Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Schwaben
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.05.2010, 16:28
schneller schneller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spielerwechsel in Schwaben

Hallo Grufti, ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass Du wieder gesund wirst. Schließlich kennen wir uns schon sehr lange - da leidet man zwangsläufig immer ein wenig mit, wenn man so etwas hört. Aber, ich glaube auch, dass Abnehmen nicht die schlechteste Idee ist. Zumindest bei solchen Vorerkrankungen. Also halte durch und schaue, dass Du wieder richtig auf die Beine kommst.

Ansonsten habe ich noch zwei Spielerwechsel aus dem weiblichen Tischtennisbereich zu vermelden. Brita Hensen und Christiane Zengerle verlassen den Oberligsten SSV Wildpoldsried und spielen für den neuen Deutschen Fußgallmeister, natürlich in der Tischtennisabteilung. Nachdem dort an Postion 1 Sandra Peter spielt, könnte man sogar für höhere Weihen reif sein.
Alt 09.05.2010, 20:59
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von schneller Beitrag anzeigen
Nachdem dort an Postion 1 Sandra Peter spielt, könnte man sogar für höhere Weihen reif sein.
Na hoffentlich - nicht dass die arme Sandra noch vor Langeweile eingeht.
Alt 11.05.2010, 10:25
Condorman Condorman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Condorman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Zusammen,

wollt nur mal nachhören ob sich noch etwas im Spielerkarussel getan hat - insbesondere würde mich die Situation in Schwabmünchen interessieren als auch von Augsburg. Wäre cool wenn jemand hierzu was zu berichten wüßte....
Alt 14.05.2010, 14:59
Blockerprof Blockerprof ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Blockerprof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn da Omi mal nicht den Kopf auf den Nagel getroffen hat. Ist das noch ein Gerücht oder schon fix? Wäre ja eine mittlere Sensation, wenn Lindner ausgerechnet jetzt wechselt, für Hochzoll aber natürlich eine sehr gute Aussicht aufs Landesliganiveau. Weiß jemand, wie sicher die Info ist?

Zitat:
Zitat von OMI Beitrag anzeigen
Ich liebe diese Gerüchteküchen

Hmm, ich versuche mal sachlich zu überlegen:
Gräbner geht zur Winterpause von Kissing nach Friedberg, damit diese sicher aufsteigen.
Lindner spielt seit Jahren in Friedberg in einer Liga, die für ihn viel zu niedrig ist. Nun steigt Friedberg also souverän auf - und nun sollen diese beiden Spieler den Verein verlassen?

Da ich aber keine Ahnung davon habe - habe ich auch nur laut nachgedacht ...

Sicher ist dagegen, dass Ottmarshausen eine Verstärkung bekommt. Gerald Spengler wechselt von DJK Nord nach Ottmarshausen.
Alt 15.05.2010, 16:56
Chinapower Chinapower ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Chinapower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Laut meiner Information ist dies schon beschlossene Sache da Hochzoll aufsteigen will.
Alt 21.05.2010, 13:59
gsicht gsicht ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

gsicht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wie kommt's dass axel auf der siegenburger hp als sicherer wechsel nach dachau aufgeführt ist?? stimmt des?? ich dacht siegertshofen greift mit markus vogler jetzt nochmal richtig an?!
Alt 21.05.2010, 20:15
Benutzerbild von youngplaya
youngplaya youngplaya ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

youngplaya ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

heut hab ich aus einer sehr guten Quelle erfahren das die Nr. 1 und 2 von Friedberg ganz sicher nach Hochzoll wechseln. Geld ist auch im Spiel.

Wünsch den Hochzollern Viel Glück nächste Saison.
Alt 24.05.2010, 20:57
Sundance2002 Sundance2002 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sundance2002 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,
Fakt ist, dass Bernhard und Thomas unsere 1. Mannschaft in der kommenden Saison verstärken werden

Zitat:
Zitat von youngplaya Beitrag anzeigen
...Geld ist auch im Spiel.
anscheinend hat deine so "sehr gute Quelle" keine Ahnung, denn diese Aussage ist definitiv falsch.
Finde es schade, dass wenn zwei motivierte Sportler eine neue Herausforderung in einer aufstrebenden Mannschaft suchen, sofort das Thema Geld aufkommt. Ebenso war es ja auch beim Wechsel von Sandro.

Grüße,
Moritz
Alt 24.05.2010, 23:48
Jojo-TSG Jojo-TSG ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jojo-TSG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nene ich bin schon noch der einzigste, der bei uns ordentlich Kohle einsteckt.
Alt 25.05.2010, 13:36
vivace_99 vivace_99 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

vivace_99 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

--->JoJo

Dann helf ich Dir gerne beim Geldzählen......

Aber Spass beiseite: Ich verstehe die Diskussion nicht. Geht m.E. doch niemanden was an, ob ein Spieler bezahlt wird oder nicht.

Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass in so niedrigen Ligen wie 1. Bezirksliga schon Spieler bezahlt werden und bei TSG Hochzoll kann ich mir das erst recht nicht vorstellen!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »