|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: | |||
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% | |
Teilnehmer: 0. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: WM-Favoriten
stimmt aba es ist schon komisch dass süss mit andro belägen nichts internat. zusammenbekommen hat und jetz auf einmal halbfinle steht oder? stelle man sich vor wie dima mit bty spielen würde
|
||||
|
||||
Ganz ehrlich, ich glaube die Platzierungen sehen nach der WM wie folgt aus:
1.: Wang Li Qin , der das Comeback schaffen wird, aufgrund seiner immer noch anhaltenden überragenden Physis und seiner besseren Rückhand; 2.: Wang Hao, ha schon wieder kein WM-Erfolg 3.: Ma Lin, naja was soll man sagen...alter Sack :-D |
|
|||
|
|||
Wer hätte es damals Ryu Seung Min zugetraut Waldner un Wang Hao zu besiegen oder das Waldner Ma Lin bezwingt oder damals 2003 mit Schlager und Joo Se Hyuk... es ist imma alles möglich
|
|
||||
|
||||
stimmt^^ die euröpäer sollten meiner meinung nach öfters mal zu den panasonic open schließlich sieht man dort ja in welcher form die chinesen sind und kann überraschungen ausschließen
|
|||
|
|||
Also es wird auf jeden fall spannend... ich würde es au ma ma lin können der beste spieler meiner jugendzeit^^ das waren villeicht noch zeiten... ne also es ist alles möglich bloß ich hoffe das mal der titel wieder na europa kommt am besten ja nach deutschland^^
|
|
||||
|
||||
was ich schonmal anerkennenswert finde ist dass die deutschen mit einer sehr jungen mannschaft antreten die trotzdem sehr stark ist. ich erinnere mich noch an WM's als wir oldies dabei hatten und nur timo ein junger wilder war
|
|||
|
|||
könnt mich gerne korrigieren aber mit ovtcharov haben wia den nächsten waldner/boll wäre baum auch noch konsequenz dabei könnten die chin. sich in 2jahren warm anziehen so wie ich das sehe
|
|
||||
|
||||
ich denke es gibt schon gute gründe,warum kein außenseiter großes erreichen kann.früher war zb europa noch dicht zusammen,da konnte jederzeit ein waldner,persson,schlager,oder zum teil auch ein maze auf großes hoffen.
jetzt ist aber nur noch timo in europa da,vladi ist zu brav für die chinesen,dima noch viel zu unkostant,vergesst es einfach.und auch in asien selbst)außer chin) siehts auch mau aus derzeit.oh sang eun,ev noch mizutani sollte man noch im auge behalten,aber das wars eigentlich schon. den rest außerhalb chinas dürfte man dann defacto als sensation verbuchen,gar keine frage... |
|
||||
|
||||
sehe ich auch so dima kann einer der besten europäer werden! und mit patrick franziska haben wir den nächsten kommenden superstar
|
||||
|
||||
Das mit Ov. und Donic ist so eine Sache.
Ich glaube jetzt nicht, dass Ov. mit BTY Beläge sooooooooooo großartig anders und vor allem besser spielen würde! Auch dann wäre er vermutlich zu unkonstant, zumal die Donic Coppa Reihe beiliebe keine Schlechte ist. Und was mit den Coppas möglich ist, sieht man ja bei Ov. Ausreißern nach oben. WENN er einen sehr guten, glücklichen Tag hat, kann er sicherlich gefährlich werden. Allerdings glaube ich eben auch nicht, dass er bei einer WM 4 Runden Glück hat, da er einfach auch zu oft jetzt schon gegen vermeintlich leichtere Gegner verloren hat. Vielleicht gibt es ja wirklich mal ne, wenigstens, HF - Überraschung ... und dann GÖNNE ich diese wirklich NUR BOLL, KREANGA und natürlich SAIVE!
Stichworte |
japan, Weltmeisterschaften, WM, WM 2009, World Championships, WTTC, Yokohama |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HIS World Championships 2009, Yokohama (JPN) Matsudaira Kenta vs Ma Lin | tt-0 | VIDEOS: WM / EM / Olympia / World Cup / Europe Top12 | 1 | 19.03.2012 17:24 |
22. Erich-Schulze-Gedächtnis Turnier 2009 (Ostern 2009) | Ued | Turniere (bundesweit & international) | 6 | 14.04.2009 09:33 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:25 Uhr.