|
|||||||
| Kreis Arnsberg/Lippstadt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga 2 2009/10
Im oberen Paarkreuz haben wir nur einen Punkt gemacht. Diesmal war die Mitte stärker
. Es kommt schon selten vor,das wir hoch gewinnen, wenn Hendrik beide Einzel abgibt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Enzo ist wohl bis zum 5. Spieltag beruflich verhindert, wird dann aber vielleicht wieder spielen, Pater ist wohl verletzt...
@Thomas der Spielbericht sollte heute noch eingegeben werden... dann noch kurz zur Info einige Umstellungen die ihr hier als taktisch sinnvoll erachtet habt, wurden nicht vom Verein, sondern zwangsweise durchgeführt... |
|
|
|||
|
|||
|
Hat er wieder seit anfang Dezember kein Schläger in der Hand gehabt? Sonst sind ja gerade zwei Niederlagen untypisch für ihn.
|
|||
|
|||
|
Hendrik trainiert sowieso nicht viel. Er hat aber dazu jetzt auch noch ein Leistungstief. Am Samstag wird es gegen Lino und Rotsch wohl wieder einfacher für Hendrik. Danach kommt Möller, dann werden wir sehen wo er leistungsmäßig steht.
|
|
|
|||
|
|||
|
ehm , dem spielbericht zufolge und mit meiner bezeugung , hat neheim gegen volkringhausen oben 3:1 gespielt
!mit der jugend , ich denke das muss jeder verein selber wissen ,ist einfach meine meinung !
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mit der Jugend hatte ich ja auch geschrieben das es MEINE Meinung ist. In dem zusammenhang finde ICH es halt nur komisch, das selbst einige Neheimer es genauso sehen wie ich.
|
|||
|
|||
|
ich nehme mal an ich weiß wer du bist, dann ist das auch verständlich warum du anders als ach_ja darüber denkst... allerdings hat er schon sehr viel Erfahrung als Jugendtrainer gesammelt und weiß sicherlich wovon er redet und da gerade die Jugendspieler aus der Vorrunde bei Neheim (euch??) wieder runter gesetzt wurden sieht man, dass es vielleicht eben doch zu früh, bzw. ein bisschen zu hoch war...
|
|
|
|||
|
|||
|
Meschede - Volkringhausen 5:9
![]() Gerrietzen/Brandt 1, Hagelüken/Schäfer 1 Gerrietzen 2 , Brandt 2, Hagelüken 1, Reinhold 1, Schäfer 1Hart erkämpfter aber letzlich verdienter Sieg gegen Meschede. Damit haben wir diese Woche 2 große Schritte in die richtige Richtung gemacht. Vielleicht können wir in zwei Wochen ja Ense ein bißchen ärgern. Da kommt es aber wohl ein bißchen darauf an wer bei Ense spielt. Schönes Wochenende |
|
|
|||
|
|||
|
meine tipps für den 2ten spieltag der rr
TuRa Freienohl II DJK GW Arnsberg 3:9 TV Wickede TV Soest II 2:9 TuS Oeventrop SSV Meschede II 5:9 TuS Bad Sassendorf TuS Bruchhausen 9:3 TTV Ense 1975 TTC Gellinghausen 9:4 |
|
|
|||
|
|||
|
hier meine Vorhersage:
TuRa Freienohl II DJK GW Arnsberg 5:9 TV Wickede TV Soest II 7:9 TuS Oeventrop SSV Meschede II 9:6 TuS Bad Sassendorf TuS Bruchhausen 9:6 TTV Ense 1975 TTC Gellinghausen 8:8 (Überraschung in Ense.....naja eigentlich glaube ich das nicht) Vielen Spaß! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:27 Uhr.

. Es kommt schon selten vor,das wir hoch gewinnen, wenn Hendrik beide Einzel abgibt.

!
, Brandt 2, Hagelüken 1, Reinhold 1, Schäfer 1