|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Haifu Oil
aber wenn dieser latexkleber ausgehärtet ist, sollte das ja erstens nicht so gut für die Spieleigenschaften sein, denke mal, der spielt sich dann wieder hart, und zweitens kriegt man das zeug doch dann kaum noch ab oder?
|
|
|
|||
|
|||
|
hi,
das Haifu Oil bildet eine richtige Klebeschicht wie zu frischklebe Zeiten. Diese kann man auch wie früher mega leicht abziehen. Die Spieleigenschaften sind auch noch nach 2 Wochen gut. |
|
|
|||
|
|||
|
Hätte da mal eine Frage an alle die BWII getunt spielen und evt. selbst nachtunen. (Meiner kommt jetzt auch in den nächsten Tagen *freu
)Wie oft könnt ihr den BWII nachtunen bis er dann endgültig hinüber ist? Gibt es da irgendwelche Erfahrungen? mfg Inf3rnus
|
|||
|
|||
|
hab mein bw2 jetzt 1,5 monate bei circa 10 std tischtennis pro woche.
hält immernoch gut, aber ich werd mir wohl doch nen neuen holen, für die nächste saison
|
|
|
|||
|
|||
|
Gibt es schon was Neues über den Liefertermin bei ML???
|
|
|
|||
|
|||
|
Noch ist nichts da, 1-2 Wochen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Was ich gerne wissen würde, da hier von Ammoniak-Geruch die Rede war:
Haltet íhr die Konzentration in Haifu Öl oder Latexkleber für gesundheitlich unbedenklich? Ich hab jetzt ein paar mal damit gearbeitet. So wie es ausschaut ist der Effekt , jedoch habe ich das Gefühl, es schlägt etwas (wenn auch kaum) auf die Atemwege. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder ist das Einbildung?
Geändert von Floschi (05.08.2009 um 21:33 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Allgemein ist Ammoniak gesundheitsschädlich und ätzend. Letzteres macht sich wohl bei dir bemerkbar beim Einatmen.
Grundsätzlich ist die Konzentration unbedenklich, solange du nicht die Nase direkt über die Flasche hälst und damit im freien hantierst oder gut lüftest. Wenn der Kleber am trocknen ist, verdünnisiert sich ja der Ammoniak, daher lüften. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sorry, aber ich wäre nun überhaupt nicht auf die Idee gekommen, dass drinnen anzuwenden. Danke für deine schnelle Hilfe |
|
|
|||
|
|||
|
Ja.
Ist wie beim Free Chack usw., nur dass diese eben nicht auf Ammoniakbasis sind. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:16 Uhr.

)
, jedoch habe ich das Gefühl, es schlägt etwas (wenn auch kaum) auf die Atemwege. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder ist das Einbildung?