Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.12.2008, 20:27
Ironman Ironman ist offline
Idemo hrvati
Foren-Stammgast 1000

Ironman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: VfB Stuttgart

Mit deiner Grafik in gewisser Weise schon.
Alt 28.12.2008, 20:30
Benutzerbild von Kara-Fan
Kara-Fan Kara-Fan ist offline
geballte Schwabenpower
Foren-Stammgast 2000

Kara-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

''In gewisser Weise''
Alt 29.12.2008, 11:23
vfbforever vfbforever ist offline
Pfrondorfer Jugendspieler
Junior-Forenmitglied

vfbforever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von jes Beitrag anzeigen

Freuen wir uns darauf, dass in diesem Thread auch in der Rückrunde über internationalen Fußball geschrieben werden kann, was nicht für jeden Fußballvereinsthread bei TT-News gilt.
Petersburg wird schon ne harte Nuss aber immerhin spielt der VfB noch international zum Unterschied zu anderen deutschen Clubs^^
Alt 29.12.2008, 11:25
vfbforever vfbforever ist offline
Pfrondorfer Jugendspieler
Junior-Forenmitglied

vfbforever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kara-Fan Beitrag anzeigen

Alt 29.12.2008, 14:40
Benutzerbild von Chris_tt
Chris_tt Chris_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Chris_tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
ad 1: Tolle Qualität hier
ad 2: 902 Antworten und 14.820 Hits im Schalke-Thread sprechen ja wohl für sich
Les' dir meinen ersten Satz noch einmal genau durch ;-)

Edith kann dich nicht leiden sehen:

Qualität

Quantität

Geändert von Chris_tt (29.12.2008 um 14:44 Uhr)
Alt 12.09.2015, 21:26
Andreas F. Andreas F. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Andreas F. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Jetzt steht der VfB schon wieder unten drin.

Ich tippe, dass Alexander Zorniger der erste Trainer ist, der diese Saison seinen Stuhl räumen muss.

Robin Dutt war heute schon sehr dünnhäutig und schon vor 1-2 Wochen räumte er ein, dass die Mannschaft wohl die Trainingsmethoden des Trainers nicht so ganz versteht.
Alt 12.09.2015, 21:50
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Der VFB muss zusammen mit dem HSV mal runter.
Alt 14.09.2015, 09:11
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schrecken der Nation Beitrag anzeigen
Der VFB muss zusammen mit dem HSV mal runter.
Die beiden Vereine in einem Atemzug zu nennen ist schon frech.
Der HSV muss schon seit Jahren runter weil da einfach nur schlechte Arbeit geleistet wird in nahezu allen Bereichen und vor allem gaaaanz schlechter Fußball gezeigt wird.

Beim VFB wird seit vielen Jahren erstklassige Jugendarbeit betrieben, die Schulden wurden massiv zurückgefahren und es wurde viel besser gespielt als es die Tabelle besagt.
Nur bei den Transfers wurde viel falsch gemacht. In erster Linie Horst Heldt, der verbrannte Erde hinterlassen hat aber auch Fredi Bobic, der die Trümmer nicht geordnet bekam. Dutt hat es nun bedeutend schwerer, da Abstiegskampf wenig attraktiv für potentielle Verstärkungen ist. Man muss schauen, ob er das lösen kann. Serey Die war ein Volltreffer von ihm, Zorniger hielt ich für falsch - was sich leider zu bestätigen scheint.
Da man aber nie weiß, was hinter den Kulissen tatsächlich läuft, ist es auch schwierig, einen Manager zu beurteilen.

Ich hoffe nur, dass wieder an die Leistung der ersten beiden Spiele angeknüpft werden kann. Dann muss der Erfolg irgendwann kommen. So wie in Berlin wird es schwer.
Alt 14.09.2015, 10:49
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schau dir mal die Tabellenstände nach dem letzten Spieltag in den letzten drei Jahren an

Da sehe ich keine wirklich gravierenden Unterschiede zwischen dem HSV und dem VfB

Seit dem Meisterjahr 2007 der Stuttgarter, liegen beide Vereine in der Abschlusstabelle immer recht dicht beieinander. Und nicht immer so, dass der VfB da die Nase vorne hatte

Für mich sind beides Traditionsvereine, die ich gerne weiter in der BL hätte.

Seit Jahren heißt beim HSV seit der Sasion 2013/2014 und ab da sah es beim VfB nun mal auch nicht vieeeeel besser aus.

...und ob der VfB in den letzten beiden Jahren den besseren Fußball gespielt hat, lasse ich mal dahingestellt sein. Rühmlich war es jedenfalls auch nicht. Gut, beim HSV mag einiges chaotischer gelaufen sein, nur die Pest ans Bein wünsche ich dem HSV deshalb nicht. Schon uns Uwe wegen - guter Typ!!!

Denk mal an die schönen Auswärtsspiele, die man mit einem Besuch auf St. Pauli koppeln kann. Für mich zwar verzichtbar, aber für andere ein high light

Hamburg runter geht also nur wenn Pauli aufsteigt. Besser noch Hamburg bleibt drin und Pauli steigt auf
Alt 14.09.2015, 11:02
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Schau dir mal die Tabellenstände nach dem letzten Spieltag in den letzten drei Jahren an

Da sehe ich keine wirklich gravierenden Unterschiede zwischen dem HSV und dem VfB

...

...und ob der VfB in den letzten beiden Jahren den besseren Fußball gespielt hat, lasse ich mal dahingestellt sein.
Aber hallo !
Da lagen Welten dazwischen.
Der VFB hatte sehr häufig nur ein Ergebnis-Problem, weil in den letzten 10 Minuten noch klar verdiente Siege aus der Hand gegeben wurden.
Der HSV hingegen hat meist dermaßen schlecht gespielt dass man sich fragte was die in der BuLi zu suchen haben um am Ende mit einem Glückstor doch noch zu punkten.

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
... nur die Pest ans Bein wünsche ich dem HSV deshalb nicht.
Ich schon.

Dass Hamburg eine schöne Stadt ist, sollte nicht dazu führen, dass ein Verein bevorzugt behandelt wird. Wer zu schlecht ist steigt ab - und das war beim HSV schon so oft der Fall, auch schon vor 2013. Und nebenbei ist das Finanzgebahren dort unter aller Sau. 90 Mio Schulden aber teure Transfers.

Der VFB müsste halt auch auf Financial Fairplay scheißen, dann stünden die Schwaben aber deutlich besser da als die Fischköppe.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »