Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Rhein-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.05.2009, 10:52
Benutzerbild von GTJ
GTJ GTJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

GTJ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Vereinswechsel 2009/2010

Zitat:
Zitat von exxtasy Beitrag anzeigen
Geht klar mit dem Doppel
Tinte trocken????

Wir beide dann am 27.? ICH FREU MICH!!!!!!

Wo spielst Du?
Alt 25.05.2009, 12:16
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vereinswechsel 2009/2010

Zitat:
Geht klar mit dem Doppel
JUCHCHUUUUUUU!
Ich glaube, ich muss echt mal wieder zum Training. Ich bekomme ja gar nix mehr mit.
Gerdchen, dann im Doppel ohne Schnitt ein "Vorschupfen" und Hendrik dann mit viel Wumms dezent reinknallen! Halbfinale minimum, wenn nicht irgendeiner mit Hirn vorher den Weg kreuzt (HÄHÄ)
Alt 25.05.2009, 12:40
exxtasy exxtasy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

exxtasy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von GTJ Beitrag anzeigen
Tinte trocken????

Wir beide dann am 27.? ICH FREU MICH!!!!!!

Wo spielst Du?
Weitere Infos gibt es erst, wenn ihr endlich mal trainieren kommt. Wie willst du sonst nächste Jahr zu 0 spielen?
Alt 25.05.2009, 12:47
Benutzerbild von GTJ
GTJ GTJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

GTJ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Vereinswechsel 2009/2010

Zitat:
Weitere Infos gibt es erst, wenn ihr endlich mal trainieren kommt. Wie willst du sonst nächste Jahr zu 0 spielen?
Im Sommer werde ich ein paar Mal die Kelle bei Euch schwingen. Ansonsten halte ich mich hier oben fit.
Zu 0 spielen will ich gar nicht. Sicher möchte ich in 1.KK ganz hoch plus spielen. Aber gar nix zu verlieren ist, egal in welcher Klasse, super schwer. Aber mehr als 3 Stück möchte ich wohl nicht abgeben... mal schauen.

Erstmal rocken wir die VM im Juni und holen uns den Titel Das meine ich ausnahmsweise auch mal Ernst
Alt 25.05.2009, 13:01
exxtasy exxtasy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

exxtasy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Im Sommer werde ich ein paar Mal die Kelle bei Euch schwingen. Ansonsten halte ich mich hier oben fit.
Zu 0 spielen will ich gar nicht. Sicher möchte ich in 1.KK ganz hoch plus spielen. Aber gar nix zu verlieren ist, egal in welcher Klasse, super schwer. Aber mehr als 3 Stück möchte ich wohl nicht abgeben... mal schauen.

Erstmal rocken wir die VM im Juni und holen uns den Titel Das meine ich ausnahmsweise auch mal Ernst
Möglich ist das schon, warten wir mal ab was passiert!
Alt 25.05.2009, 13:12
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Hier gebe ich Gerdchen mal lückenlos recht (wenn auch nur ungern...hehe)! Er wird sicherlich jeden Spieltag durch die Halle gehetzt, und wenn er mal nicht so gut spielt und die Gegner gut treffen ist da alles möglich (ich selber habe ja selbst in der 3. Kreisklasse mal gewackelt, auch wenn der Vergleich von mir zu Gerd sicherlich hinkt)!

Und wenn ihr den Titel holt, hole ich euch zur Belohnung ne Bratwurst und nen Kühles.
Mittwoch bin ich dann mal wieder beim Training... aber ohne Tasche, nur zum Schwatzen. Ich lasse die Vereinsmeisterschaften auch aus und werde ab den Kinderferientagen dann den Sport wieder neu kennenlernen!

Um zum Thema des Threads zurück zu kommen: Willkommen zu Hause, Hendrik!
Alt 29.05.2009, 17:32
Benutzerbild von Gyros1973
Gyros1973 Gyros1973 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Gyros1973 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der GA Möllen kann auf der Zielgeraden mit Jens Baumgartner auch einen Neuzugang vermelden.....

Mit Lisa Siever und Sandra Buschkamp (TV Voerde) hatten bereits vorher 2 weitere Spieler(innen) den Weg zu uns in die Wodka-Red-Bull-Arena gefunden

Allen 3 hiermit mal ein Herzliches Willkommen !!

Gruß
Alt 29.05.2009, 21:03
Winkelterror Winkelterror ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Winkelterror ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na dann wird die 3.Kk ja zum Frauentreff.Wir Walsumer schicken 3 Damen an den Start
Alt 29.05.2009, 21:35
Benutzerbild von Gyros1973
Gyros1973 Gyros1973 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Gyros1973 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Winkelterror Beitrag anzeigen
Na dann wird die 3.Kk ja zum Frauentreff.Wir Walsumer schicken 3 Damen an den Start
Wer sagt denn das sie in der 3.KK aufschlagen? Wir haben sehr feminin aussehende Nachwuchstalente...denen ziehen wir nur einen Rock an und los geht es in der Damen Klasse.....

Ja das wird ja dann ein nettes Spielchen für die Frauen gegen euch .....sind wahrscheinlich ja oft genug auf sich alleine gestellt.
Alt 29.05.2009, 21:38
Winkelterror Winkelterror ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Winkelterror ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bei uns ist es eine Übergangslösung,da wir nach einem Jahr Damenpause keine komplette Mannschaft zusammenbekommen haben

Sie sollen Wettkampfpraxis in der Teufelsliga bekommen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »