|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Tinte trocken????
Wir beide dann am 27.? ICH FREU MICH!!!!!! Wo spielst Du?
|
|||
|
|||
AW: Vereinswechsel 2009/2010
JUCHCHUUUUUUU!
Ich glaube, ich muss echt mal wieder zum Training. Ich bekomme ja gar nix mehr mit. Gerdchen, dann im Doppel ohne Schnitt ein "Vorschupfen" und Hendrik dann mit viel Wumms dezent reinknallen! Halbfinale minimum, wenn nicht irgendeiner mit Hirn vorher den Weg kreuzt (HÄHÄ) |
|
|||
|
|||
Weitere Infos gibt es erst, wenn ihr endlich mal trainieren kommt. Wie willst du sonst nächste Jahr zu 0 spielen?
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zu 0 spielen will ich gar nicht. Sicher möchte ich in 1.KK ganz hoch plus spielen. Aber gar nix zu verlieren ist, egal in welcher Klasse, super schwer. Aber mehr als 3 Stück möchte ich wohl nicht abgeben... mal schauen. Erstmal rocken wir die VM im Juni und holen uns den Titel ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und wenn ihr den Titel holt, hole ich euch zur Belohnung ne Bratwurst und nen Kühles. Mittwoch bin ich dann mal wieder beim Training... aber ohne Tasche, nur zum Schwatzen. Ich lasse die Vereinsmeisterschaften auch aus und werde ab den Kinderferientagen dann den Sport wieder neu kennenlernen! Um zum Thema des Threads zurück zu kommen: Willkommen zu Hause, Hendrik! |
|
||||
|
||||
Der GA Möllen kann auf der Zielgeraden mit Jens Baumgartner auch einen Neuzugang vermelden.....
Mit Lisa Siever und Sandra Buschkamp (TV Voerde) hatten bereits vorher 2 weitere Spieler(innen) den Weg zu uns in die Wodka-Red-Bull-Arena gefunden ![]() Allen 3 hiermit mal ein Herzliches Willkommen !! Gruß
|
|||
|
|||
Na dann wird die 3.Kk ja zum Frauentreff.Wir Walsumer schicken 3 Damen an den Start
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ja das wird ja dann ein nettes Spielchen für die Frauen gegen euch .....sind wahrscheinlich ja oft genug auf sich alleine gestellt.
|
|||
|
|||
Bei uns ist es eine Übergangslösung,da wir nach einem Jahr Damenpause keine komplette Mannschaft zusammenbekommen haben
![]() Sie sollen Wettkampfpraxis in der Teufelsliga bekommen ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:33 Uhr.