|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga Gr.9 09/10
Zitat:
........und hier nur noch eben meine Bilanz 08/09: ...10:30... .........so was nennt man auch brotlose Kunst......... aber "Du" bleibst von heute an bis zum letzten Tag mein aller aller bester Freund !!! ..........hast Du das gelesen Olli......... Wir müssen noch mal über mein Handgeld reden schöne Grüße vom Neuzugang ......kommt für Lau und bringt sogar die Beläge mit....... |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 9 2009/10
So, hier mal das voraussichtliche Unioner "Rotationsmodell":
1 Hüning 2 Schettki3 Pispers/Janjic 4 Janjic/Pispers 5 Ko 6 Reiter 7 Ziebell/Bergner 8 Bergner/Ziebell Wie häufig Arno und Jay dabeisein können, bleibt abzuwarten, insgesamt sehe ich uns aber ganz gut aufgestellt...und insbesondere auf die potentielle Doppelkombination von Raimund und Axel freue ich mich besonders: 120 Jahre geballte TT-Power pur, die jeden Ball zurückbringt... Aber auch Norbert und Arnd dürften im Doppel mal wieder für das ein oder andere Highlight sorgen... Viele Grüße, deejay |
|
||||
|
||||
Unsere Erste wird wie folgt gemeldet:
1. Thomas Otto 2. Christian Brandner 3. Tim Reichhardt 4. Dirk Neef 5. Michael Gresens 6. Carsten Quick
|
||||
|
||||
Zitat:
Freut mich für Dich. Bist schon ein Guter. Hoffentlich kannste das kommende Saison auch wieder mal zeigen! Und apropos "lau": Ich habe ja ein paar Düsseldorfer Mannschaften in unsere Gruppe gelotst. Da geht dann bestimmt was in der Altstadt. Da kannste Dich dann gebührend bei uns einführen.
|
|||
|
|||
Hi Olli ich versuchuche die Aufstellung unserer zweiten mal hinzubekommen
Tus Wickrath 2 Jakobs Schüller Schiffers Schneider Becker Wustmann Schwarz ich hoffe ich hab keinen vergessen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber wenn es nun in der neuen Spielzeit mehr ein kulinarischer Schwerpunkt bei der Planung der Spieltage angelegt werden soll, dann bin ich damit auch locker zu ködern
|
|||
|
|||
Zitat:
@Dirk: Frühstück klingt ja super, aber wir müssen doch sonntags immer in die Kriche! Daher spielen wir dann lieber abends! Die Jungs werden den Kirchgang bei der Tour im Oktober sicher vermissen... @Düsseldorfer Jong: Die Stimmung war in der Tat super, auch wenn ich mir für die Zukunft weniger Verletzte wünsche! Da du sicher der Fachmann für alles Kulinarische bist, hoffe ich, dass du bis zum Saisonstart einen Bericht zur Lage bei den neuen Vereinen im Westen anfertigst?! Gruß aus Schnitzelcity |
|
|||
|
|||
So,
wenn der Staffelleiter mitspielt gehen die Erfinder des Rotationsprinzips aus Hilden wie folgt an den Start: 01. Claussen 02. Quick 03. Oberdick 04. Ewers 05. Steffes 06. Röhrig 07. Link 08. Struck 09. Hupp,T 10. Marx Mehr konnten wir nicht melden, sonst hätten die anderen Mannschaften in Verein keine Spieler mehr. :-))))))) Gruß der "alte" Fred P.S. Falls sich die "Wuppertaler" mal hier in den Thread verirren sollten: Viel Spaß in der LL7. Es war eine schöne Zeit mit Euch.
|
||||
|
||||
Zitat:
Bis dahin Gruß S.H.
|
|||
|
|||
Zitat:
....zur Not könnt Ihr ja ein Paar spiele extra verlieren, z.B. gegen Mülhausen |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:03 Uhr.