen von Dttb gefällt. mfg kpw |
|
|||
|
|||
lizenz...
....also, seit heute ist es offiziell:
plüderhausen hat die lizenz definitiv! karlsruhe und offenburg erhalten die lizenz unter vorbehalt, sie müssen zum endgültigen erhalt bis montag bereits vorliegende bürgschaften spezifizieren. ich denk mal, die beiden bekommen die lizenz auch und dann wars mal wieder viel lärm um nix.... |
|
|||
|
|||
Was hat man denn unter "Spezifizierung von bestehenden Bürgschaften" zu verstehen???
Immerhin haben wir ne ordentliche BuLI, ich will dieses Jahr endlich mal zu ein paar Spielen fahren |
|
||||
|
||||
Re: lizenz...
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
alles in butter? mitnichten. die entscheidung ist für mich erneut eine einladung an alle vereine, sich einen feuchten kehricht um termine im zusammenhang mit dem lizenzierungsverfahren zu halten. man hats ja wieder mal gesehen: einer nachfrist folgte die nächste. mit professionalitaet hat das ganze nichts zu tun und unseren sport rücken derartige ereignisse auch nicht gerade in ein positives licht. in diesem sinne: gute nacht, dttb!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Dass das auf jeden Fall ![]() Jetzt müssen diese "Spezifiziert" werden (klärt mich bitte auf, was das bedeuten soll). Da kann man doch nicht sagen, warum das schon wieder nicht direkt richtig gemacht worden ist. Ein Zeichen von Unpröfessionalität ist es auf jeden Fall, und in der Öffentlichkeit wird auch nicht nach dem "Schuldigen" differenziert werden, da wird man sich seine Gedanken über "die TT-ler" machen, alle eingeschlossen vom DTTB bis zum kleinen Vereinsfräggel. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Knut |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
B-Lizenz-Trainer sucht Vereine in Nordost-Württemberg | Tischtennis Coach | TTBW - Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein | 0 | 28.10.2009 13:28 |
Bundesliga-Skandal: Karlsruhe, Offenburg, T.Bayer, Lizenz, ... | Paster of Muppets | allgemeines Tischtennis-Forum | 16 | 28.03.2003 09:19 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:08 Uhr.