|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Vereins Wechsel 2009/2010
Das ist eine berechtigte Frage, denn er war beim Probetraining dort. Also eine ganz normale Frage.
Ich halte generell nicht viel davon ständig die Vereine zu wechseln, irgendwann fragen Sie die anderen Vereine und Clubs auch, dass nicht die Vereine Schuld sind sondern die Person die ständig wechselt, so könnte ich mir es auch evtl. bei AKR vorstellen, das VFK Ihn nicht genommen hat. Geändert von Kai33 (09.06.2009 um 21:03 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Davon abgesehen geht es hier um Wechsel und nicht warum Spieler xyz NICHT zu Verein abc geht . Kannst ja nen neuen Thread mit dem Thema: "Warum hat Bohne nicht gewechselt und andere abstruse Themen die keinen interessieren" aufmachen .
|
|
|
||||
|
||||
|
![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Alle 20 Minuten, ja nee, is klar
!Ich sag nur F f F f...... |
|
|
||||
|
||||
|
jau alle 20min außer wenn ich schlafe
![]() und zu dem anderen: ![]() ![]() Aber egal
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wobei es bei manchen menschen nicht geht, dann muss man zu anderen Mitteln greifen, zumeist Ignoranz.
|
|||
|
|||
|
Ist mir schon klar. Ich wollte damit zum Ausdruck bringen dass es sicher einige Spieler gibt die gelegentlich bei anderen Vereinen trainieren, obwohl sie für diese Vereine nicht im Wettkampf an die Platte gehen.
Sollen wir über jeden dieser Spieler diskutieren was dessen Wechselabsichten angeht.....Wohl eher nicht. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Viele Spieler trainieren ab und zu bei 3 B bzw. im Leistungszentrum wegen der starken Trainingspartner und der zeitlichen Möglichkeiten, TeBe ist ebenfalls als Tainingsort begehrt und das gilt auch für unsere Rudower Halle, insbesondere wegen der Öffnungszeiten (z.B in der Ferien, wenn andere Hallen geschlossen sind). Der eine oder andere, der ab und zu bei uns trainiert, hat zumindestens mal für uns gespielt ..... aber Andreas hat recht: Vom Training sollte und kann man nicht auf Wechselabsichten schließen! Leider haben uns nach "fetten" Jahren mit vielen Zugängen in den letzten zwei bis drei Jahren einige Spieler verlassen ... aber es kommen auch wieder andere Zeiten!
|
|||
|
|||
|
Wäre doch super. :-)
Geändert von Kai33 (17.06.2009 um 12:09 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:03 Uhr.

.
.