|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Vereinswechsel 2009/2010
Hallo Leute,
das Spielerkarussel dreht sich bekanntlich schon und die Wechselfrist läuft in weniger als 2 Monaten aus. Wie schauts mit bereits fest stehenden Wechseln bzw. Gerüchten aus? P.S.Dieser Thread gilt für alle Vereine des Kreises Rhein-Ruhr (von 3. Kreisklasse bis zur Oberliga / VL) Folgende Wechsel sind mir persönlich zu Ohren gekommen: Benjamin Kley (TTSC 71 VL) zu MTG Horst (OL) Christian Alex, Miguel Buschhauer und Maik Wehner wechseln von DJK VFR Saarn (LL) zu Union Mülheim (VL). Farid Dardour (1.KK Ruhrort Meiderich) - Ruhrorter TV (BK/KL) Bernhard Dincklage (KL SV Spellen) - DJK Styrum 06 (1./2.KK) |
|
||||
|
||||
AW: Vereinswechsel 2009/2010
Sandra Prim, Sandra van den Daele (Rheinl. Hamborn, VL) --> Meiderich 06/95, OL
|
|||
|
|||
Was ich gehört habe:
Terbrüggen (SC Buschhausen) nach Königshardt |
|
||||
|
||||
Das mit Farid ist vielleicht noch nicht sicher.
Angermund bekommt einen fürs mittlere oder sogar obere Paarkreuz dazu. TTS II bleibt eventuell auch nicht zusammen.
|
||||
|
||||
Gerücht:
Nummer 1 von Union soll weggehen. Ist aber s.o. nur ein Gerücht. Der Erstverbreiter dieses Gerüchtes ist zu vernachlässigen, kommt aber aus MH.
|
||||
|
||||
Und was ich gehört habe ist das ich den Herrn Wensing (Dirk) in Waldniel am 01.05.09 sehe
|
|||
|
|||
Ja, das ist Richtig Herr Sauer, da werd ich mich mal ein wenig verhauen lassen aber man kann nur lernen daraus...
|
|
||||
|
||||
Richtig. Deshalb bin ich auch nur da
|
||||
|
||||
Was gibt es denn noch für Gerüchte oder feststehende Wechsel?
Wer nichts riskiert, der kann auch nicht erfolgreich sein!!! Oder auch: No risk, no fun!!! Geändert von DeBe (10.04.2009 um 09:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
Schmidt und Blies kommen zurück.
Die Tischtennisspieler von Sterkrade-Nord wollen in der neuen Saison oben angreifen. Die Mannschaft, die derzeit in der Bezirksliga zu Hause ist, hat sich den Aufstieg in die Herren-Landesliga auf die Fahnen geschrieben, Und jetzt meldet das Team bereits zwei Neuzugänge, die bei der Verwirklichung helfen sollen. Martin Schmidt, der bislang in Schaephuysen in der Oberliga spielte und jetzt, als das Team den Aufstieg in die Regionalliga geschafft hatte, etwas kürzer treten wollte, kehrt nach Sterkrade zurück, wo er in früheren Jahren in der Jugend schon spielte. Gleichfalls ein Rückkehrer ist der zweite Neuzugang: Andre Blies, der bei Mülheim 71 in der Verbandsliga spiele, kommt ebenfalls nach Oberhausen. beide werden in Sterkrade im oberen Paarkreuz spielen. Quelle: WAZ |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:49 Uhr.