|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der Favorit, die Hall of Fame zu betreten? | |||
Peter Igel | 31 | 38,75% | |
Fozzi | 1 | 1,25% | |
sunfire | 1 | 1,25% | |
klugscheisser | 7 | 8,75% | |
Obachecka | 32 | 40,00% | |
Sriver Killer | 0 | 0% | |
Königsblau04 | 5 | 6,25% | |
haudruff | 3 | 3,75% | |
Teilnehmer: 80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hall of Fame....
So nun verfolge ich dieses TT-Forum schon eine gewisse Zeit und es sind ja einige User dabei, die durchaus auffallen... Man beachte alleine die Anzahl der vieldiskutierten Beiträge und da fällt natürlich unser Kamerad Dirk Brandenburger ( Fastest115 ) auf. Er ist bislang der Erste, der den berühmten Schritt in die Hall of Fame gemacht hat.
Wer wird ihm folgen können und somit die geheiligte Halle weiter gefüllt werden kann. Ich habe da mal eine Abstimmung aufgemacht, wer als nächstes in den Ältestenrat aufsteigen wird.... |
|
||||
|
||||
AW: Hall of Fame....
Ich glaube an ---PETER I-G-E-L er ist der 2. der den Schritt in die heiligen Ruhmeshallen machen wird, **hoffe ich zumindest**, oder wird er doch noch im Endspurt von unserem Juniormassenposter Obachecka überholt---möglich ist alles - es wird wohl ein spannender Kampf zw. den 2 Norddeutschen ''Forumsikonen'' werden, wer wird ihn für sich entscheiden ???
|
|
||||
|
||||
Och Andreas, ich dachte, wir....
Sinnlos, weil dieser "Titel" ja wohl total egal ist.... Aber wenn's so weiter geht macht's wohl der Königsblaue.... Wobei ich mich immer wieder frage, was Frank in einem TT-Forum verloren hat... |
|
||||
|
||||
Zitat:
...haben uns wieder ganz dolle lieb ?? Frank ist hier besser aufgehoben als manch anderer.... denke nicht das er das Rennen machen wird, wenn bald der neue TENERGY rauskommt Abwechslung hat wohl noch keinem geschadet, oder??? |
|
||||
|
||||
Sagt der Richtige.... Apropos 10,56 Beiträge pro Tag, willst du wohl als Zweiter in die Hall of Fame...? Was soll dieser sinnlose Thread eigentlich ? Schließen ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dieser Thread macht mehr Sinn als manch anderer, du musst ihn ja nicht beachten oder in ihm etwas posten, du bist frei in deiner Entscheidung .... Welch ein Befehlston, fehlt ja nur noch die Mütze und ne Peitsche |
|
|||
|
|||
An Igel kommt keiner vorbei, nichtmal Stan Libuda...
|
|
||||
|
||||
aber vllt. der Nutella-Kevin ...
|
|
||||
|
||||
so ist es (leider)
|
|||
|
|||
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:01 Uhr.