|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Halle/Saalekreis 2009/2010
Zitat:
wenn ihr eine Mannschaft in der LL stellt dann müsst ihr schon in der Lage sein, vollständig bei jedem Spiel anzutreten!!! Eine kurze Info (telefonisch) hätte die Diskussion im Keim erstickt!!! Einer unserer Spieler musste somit seinen Sonntag als Zuschauer verbringen, DANKE!!!!!!! ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
upps...schon nach dem ersten spieltag wieder feuer unterm dach.......
@landsberg, ich kann die reaktion schon verstehen, denn wir wollen ja alle tischtennis spielen. so etwas kann sicher bei einer fünften mannschaft in der 3 kreisklasse mal passieren, aber in der bezirks, oder landesliga?? ![]() irgendwie habe ich ein deja-vu ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||||||||
|
|||||||||
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Weißt du, wer meiner Meinung nach nicht in die Landesliga gehört? Eine Mannschaft, die die letzten drei Jahre die Klasse lediglich gehalten hat, weil es keinen Verbandsligaabsteiger in unsere Staffel gab. Wen ich da wohl meinen könnte... ![]() Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Darüberhinaus kann ich nur nochmal betonen, dass du überhaupt keine Ahnung hast, wie es zu dem bedauerlichen unvollständigen Antreten gekommen ist. Und den Spruch von Dieter Nuhr kennst du, oder? So, Freunde der Sonne, ich harre jetzt der Dinge die da kommen, weitere haltlose Vorwürfe, Beleidigungen und Verurteilungen, wie wir uns denn sowas erlauben könnten. Bier ist kaltgestellt und Chips hol' ich gleich noch. Also: Let's go! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Warum sollte ich? Hier geht's doch offensichtlich sowieso nur darum, einfach nur draufzuhauen. Ein Grund findet sich schon.
![]() |
|
||||
|
||||
hmm naja schimpfen das ander vermutungen aufstellen aber nicht sagen was los war
naja irgendwie muss sich ja jeder seine meinung bilden ![]()
|
|||
|
|||
@ Sven.....nicht immer alles gleich persönlich nehmen.
Und wer gern "Spass macht" und austeilt, der sollte aber auch einstecken können! Oder? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber wenn's dich so brennend interessiert: Sascha und ich waren als Ersatzspieler eingeplant. Soweit so gut. Sascha musste aber leider kurzfristig absagen, da ihm was dazwischen gekommen war. Das war Samstag Nachmittag. Und da war es uns einfach nicht möglich bei unserer ohnehin schon recht dünnen Personaldecke noch einen Ersatzspieler anzuheuern. Wie in meinem ersten Beitrag schon angedeutet, sind einige noch im Urlaub, schreiben Klausuren oder Doktorarbeiten oder hatten familiäre Verpflichtungen. Wäre es von vornherein klar gewesen, dass wir einen weiteren Ersatzspieler brauchen, wäre es sicherlich auch einzurichten gewesen, dass jemand Zeit gehabt hätte. Aber das war einfach zu kurzfristig. Zitat:
Gutes Stichwort übrigens: Muss eingestehen, dass der allererste Absatz meines obigen Beitrages bzgl. der "Lachnummer" nicht in Ordnung ist. Inhaltlich steh' ich zwar nachwievor dazu, die Formulierung hätte ich aber auch diplomatischer wählen können... Und noch eine Sache: Warum tretet ihr denn hier eigentlich so nach? Seid doch froh über die beiden "kampflosen" Punkte. Nein, stattdessen müsst ihr hier rumpöbeln und aller Welt zeigen, was für Arschlöcher die Postler doch sind. Was soll das? Wenn ständig irgendjemand anfängt zu provozieren, wird sich das Verhältnis der Vereine nie bessern. Aber vielleicht ist es gerade das, was einige hier wollen... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
sowas passiert echt mal sollte natürlich die ausnahme sein außerdem war es ja so für uns eigendlich nur besser haben ja gewonnen ok hätten wir sicherlich auch so wollte ja nur darauf aus das wenn das vorher schon beaknnt gewesen wäre kein streit entsteht oder eine disskusion aber dafür ist es halt nen forum ohne wäre ja langweilig ![]() ich hoffe dann mal auf eine gute rückrunde gegen uns obwohl die wird ja in halle sein na mal schauen ob ich da bin ^^
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:16 Uhr.