|
Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Spielerwechsel in Schwaben
Hallo Grufti, ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass Du wieder gesund wirst. Schließlich kennen wir uns schon sehr lange - da leidet man zwangsläufig immer ein wenig mit, wenn man so etwas hört. Aber, ich glaube auch, dass Abnehmen nicht die schlechteste Idee ist. Zumindest bei solchen Vorerkrankungen. Also halte durch und schaue, dass Du wieder richtig auf die Beine kommst.
Ansonsten habe ich noch zwei Spielerwechsel aus dem weiblichen Tischtennisbereich zu vermelden. Brita Hensen und Christiane Zengerle verlassen den Oberligsten SSV Wildpoldsried und spielen für den neuen Deutschen Fußgallmeister, natürlich in der Tischtennisabteilung. Nachdem dort an Postion 1 Sandra Peter spielt, könnte man sogar für höhere Weihen reif sein. |
|
|||
|
|||
Na hoffentlich - nicht dass die arme Sandra noch vor Langeweile eingeht.
|
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen,
wollt nur mal nachhören ob sich noch etwas im Spielerkarussel getan hat - insbesondere würde mich die Situation in Schwabmünchen interessieren als auch von Augsburg. Wäre cool wenn jemand hierzu was zu berichten wüßte....
|
|||
|
|||
Wenn da Omi mal nicht den Kopf auf den Nagel getroffen hat. Ist das noch ein Gerücht oder schon fix? Wäre ja eine mittlere Sensation, wenn Lindner ausgerechnet jetzt wechselt, für Hochzoll aber natürlich eine sehr gute Aussicht aufs Landesliganiveau. Weiß jemand, wie sicher die Info ist?
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Laut meiner Information ist dies schon beschlossene Sache da Hochzoll aufsteigen will.
|
|
|||
|
|||
wie kommt's dass axel auf der siegenburger hp als sicherer wechsel nach dachau aufgeführt ist?? stimmt des?? ich dacht siegertshofen greift mit markus vogler jetzt nochmal richtig an?!
|
|
||||
|
||||
Hallo,
heut hab ich aus einer sehr guten Quelle erfahren das die Nr. 1 und 2 von Friedberg ganz sicher nach Hochzoll wechseln. Geld ist auch im Spiel. Wünsch den Hochzollern Viel Glück nächste Saison.
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
Fakt ist, dass Bernhard und Thomas unsere 1. Mannschaft in der kommenden Saison verstärken werden anscheinend hat deine so "sehr gute Quelle" keine Ahnung, denn diese Aussage ist definitiv falsch. Finde es schade, dass wenn zwei motivierte Sportler eine neue Herausforderung in einer aufstrebenden Mannschaft suchen, sofort das Thema Geld aufkommt. Ebenso war es ja auch beim Wechsel von Sandro. Grüße, Moritz |
|
|||
|
|||
Nene ich bin schon noch der einzigste, der bei uns ordentlich Kohle einsteckt.
|
|
|||
|
|||
--->JoJo
Dann helf ich Dir gerne beim Geldzählen...... Aber Spass beiseite: Ich verstehe die Diskussion nicht. Geht m.E. doch niemanden was an, ob ein Spieler bezahlt wird oder nicht. Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass in so niedrigen Ligen wie 1. Bezirksliga schon Spieler bezahlt werden und bei TSG Hochzoll kann ich mir das erst recht nicht vorstellen! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:20 Uhr.