|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der Favorit, die Hall of Fame zu betreten? | |||
Peter Igel | 31 | 38,75% | |
Fozzi | 1 | 1,25% | |
sunfire | 1 | 1,25% | |
klugscheisser | 7 | 8,75% | |
Obachecka | 32 | 40,00% | |
Sriver Killer | 0 | 0% | |
Königsblau04 | 5 | 6,25% | |
haudruff | 3 | 3,75% | |
Teilnehmer: 80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hall of Fame....
Zitat:
Gebt dem Obachecka den Titel, damit er mit seinem wilden Hardcore-Gespamme aufhört. Heute schon wieder in 58 Minuten 28 Beiträge. Gestern ca. 80 Beiträge! Traurig, peinlich, mitleiderregend!?
|
|||
|
|||
Ganz unabhaenging davon, wer hier nun das Rennen machen wird oder nicht: ich finde, dass ich viel schreibe und trotzdem habe ich es den nun schon fast acht Jahren Mitgliedschaft, auf gerade mal 2400 Beitraege geschafft. Um nur annaehernd an den Schnitt der Spitzenreiter zu kommen, waere das hier ein echter "24/7"-Job fuer mich.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Mal halblang. Spam ist nun wirklich was anderes, meine Beiträge sind (fast immer ) themenbezogen und, denke ich, größtenteils sinnvoll. Ich sagte doch schon, ich wäre absolut dafür, den Beitragszähler ganz abzuschaffen. Bringt doch nur Ärger Geht mir nämlich wer weiß wo vorbei, wie viele Beiträge ich habe oder wer auch immer hat. Und wenn man dann noch solche Kommentare lesen muss.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
ABER, bei keinem der hier zur Auswahl gestellten Mitglieder, glaube ich, dass es tatsaechlich das intendierte Ziel war, die hoechste Beitragszahl zu erreichen. Und bei ein einigen davon wuerde ich es sogar gaenzlich ausschliessen. Geändert von Tony_Iommi (17.04.2009 um 14:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
wie wärs denn mal mit footsteps
|
|
|||
|
|||
footsteps stellt hier einen Beitrag nach dem anderen rein -dann lacht er sich daueber kaputt, dass sich so viele darueber aufregen.
Seine Signatur verstehe ich nicht - das nur mal so am Rande. |
|
||||
|
||||
klar obachecka hat schon sehr viele beiträge geschrieben aber meiner meinung nach nichts "sinnloses"..oft hat er damit auch sachen "aufgedeckt"..ich denke er ist gut für dieses forum
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
||||
|
||||
Ich habe damals überhaupt nicht gewusst, dass ich "Spitzenreiter" war, weil ich da nie reingeschaut habe. Erst als mir jemand zur "Führung" gratuliert hat, wurde ich drauf aufmerksam. Zwei Tage lang wollte ich dann den Platz behalten, aber das hat bei anderen (un-)zählige Mini-Posts provoziert, also habe ich sie ziehen lassen
|
||||
|
||||
Der Obachecka ist ok, schreibt viele gute Beiträge. ANgesichts seines Alters habe ich nur ein wenig Angst, dass er vergisst, dass es im Leben auch noch andere, schönere Sachen gibt.
|
||||
|
||||
SOZUSAGEN ein 2. Holmes, oder wie soll ich deine Aussage verstehen ??
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:23 Uhr.