Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.06.2009, 20:51
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vereins Wechsel 2009/2010

Das ist eine berechtigte Frage, denn er war beim Probetraining dort. Also eine ganz normale Frage.

Ich halte generell nicht viel davon ständig die Vereine zu wechseln, irgendwann fragen Sie die anderen Vereine und Clubs auch, dass nicht die Vereine Schuld sind sondern die Person die ständig wechselt, so könnte ich mir es auch evtl. bei AKR vorstellen, das VFK Ihn nicht genommen hat.

Geändert von Kai33 (09.06.2009 um 21:03 Uhr)
Alt 09.06.2009, 21:53
AKR AKR ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

AKR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von STTC30 Beitrag anzeigen
@AKR: Warum habt Ihr nicht den O. Gerschau genommen? Keine Angst er wäre sicherlich nicht lange geblieben.
Sorry, aber solche Fragen werde ich in einem so öffentlichen für jeden frei zugänglichen Forum nicht beantworten.

Davon abgesehen geht es hier um Wechsel und nicht warum Spieler xyz NICHT zu Verein abc geht .

Kannst ja nen neuen Thread mit dem Thema: "Warum hat Bohne nicht gewechselt und andere abstruse Themen die keinen interessieren" aufmachen .
Alt 09.06.2009, 22:10
Benutzerbild von blackspin
blackspin blackspin ist offline
nur so'n Freak
Foren-Stammgast 500

blackspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Alt 09.06.2009, 22:28
AKR AKR ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

AKR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Alle 20 Minuten, ja nee, is klar !

Ich sag nur F f F f......
Alt 09.06.2009, 22:30
Benutzerbild von blackspin
blackspin blackspin ist offline
nur so'n Freak
Foren-Stammgast 500

blackspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

jau alle 20min außer wenn ich schlafe

und zu dem anderen: Aber egal
Alt 10.06.2009, 17:12
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von AKR Beitrag anzeigen
Kannst ja nen neuen Thread mit dem Thema: "Warum hat Bohne nicht gewechselt und andere abstruse Themen die keinen interessieren" aufmachen .
Weil Bohne gar nicht wirklich wechseln wollte, im Grunde fühlt sich die Bohne ja bei den Omeganern wohl, gab halt nur eine Meinungsverschiedenheit, aber wir Erwachsenen können sowas ja aus der Welt schaffen.
Wobei es bei manchen menschen nicht geht, dann muss man zu anderen Mitteln greifen, zumeist Ignoranz.
Alt 10.06.2009, 22:22
AKR AKR ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ist mir schon klar. Ich wollte damit zum Ausdruck bringen dass es sicher einige Spieler gibt die gelegentlich bei anderen Vereinen trainieren, obwohl sie für diese Vereine nicht im Wettkampf an die Platte gehen.

Sollen wir über jeden dieser Spieler diskutieren was dessen Wechselabsichten angeht.....Wohl eher nicht.
Alt 11.06.2009, 09:05
Benutzerbild von El Presidente
El Presidente El Presidente ist offline
Präsident
Forenmitglied

El Presidente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von AKR Beitrag anzeigen
Ist mir schon klar. Ich wollte damit zum Ausdruck bringen dass es sicher einige Spieler gibt die gelegentlich bei anderen Vereinen trainieren, obwohl sie für diese Vereine nicht im Wettkampf an die Platte gehen.

Sollen wir über jeden dieser Spieler diskutieren was dessen Wechselabsichten angeht.....Wohl eher nicht.
Völlig richtig!
Viele Spieler trainieren ab und zu bei 3 B bzw. im Leistungszentrum wegen der starken Trainingspartner und der zeitlichen Möglichkeiten, TeBe ist ebenfalls als Tainingsort begehrt und das gilt auch für unsere Rudower Halle, insbesondere wegen der Öffnungszeiten (z.B in der Ferien, wenn andere Hallen geschlossen sind).
Der eine oder andere, der ab und zu bei uns trainiert, hat zumindestens mal für uns gespielt ..... aber Andreas hat recht: Vom Training sollte und kann man nicht auf Wechselabsichten schließen!

Leider haben uns nach "fetten" Jahren mit vielen Zugängen in den letzten zwei bis drei Jahren einige Spieler verlassen ... aber es kommen auch wieder andere Zeiten!

"Errare humanum est, in errore perseverare stultum" (Irren ist menschlich, im Irrtum verbleiben ist dumm)
Alt 17.06.2009, 11:59
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Ich glaube auch das du in Zukunft nicht den Verein wechseln wirst, denn nur der STTC ist human genug und erreicht allein durch deine Mitgliedschaft bestimmt bald den Status des Weltkulturerbes.
Wäre doch super. :-)

Geändert von Kai33 (17.06.2009 um 12:09 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »