Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.05.2009, 09:15
Chris Münch Chris Münch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Chris Münch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Haifu Oil

Hi hatt jemand von euch schon Erfahrungen mit Haifu Oil gemacht?

Habe gehört, dass alle Chinesen damit ihre Beläge behandeln.

Deutlicher Vorteil von Haifu zu normalem Kleber ist, dass man innerhalb von 10 Minuten fertig tunen kann. D.h. man fönt das Öl direkt in den Schwamm ein somit kann man innerhalb von 20 Minuten mit dem tunen fertig sein.

Lg chris
Ps: Infos können mir auch gerne per PN zugespielt werde^^

Geändert von Chris Münch (14.05.2009 um 14:40 Uhr)
Alt 14.05.2009, 11:34
Kakashi Kakashi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kakashi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Haifu Oil

Da musst du in die Amerikanischen Foren gucken ich denke das du hier nichts finden wirst
Alt 14.05.2009, 14:43
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Chris Münch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nein. per Pn trauen sich einige zuzugeben, dass sie es benutzen^^
Alt 14.05.2009, 16:02
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich halte da nicht viel von, da kann man genauso gut den Belag beim Aufkleben etwas strecken, hätte wohl den gleichen Effekt. Auch davon halte ich allerdings der Fairness halber nichts.

Es scheint allerdings ja wirklich so zu sein, dass viele Chinesen dieses Öl benutzen. Leider/scheinbar wird's ja wohl nicht erkannt von Enez oder whatever....schade

Soweit ich weiß, kommt man allerdings in Deutschland wohl kaum an dieses Öl dran, von daher ist's wohl eher uninteressant.
Alt 14.05.2009, 16:07
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Ich halte da nicht viel von, da kann man genauso gut den Belag beim Aufkleben etwas strecken, hätte wohl den gleichen Effekt. Auch davon halte ich allerdings der Fairness halber nichts.
Wieso?
Alt 14.05.2009, 16:20
Kakashi Kakashi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kakashi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen

Es scheint allerdings ja wirklich so zu sein, dass viele Chinesen dieses Öl benutzen. Leider/scheinbar wird's ja wohl nicht erkannt von Enez oder whatever....schade

Soweit ich weiß, kommt man allerdings in Deutschland wohl kaum an dieses Öl dran, von daher ist's wohl eher uninteressant.
Also dann wollen wir mal anfangen über die Deutschen TT Pros zu reden. Nein die würden ja nie tunen und nie die Fans anlügen nein

Schade das keiner einen Testbericht schreibt
Alt 14.05.2009, 16:21
BesterMaterialspiele BesterMaterialspiele ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BesterMaterialspiele ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Würde mich auch mal interessieren. Und NEIN, ich tune nicht
Alt 14.05.2009, 16:25
Benutzerbild von kleinesdickesWaldi
kleinesdickesWaldi kleinesdickesWaldi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

kleinesdickesWaldi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

interessieren tät es mich auch
Alt 14.05.2009, 16:28
Benutzerbild von TTCone
TTCone TTCone ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTCone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ausprobieren mal mit sicherheit, aber mehr auch nicht, einfah zu aufwendig den Schwamm zu fühnen, ich bleib bei meinem Roxon
Alt 14.05.2009, 16:29
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Es geht doch gar nicht um die Diskussion soll man es machen oder soll man es nicht machen! Obachecka ist ja wie man hier liest der fairste Sportler der je geboren wurde und das ist auch gut so und ich bewundere ihn dafür.

Meine einzige Frage war( es gab ja auch mal Zeiten in den Tuner erlaubt war) ob Personen dieses haifu Oil getestet haben und zu welchem Fazit sie gekommen sind.

Bzw. ob generell Leute sich dafür interessieren

Lg

PS: Gerade des soll ja der Vorteil sein, dass man es in kürzester Zeit machen kann
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »