Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Arnsberg/Lippstadt
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Arnsberg/Lippstadt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.01.2010, 09:13
Spock's Beard Spock's Beard ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Spock's Beard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2 2009/10

Im oberen Paarkreuz haben wir nur einen Punkt gemacht. Diesmal war die Mitte stärker. Es kommt schon selten vor,das wir hoch gewinnen, wenn Hendrik beide Einzel abgibt.
Alt 15.01.2010, 09:29
TheSomberlain TheSomberlain ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TheSomberlain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Enzo ist wohl bis zum 5. Spieltag beruflich verhindert, wird dann aber vielleicht wieder spielen, Pater ist wohl verletzt...

@Thomas
der Spielbericht sollte heute noch eingegeben werden...

dann noch kurz zur Info
einige Umstellungen die ihr hier als taktisch sinnvoll erachtet habt, wurden nicht vom Verein, sondern zwangsweise durchgeführt...
Alt 15.01.2010, 09:40
ach_ja ach_ja ist offline
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Spock's Beard Beitrag anzeigen
Im oberen Paarkreuz haben wir nur einen Punkt gemacht. Diesmal war die Mitte stärker. Es kommt schon selten vor,das wir hoch gewinnen, wenn Hendrik beide Einzel abgibt.
Hat er wieder seit anfang Dezember kein Schläger in der Hand gehabt? Sonst sind ja gerade zwei Niederlagen untypisch für ihn.
Alt 15.01.2010, 11:01
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Spock's Beard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hendrik trainiert sowieso nicht viel. Er hat aber dazu jetzt auch noch ein Leistungstief. Am Samstag wird es gegen Lino und Rotsch wohl wieder einfacher für Hendrik. Danach kommt Möller, dann werden wir sehen wo er leistungsmäßig steht.
Alt 15.01.2010, 22:14
Hüllti Hüllti ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hüllti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ehm , dem spielbericht zufolge und mit meiner bezeugung , hat neheim gegen volkringhausen oben 3:1 gespielt !
mit der jugend , ich denke das muss jeder verein selber wissen ,ist einfach meine meinung !
Alt 16.01.2010, 11:58
ach_ja ach_ja ist offline
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Hüllti Beitrag anzeigen
ehm , dem spielbericht zufolge und mit meiner bezeugung , hat neheim gegen volkringhausen oben 3:1 gespielt !
mit der jugend , ich denke das muss jeder verein selber wissen ,ist einfach meine meinung !
Das Neheim oben 3:1 gespielt war ja schon geschrieben worden, aber ich denke mir werden nicht viele widersprechen das wenn Hendrik in Normalform wäre dies nicht der Fall gewesen wäre, war ja so auch beides knapp.

Mit der Jugend hatte ich ja auch geschrieben das es MEINE Meinung ist. In dem zusammenhang finde ICH es halt nur komisch, das selbst einige Neheimer es genauso sehen wie ich.
Alt 16.01.2010, 14:05
TheSomberlain TheSomberlain ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TheSomberlain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hüllti Beitrag anzeigen
ehm , dem spielbericht zufolge und mit meiner
ich nehme mal an ich weiß wer du bist, dann ist das auch verständlich warum du anders als ach_ja darüber denkst... allerdings hat er schon sehr viel Erfahrung als Jugendtrainer gesammelt und weiß sicherlich wovon er redet und da gerade die Jugendspieler aus der Vorrunde bei Neheim (euch??) wieder runter gesetzt wurden sieht man, dass es vielleicht eben doch zu früh, bzw. ein bisschen zu hoch war...
Alt 16.01.2010, 20:03
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Meschede - Volkringhausen 5:9
Gerrietzen/Brandt 1, Hagelüken/Schäfer 1
Gerrietzen 2 , Brandt 2, Hagelüken 1, Reinhold 1, Schäfer 1
Hart erkämpfter aber letzlich verdienter Sieg gegen Meschede. Damit haben wir diese Woche 2 große Schritte in die richtige Richtung gemacht.
Vielleicht können wir in zwei Wochen ja Ense ein bißchen ärgern. Da kommt es aber wohl ein bißchen darauf an wer bei Ense spielt.

Schönes Wochenende
Alt 21.01.2010, 18:17
stown stown ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

stown ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

meine tipps für den 2ten spieltag der rr

TuRa Freienohl II DJK GW Arnsberg 3:9
TV Wickede TV Soest II 2:9
TuS Oeventrop SSV Meschede II 5:9
TuS Bad Sassendorf TuS Bruchhausen 9:3
TTV Ense 1975 TTC Gellinghausen 9:4
Alt 22.01.2010, 08:58
topspinfeuerwerk topspinfeuerwerk ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

topspinfeuerwerk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hier meine Vorhersage:

TuRa Freienohl II DJK GW Arnsberg 5:9
TV Wickede TV Soest II 7:9
TuS Oeventrop SSV Meschede II 9:6
TuS Bad Sassendorf TuS Bruchhausen 9:6
TTV Ense 1975 TTC Gellinghausen 8:8 (Überraschung in Ense.....naja eigentlich glaube ich das nicht)

Vielen Spaß!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »