Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Arnsberg/Lippstadt
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Arnsberg/Lippstadt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.05.2009, 16:59
Spock's Beard Spock's Beard ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Spock's Beard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kreisliga 2 2009/10

Hallo zusammen,
Wie sieht denn wohl die Kreisliga 2 in der kommenden Saison aus.
Nachdem Sundern und Brilon aufgestiegen sind,verbleiben noch:
Ense1, Volkringhausen, Oeventrop, Meschede2, Gellinghausen, Wickede, Bruchhausen, Arnsberg und Freienohl2.
Dazu kommen dann wohl noch: Soest2, Westönnen2, Neheim2 (als Aufsteiger), Bad Sassendorf, Werl2 (als Absteiger) und dann wohl auch noch Ense2.
Das macht 15 Mannschaften. Wäre wohl ein bißchen zu viel des Guten. Wer spielt denn dann wohl in der Kreisliga 2 ?
Alt 11.05.2009, 18:33
SadButTrue SadButTrue ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SadButTrue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2 2009/10

Zitat:
Zitat von Spock's Beard Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,
Wie sieht denn wohl die Kreisliga 2 in der kommenden Saison aus.
Nachdem Sundern und Brilon aufgestiegen sind,verbleiben noch:
Ense1, Volkringhausen, Oeventrop, Meschede2, Gellinghausen, Wickede, Bruchhausen, Arnsberg und Freienohl2.
Dazu kommen dann wohl noch: Soest2, Westönnen2, Neheim2 (als Aufsteiger), Bad Sassendorf, Werl2 (als Absteiger) und dann wohl auch noch Ense2.
Das macht 15 Mannschaften. Wäre wohl ein bißchen zu viel des Guten. Wer spielt denn dann wohl in der Kreisliga 2 ?
lt.click spielen ense2 , westönnen 2 ,freienohl 2 und neheim 2 noch relegation.
da sieht es momentan für freienohl und neheim nach auftaktniederlagen noch nicht so gut aus.ense und westönnen mit siegen.
aber falls alle mannschaften die du aufgezählt hast durchkommen , wäre es vielleicht möglich das soest ,sassendorf und westönnen in die kreisliga 1 kommen.
in welcher kreisliga hat werl 2 vorher gespielt ?
Alt 11.05.2009, 19:47
ach_ja ach_ja ist gerade online
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

ach_ja kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von SadButTrue Beitrag anzeigen
lt.click spielen ense2 , westönnen 2 ,freienohl 2 und neheim 2 noch relegation.
da sieht es momentan für freienohl und neheim nach auftaktniederlagen noch nicht so gut aus.ense und westönnen mit siegen.
aber falls alle mannschaften die du aufgezählt hast durchkommen , wäre es vielleicht möglich das soest ,sassendorf und westönnen in die kreisliga 1 kommen.
in welcher kreisliga hat werl 2 vorher gespielt ?
Das ist so nicht ganz richtig, den laut Info auf der Kreis Homepage entfällt die Relegation zur Kreisliga und Cappel, Lipperbruch, Freienohl 2 und Neheim 2 spielen nächstes Jahr alle Kreisliga.
Das kann ich aber noch nicht nachvoll ziehen, da es dadurch 25 Mannschaften für die Kreisliga geben dürfte. Somit scheint sich wohl eine Mannschaft schon komplett zurück gezogen haben, anders kann ich mir das nicht erklären.

Aber auf die Eingangsfrage ein zugehen. Werl war vor ihrem Aufstieg vor 2 Jahren in der Kreisliga 1 und wird deshalb wohl wieder dahin kommen.
Wenn die Mannschaften sonst so bleiben werden wohl auch Soest und Bad Sassendorf in die KL 1 kommen, womit noch 12 Mannschaften für die KL 2 blieben.
Wer aber einen besonderen Wunsch hat muss auf dem Staffeltag erscheinen, wer das nicht tut wird halt wie es am besten passt eingeteilt
Alt 12.05.2009, 02:52
Das Phantom Das Phantom ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Das Phantom befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Ich gehe davon aus, dass Freienohl 2 und Neheim 2 in der KL spielen. Für Ense 2 und Westönnen 2 reicht es doch laut bisheriger Informationen eher nicht?! Soest 2 wird bestimmt auch wieder in die Gruppe 2 wollen.

Absteiger sind Werl 2 und Sassendorf. Letztere möchten sicher auch wieder unbedingt in Gruppe 2 und die Werler ebenso. Die wollen allerdings Dienstags spielen (Pfui!!!) und wieder aufsteigen, also möglichst Sassendorf aus dem Weg gehen.

Aus dem Gesagten erwarte ich folglich Sassendorf, Soest 2 und Neheim 2 für Sundern, Brilon und Ense 2.
Alt 12.05.2009, 06:09
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Das Phantom Beitrag anzeigen
Ich gehe davon aus, dass Freienohl 2 und Neheim 2 in der KL spielen. Für Ense 2 und Westönnen 2 reicht es doch laut bisheriger Informationen eher nicht?! Soest 2 wird bestimmt auch wieder in die Gruppe 2 wollen.

Absteiger sind Werl 2 und Sassendorf. Letztere möchten sicher auch wieder unbedingt in Gruppe 2 und die Werler ebenso. Die wollen allerdings Dienstags spielen (Pfui!!!) und wieder aufsteigen, also möglichst Sassendorf aus dem Weg gehen.

Aus dem Gesagten erwarte ich folglich Sassendorf, Soest 2 und Neheim 2 für Sundern, Brilon und Ense 2.
Hi Ingo,

du hast vollkommen recht, habe den ersten Betreig scheinbar nicht genau genug durch gelesen. Die chancen das Ense 2 und/oder Westönnen 2 aufsteigen sind eigentlich gleich Null. Ich verstehe ja schon nicht warum plötzlich 4 Plätze für die eine Relegationsgruppe frei geworden sind
Und dann muss auch nur Werl wie vor zwei Jahren in die KL 1.

Was ist denn euer Ziel, habe gehört ihr wollte eure Herren mit den Jungs verstärken, wollte ihr auch mal um den Aufstieg mitspielen?
Alt 12.05.2009, 07:31
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Spock's Beard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das ist aber ein ganz schönes Durcheinander. Warum darf Neheim 2 denn jetzt eher Kreisliga spielen als Westönnen 2. Die haben als 2. der 1. KK ihre Relegationsspiele gewonnen und dürfen nicht aufsteigen, dafür geht Neheim 2 als 3. der 1. KK in die Kreisliga. Das ist aber doch sehr merkwürdig. Kann mich da mal jemand aufklären, oder hab ich jetzt was falsch verstanden?
Alt 12.05.2009, 07:54
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Spock's Beard Beitrag anzeigen
Das ist aber ein ganz schönes Durcheinander. Warum darf Neheim 2 denn jetzt eher Kreisliga spielen als Westönnen 2. Die haben als 2. der 1. KK ihre Relegationsspiele gewonnen und dürfen nicht aufsteigen, dafür geht Neheim 2 als 3. der 1. KK in die Kreisliga. Das ist aber doch sehr merkwürdig. Kann mich da mal jemand aufklären, oder hab ich jetzt was falsch verstanden?
Du brauchst eine Brille oder muss noch mal in die Grundschule
Guck dir die Tabelle nochmal genau an und dann stelle deine Frage erneut

Ich habe aber auch erst den selben Fehler wie du gemacht
Alt 12.05.2009, 08:01
Gremo Gremo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Gremo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir (Sassendorf) möchten, da hat Ingo recht, gerne in die Kreisliga 2.
Alt 12.05.2009, 08:15
ttzzzzz ttzzzzz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ttzzzzz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ach_ja Beitrag anzeigen
Du brauchst eine Brille oder muss noch mal in die Grundschule
Doppelbrille....Brillenpinguin
Alt 12.05.2009, 12:46
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

:-) AW: Kreisliga 2 2009/10

Au weia, tja...wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Aber ist ja schön, das ich mich nicht als einziger vertan habe.
Ich ziehe meine Frage wieder zurück und werde mich in der Abgeschiedenheit meines Zimmers selber bestrafen!!!
@ttzzzzz: Danach wird der Brillenpinguin dich beim Training bestrafen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »