|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird deutscher Fußballmeister??? | |||
| Borussia Dortmund |
|
13 | 26,53% |
| Bayer Leverkusen |
|
1 | 2,04% |
| Bayern München |
|
25 | 51,02% |
| Schalke 04 |
|
0 | 0% |
| Hertha BSC |
|
0 | 0% |
| VfB Stuttgart |
|
0 | 0% |
| 1860 München |
|
1 | 2,04% |
| VfL Wolfsburg |
|
1 | 2,04% |
| Hamburger SV |
|
1 | 2,04% |
| Borussia Mönchengladbach |
|
1 | 2,04% |
| Hansa Rostock |
|
0 | 0% |
| 1. FC Kaiserslautern |
|
0 | 0% |
| 1. FC Nürnberg |
|
0 | 0% |
| Werder Bremen |
|
5 | 10,20% |
| Energie Cottbus |
|
0 | 0% |
| Arminia Bielefeld |
|
0 | 0% |
| VfL Bochum |
|
0 | 0% |
| Hannover 96 |
|
1 | 2,04% |
| Teilnehmer: 49. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin zwar Niedersachse , aber Elber schießt die meisten Tore
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
Als Schwabe bin ich natürlich für den Kevin Kuranyi! Und wenn der so weiter macht, dann wird er es vielleicht auch! Viele Grüße, Jörg
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
hast du bewusstseinstrübende Substanzen zu dir genommen ? elvis |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() @elvis ich stimme deiner theorie zu.... |
|
|
||||
|
||||
|
Meine Tabelle ist rein nachsympatie aufgestellt
.Ernstzunehmen ist nur dass Bayern meister wird.
|
|
|
|||
|
|||
|
Da es jetzt in der Champions-League nichts mehr zu holen gibt, werden sie jetzt alles geben und werden Meister .
Also klar Bayern |
|
|
||||
|
||||
|
Oder es passiert das Gegenteil:
Nach dem Aus in der CL und dem Verpassen des "Cup der Verlierer" (O-Ton Beckenbauer) legt selbiger stehenden Fusses alle seine Ämter bei Bayern nieder und konzentriert sich nunmehr voll auf die WM 2006. Auch Bayern-Chef Rummenigge ist derart deprimiert, dass er kündigt und einen Job als Schiffschaukelbremser auf der Wies'n annimmt. Uli Hoeness erlebt man aufgrund des miserabelen Abschneidens seines Lebenstraumes Bayern München erstmals sprachlos. Resigniert wirft er als Manager das Handtuch und übergibt sein Amt sofort an Olli K. Ottmar Hitzfeld kündigt und wird Nationaltrainer von Afghanistan. Die Mannschaft ist aufgrund des Mangels an Spielerpersönlichkeiten (Effe weg, Kahn Manager) derart kopf- und führungslos, dass sie sich vor jedem Bundesligaspiel in die Hosen macht, auf den Spuren von Tasmania Berlin wandelt und (neben Cottbus und 1860) sang- und klanglos den Weg in die 2.Liga antreten muss. Meister wird übrigens Gladbach
|
|
|
|||
|
|||
|
und scholl hat kein bock mehr auf die fussbälle, sondern kümmert sich lieber um die bälle der spielerfrauen, daraufhin gibt es auf dem spielfeld schlägereien unter den bayern-spielern, während die gegner die tore machen
|
|
|
||||
|
||||
|
@sunfire
Wir sprechen uns wieder, wenn Amoroso Normalform erreicht hat. Der schießt dann auch wieder seine Tore. Aber derzeit macht Ewerthon ja auch ´nen prima job. Und das Wichtigste ist ja, dass der BVB den Titel verteidigt. Oder...? Wer die Buden macht ist doch (fast) egal. @Jörg Der Kuranyi ist scheinbar wirklich ein ganz guter Stürmer. Aber da bin ich besser vorsichtig. Bei Dundee hab ich das auch mal gedacht... Und wenn der Kuranyi so weiter macht, spielt er sowieso nicht mehr ewig beim VfB. Das ist zwar schade, aber nicht zu ändern. |
|
|
|||
|
|||
|
@graupelschauer, ich kann es kaum erwarten, bis wir uns sprechen
ewerthon ist gut, keine frage, der will auch spielen, der sprüht vor freude, das sieht man an jeder seiner aktionen.amoroso bekommt erst wieder normalform, wenn er zum psychotherapeuten geht oder den verein wechselt. kein witz, ich halte grosse stücke auf ihn, wenn er spielen will und kämpfen will, dann ist amoroso weltklasse, gar keine frage, doch er will diese saison einfach nicht und das liegt nicht an der verletzung, die er schonlange auskuriert hat. habe noch nie gehört, dass man vier wochen nach verheilung immer noch sagt, dass die luft noch nicht für 90 minuten reicht - das ist wohl ein witz, das gilt ein, max. zwei spiele, dann ist der spieler komplett fit, bei amoroso sieht das anders aus - leider, denn er war letzte saison eine bereicherung für die buli |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|