Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.07.2002, 12:07
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
@ Landgraf

Seit wann isses n verboten Prognosen abzugeben?
Ich habe einfach nur getippt, das 1 Verein die Lizenz nicht bekommt. Mehr nicht! War doch wohl auch entsprechend formuliert, oder?
Welcher Verein laut meiner Prognose die Lizenz nichtz bekommt möchte ich aus vielerlei Gründen bnicht schreiben...
Alt 03.07.2002, 12:58
hennes hennes ist offline
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000

hennes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Jaskula

Dann kann man Dein Verhalten ja als durchaus angemessen bezeichnen.

/ OffTopic
Einwandfrei....
Alt 04.07.2002, 11:48
K-P.W K-P.W ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

K-P.W kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
TTC Karlsruhe-Neureut

Hi,

lt. Auskunft von Rainer Moysich TTC Ka-Neureut:

wurde mittlerweile an den 2. Vorsitzenden Hans Reitz Zustimmung vom Wirtschaftsprüfer signalisiert für den erhalt der Lizenz.

Die entgültige Entscheidung wird morgen von Dttb gefällt.

mfg

kpw
Alt 05.07.2002, 19:37
sky sky ist offline
---
Foren-Stammgast 500

sky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
lizenz...

....also, seit heute ist es offiziell:

plüderhausen hat die lizenz definitiv!

karlsruhe und offenburg erhalten die lizenz unter vorbehalt, sie müssen zum endgültigen erhalt bis montag bereits vorliegende bürgschaften spezifizieren.

ich denk mal, die beiden bekommen die lizenz auch und dann wars mal wieder viel lärm um nix....
Alt 05.07.2002, 22:37
Ino Ino ist offline
TT-Begeisterter
Foren-Stammgast 1000

Ino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Was hat man denn unter "Spezifizierung von bestehenden Bürgschaften" zu verstehen???

Immerhin haben wir ne ordentliche BuLI, ich will dieses Jahr endlich mal zu ein paar Spielen fahren
Alt 05.07.2002, 23:13
Benutzerbild von TheoneandonlyChris
TheoneandonlyChris TheoneandonlyChris ist offline
TT forever
Foren-Stammgast 1000

TheoneandonlyChris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: lizenz...

Zitat:
Original geschrieben von sky
....also, seit heute ist es offiziell:

plüderhausen hat die lizenz definitiv!

karlsruhe und offenburg erhalten die lizenz unter vorbehalt, sie müssen zum endgültigen erhalt bis montag bereits vorliegende bürgschaften spezifizieren.

ich denk mal, die beiden bekommen die lizenz auch und dann wars mal wieder viel lärm um nix....
bin irgendwie trotzdem froh dass es viel heiße Luft war... Jetzt is wenigstens alles wieder in Butter in Liga 1 und der Sport kann wieder in den Vordergrund treten.

Frischkleben muss Leben!!!
Die Inititative für die Rettung unseres Sports.
Alt 06.07.2002, 08:59
alsscanner alsscanner ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

alsscanner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
alles in butter? mitnichten. die entscheidung ist für mich erneut eine einladung an alle vereine, sich einen feuchten kehricht um termine im zusammenhang mit dem lizenzierungsverfahren zu halten. man hats ja wieder mal gesehen: einer nachfrist folgte die nächste. mit professionalitaet hat das ganze nichts zu tun und unseren sport rücken derartige ereignisse auch nicht gerade in ein positives licht. in diesem sinne: gute nacht, dttb!!!
Alt 06.07.2002, 09:47
Ino Ino ist offline
TT-Begeisterter
Foren-Stammgast 1000

Ino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von alsscanner
....erneut eine einladung an alle vereine, sich einen feuchten kehricht um termine im zusammenhang mit dem Lizenzierungsverfahren zu halten....
Muss das immer an den Vereinen liegen? evtl. sind die Anforderungen auch nicht klar formuliert worden (Aufgabe des DTTB).
Dass das auf jeden Fall ist, mit den ganzen Nachfristen ist klar. Aber zwei Vereine haben die geforderten Bürgschaften vorgelegt.
Jetzt müssen diese "Spezifiziert" werden (klärt mich bitte auf, was das bedeuten soll). Da kann man doch nicht sagen, warum das schon wieder nicht direkt richtig gemacht worden ist.

Ein Zeichen von Unpröfessionalität ist es auf jeden Fall, und in der Öffentlichkeit wird auch nicht nach dem "Schuldigen" differenziert werden, da wird man sich seine Gedanken über "die TT-ler" machen, alle eingeschlossen vom DTTB bis zum kleinen Vereinsfräggel.
Alt 06.07.2002, 12:07
hennes hennes ist offline
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000

hennes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von alsscanner
alles in butter? mitnichten. die entscheidung ist für mich erneut eine einladung an alle vereine, sich einen feuchten kehricht um termine im zusammenhang mit dem lizenzierungsverfahren zu halten. man hats ja wieder mal gesehen: einer nachfrist folgte die nächste. mit professionalitaet hat das ganze nichts zu tun und unseren sport rücken derartige ereignisse auch nicht gerade in ein positives licht. in diesem sinne: gute nacht, dttb!!!
Aber das Problem betrifft ja nicht nur den Tischtennissport, siehe Eintrach Frankfurt und Unterhaching. Da ist ein genauso großes Theater. Sicherlich ist es nicht gut, den Vereinen immer wieder neue Friste zu setzen, aber lieber so, als eine Bundesliga mit 7 oder 8 Vereinen zu spielen. Das ist meine Meinung.
Alt 06.07.2002, 15:46
Knut Knut ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Knut ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Ino

Jetzt müssen diese "Spezifiziert" werden (klärt mich bitte auf, was das bedeuten soll).
Es geht anscheinend um den "Wortlaut" der Bürgschaften - sieht nach was Juristischem aus.

Knut
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »