|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Haifu Oil
Hi hatt jemand von euch schon Erfahrungen mit Haifu Oil gemacht?
Habe gehört, dass alle Chinesen damit ihre Beläge behandeln. Deutlicher Vorteil von Haifu zu normalem Kleber ist, dass man innerhalb von 10 Minuten fertig tunen kann. D.h. man fönt das Öl direkt in den Schwamm ein somit kann man innerhalb von 20 Minuten mit dem tunen fertig sein. Lg chris Ps: Infos können mir auch gerne per PN zugespielt werde^^ Geändert von Chris Münch (14.05.2009 um 14:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Haifu Oil
Da musst du in die Amerikanischen Foren gucken ich denke das du hier nichts finden wirst
|
|
|||
|
|||
Nein. per Pn trauen sich einige zuzugeben, dass sie es benutzen^^
|
|
||||
|
||||
Ich halte da nicht viel von, da kann man genauso gut den Belag beim Aufkleben etwas strecken, hätte wohl den gleichen Effekt. Auch davon halte ich allerdings der Fairness halber nichts.
Es scheint allerdings ja wirklich so zu sein, dass viele Chinesen dieses Öl benutzen. Leider/scheinbar wird's ja wohl nicht erkannt von Enez oder whatever....schade Soweit ich weiß, kommt man allerdings in Deutschland wohl kaum an dieses Öl dran, von daher ist's wohl eher uninteressant. |
|
|||
|
|||
Wieso?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Schade das keiner einen Testbericht schreibt |
|
|||
|
|||
Würde mich auch mal interessieren. Und NEIN, ich tune nicht
|
|
||||
|
||||
interessieren tät es mich auch
|
||||
|
||||
ausprobieren mal mit sicherheit, aber mehr auch nicht, einfah zu aufwendig den Schwamm zu fühnen, ich bleib bei meinem Roxon
|
|
|||
|
|||
Es geht doch gar nicht um die Diskussion soll man es machen oder soll man es nicht machen! Obachecka ist ja wie man hier liest der fairste Sportler der je geboren wurde und das ist auch gut so und ich bewundere ihn dafür.
Meine einzige Frage war( es gab ja auch mal Zeiten in den Tuner erlaubt war) ob Personen dieses haifu Oil getestet haben und zu welchem Fazit sie gekommen sind. Bzw. ob generell Leute sich dafür interessieren Lg PS: Gerade des soll ja der Vorteil sein, dass man es in kürzester Zeit machen kann |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:33 Uhr.