Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.08.2009, 14:19
TT-Junior TT-Junior ist offline
ewiges Talent
Forenmitglied

TT-Junior ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Halle/Saalekreis 2009/2010

Zitat:
Zitat von tt-mb Beitrag anzeigen
na wie jetzt, traurig oder eine lachnummer? wenn sich keiner findet der nach landsberg fahren will (man kann sich als postler schönere reiseziele vorstellen) kann man halt nichts machen. meinst du wir zahlen die strafe gern? ansonsten weißt du ja, wie sehr uns deine hilfreiche meinung interessiert....

wenn ihr eine Mannschaft in der LL stellt dann müsst ihr schon in der Lage sein, vollständig bei jedem Spiel anzutreten!!! Eine kurze Info (telefonisch) hätte die Diskussion im Keim erstickt!!!
Einer unserer Spieler musste somit seinen Sonntag als Zuschauer verbringen, DANKE!!!!!!!
Alt 31.08.2009, 14:32
andromas andromas ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

andromas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

upps...schon nach dem ersten spieltag wieder feuer unterm dach.......

@landsberg, ich kann die reaktion schon verstehen, denn wir wollen ja alle tischtennis spielen. so etwas kann sicher bei einer fünften mannschaft in der 3 kreisklasse mal passieren, aber in der bezirks, oder landesliga??
irgendwie habe ich ein deja-vu
Alt 31.08.2009, 14:58
Denis Uhde Denis Uhde ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Denis Uhde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tt-mb Beitrag anzeigen
na wie jetzt, traurig oder eine lachnummer? wenn sich keiner findet der nach landsberg fahren will (man kann sich als postler schönere reiseziele vorstellen) kann man halt nichts machen. meinst du wir zahlen die strafe gern? ansonsten weißt du ja, wie sehr uns deine hilfreiche meinung interessiert....
Ist mir eigentlich egal, ob euch meine Meinung interessiert. Mich stinkt es nur an, dass ihr immer die große Klappe habt und nichts auf die Reihe kriegt. Ich habe nur auf deinen großkotzigen Kommentar reagiert (treten wir denn mit der 4.Mannschaft an). Wenn ihr keinen Bock auf TT habt, egal ob in Landsberg oder sonst wo, dann meldet doch keine Mannschaft. Braucht euch nicht über Reaktionen aufzuregen, war ja auch nicht das erste mal.
Alt 31.08.2009, 16:25
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Denis Uhde
War ja mal wieder ne große Lachnummer von euch.
Die einzige Lachnummer sind deine Beiträge. (Ich weiß...Wahnsinnig diplomatischer Einstieg in die Diskussion...)

Zitat:
Zitat von Denis Uhde
Traurig das unsere Nummer 5 gleich wieder nach Hause fahren konnte.
Hat er aber nicht gemacht...Hat vorbildlich noch die Zapfanlage gereinigt...Hattet ja auch noch mehr Zeit als geplant zum Bierchen trinken...

Zitat:
Zitat von Denis Uhde
Andere richten ihren Urlaub nach den Spielen und ihr kriegt es nicht mal auf die Reihe, komplett anzutreten.
Solche Leute soll's geben. Es soll aber auch Leute geben, die das nicht können, die Doktorarbeiten schreiben...Solche, die den Sonntag prizipiell mit ihrer Familie verbringen oder einfach nur wichtigere Termine hatten als in Landsberg Pingpong zu spielen. Ist das einleuchtend?

Zitat:
Zitat von Denis Uhde
Sowas hat in der Landesliga nichts zu suchen.
Achso, verstehe. Du entscheidest also neuerdings, wer was in der Landesliga zu suchen hat. Ist ja interessant.
Weißt du, wer meiner Meinung nach nicht in die Landesliga gehört? Eine Mannschaft, die die letzten drei Jahre die Klasse lediglich gehalten hat, weil es keinen Verbandsligaabsteiger in unsere Staffel gab. Wen ich da wohl meinen könnte...

Zitat:
Zitat von tt-mb
Wird mir schon am Anfang der Saison zu dumm hier!
Pass auf, Baumi, nächste Saison spielen wir einfach wieder als letztes gegen Landsberg...Dann hast du noch 'ne Halbserie Spaß im Forum...

Zitat:
Zitat von Gennosuke
nehm mal nicht gleich alles so Oo

nen bisschen sarkassmuss und späschen
Achja? Wenn du mich fragst, versucht Denis uns hier einfach nur mal wieder ans Bein zu pissen. Ohne auch nur den Hauch einer Ahnung zu haben, warum wir denn nur zu fünft angetreten sind.

Zitat:
Zitat von TT-Junior
wenn ihr eine Mannschaft in der LL stellt dann müsst ihr schon in der Lage sein, vollständig bei jedem Spiel anzutreten!!! Eine kurze Info (telefonisch) hätte die Diskussion im Keim erstickt!!!
Einer unserer Spieler musste somit seinen Sonntag als Zuschauer verbringen, DANKE!!!!!!!
Geht's noch? Meinst du, wir sind freiwillig nur zu fünft gekommen? Meinst du, dass wir uns nicht auch etwas Schöneres hätten vorstellen können, als nach Landsberg zu kutschen und uns 'ne Klatsche abzuholen? Manchmal machen deine Beiträge echt den Eindruck, wir wären in Unterzahl gekommen, nur um euch zu provozieren...

Zitat:
Zitat von andromas
upps...schon nach dem ersten spieltag wieder feuer unterm dach.......

@landsberg, ich kann die reaktion schon verstehen, denn wir wollen ja alle tischtennis spielen. so etwas kann sicher bei einer fünften mannschaft in der 3 kreisklasse mal passieren, aber in der bezirks, oder landesliga??
irgendwie habe ich ein deja-vu
Es war nur 'ne Frage der Zeit bis du auch wieder deinen Finger in die Wunde legst. Ich hab' dich bisher ja eigentlich geschätzt. Aber warum trittst du hier nochmal nach? Was soll das?

Zitat:
Zitat von Denis Uhde
Ist mir eigentlich egal, ob euch meine Meinung interessiert. Mich stinkt es nur an, dass ihr immer die große Klappe habt und nichts auf die Reihe kriegt. Ich habe nur auf deinen großkotzigen Kommentar reagiert (treten wir denn mit der 4.Mannschaft an). Wenn ihr keinen Bock auf TT habt, egal ob in Landsberg oder sonst wo, dann meldet doch keine Mannschaft. Braucht euch nicht über Reaktionen aufzuregen, war ja auch nicht das erste mal.
Ich weiß nicht, wie oft wir das hier noch erwähnen sollen. Wenn wir das große Maul haben, meinen wir das in 99,9% der Fälle nicht ernst (außer wenn wir sagen, dass wir die schönste TT-Abteilung nördlich des Weißwurstäquators sind). Aber so langsam muss ich mich wohl damit abfinden, dass man durchaus missverstanden werden kann, wenn man nicht alles bierernst und verbissen sieht...
Darüberhinaus kann ich nur nochmal betonen, dass du überhaupt keine Ahnung hast, wie es zu dem bedauerlichen unvollständigen Antreten gekommen ist. Und den Spruch von Dieter Nuhr kennst du, oder?

So, Freunde der Sonne, ich harre jetzt der Dinge die da kommen, weitere haltlose Vorwürfe, Beleidigungen und Verurteilungen, wie wir uns denn sowas erlauben könnten. Bier ist kaltgestellt und Chips hol' ich gleich noch. Also: Let's go!
Alt 31.08.2009, 16:43
Benutzerbild von Gennosuke
Gennosuke Gennosuke ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Gennosuke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sven M. Beitrag anzeigen

Achja? Wenn du mich fragst, versucht Denis uns hier einfach nur mal wieder ans Bein zu pissen. Ohne auch nur den Hauch einer Ahnung zu haben, warum wir denn nur zu fünft angetreten sind.
sags doch dann einfahc warum
Alt 31.08.2009, 17:08
Benutzerbild von Sven M.
Aushilfscaptain

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Warum sollte ich? Hier geht's doch offensichtlich sowieso nur darum, einfach nur draufzuhauen. Ein Grund findet sich schon.
Alt 31.08.2009, 17:17
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Gennosuke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hmm naja schimpfen das ander vermutungen aufstellen aber nicht sagen was los war

naja irgendwie muss sich ja jeder seine meinung bilden
Alt 31.08.2009, 17:44
andromas andromas ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

andromas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Sven.....nicht immer alles gleich persönlich nehmen.

Und wer gern "Spass macht" und austeilt, der sollte aber auch einstecken können! Oder?
Alt 31.08.2009, 18:27
Benutzerbild von Sven M.
Aushilfscaptain

Zitat:
Zitat von Gennosuke Beitrag anzeigen
hmm naja schimpfen das ander vermutungen aufstellen aber nicht sagen was los war

naja irgendwie muss sich ja jeder seine meinung bilden
Vermutungen? Das wäre ja schonmal ein Fortschritt! Bisher wurde doch nur sinnlos rumkritisiert ohne zu wissen, was bei uns im Verein abgeht...Und genau dann sollte man sich vielleicht mal zurückhalten. Meinst du nicht auch?
Aber wenn's dich so brennend interessiert:
Sascha und ich waren als Ersatzspieler eingeplant. Soweit so gut. Sascha musste aber leider kurzfristig absagen, da ihm was dazwischen gekommen war. Das war Samstag Nachmittag. Und da war es uns einfach nicht möglich bei unserer ohnehin schon recht dünnen Personaldecke noch einen Ersatzspieler anzuheuern. Wie in meinem ersten Beitrag schon angedeutet, sind einige noch im Urlaub, schreiben Klausuren oder Doktorarbeiten oder hatten familiäre Verpflichtungen. Wäre es von vornherein klar gewesen, dass wir einen weiteren Ersatzspieler brauchen, wäre es sicherlich auch einzurichten gewesen, dass jemand Zeit gehabt hätte. Aber das war einfach zu kurzfristig.

Zitat:
Zitat von andromas Beitrag anzeigen
@ Sven.....nicht immer alles gleich persönlich nehmen.

Und wer gern "Spass macht" und austeilt, der sollte aber auch einstecken können! Oder?
Willst du mir jetzt erzählen, dass dein Beitrag ein Spaß war? Die Wahl der Smileys verrät da aber ganz was anderes...Der Ton macht immer noch die Musik...

Gutes Stichwort übrigens: Muss eingestehen, dass der allererste Absatz meines obigen Beitrages bzgl. der "Lachnummer" nicht in Ordnung ist. Inhaltlich steh' ich zwar nachwievor dazu, die Formulierung hätte ich aber auch diplomatischer wählen können...

Und noch eine Sache: Warum tretet ihr denn hier eigentlich so nach? Seid doch froh über die beiden "kampflosen" Punkte. Nein, stattdessen müsst ihr hier rumpöbeln und aller Welt zeigen, was für Arschlöcher die Postler doch sind. Was soll das?
Wenn ständig irgendjemand anfängt zu provozieren, wird sich das Verhältnis der Vereine nie bessern. Aber vielleicht ist es gerade das, was einige hier wollen...
Alt 31.08.2009, 18:52
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Sven M. Beitrag anzeigen
Vermutungen? Das wäre ja schonmal ein Fortschritt! Bisher wurde doch nur sinnlos rumkritisiert ohne zu wissen, was bei uns im Verein abgeht...Und genau dann sollte man sich vielleicht mal zurückhalten. Meinst du nicht auch?
Aber wenn's dich so brennend interessiert:
Sascha und ich waren als Ersatzspieler eingeplant. Soweit so gut. Sascha musste aber leider kurzfristig absagen, da ihm was dazwischen gekommen war. Das war Samstag Nachmittag. Und da war es uns einfach nicht möglich bei unserer ohnehin schon recht dünnen Personaldecke noch einen Ersatzspieler anzuheuern. Wie in meinem ersten Beitrag schon angedeutet, sind einige noch im Urlaub, schreiben Klausuren oder Doktorarbeiten oder hatten familiäre Verpflichtungen. Wäre es von vornherein klar gewesen, dass wir einen weiteren Ersatzspieler brauchen, wäre es sicherlich auch einzurichten gewesen, dass jemand Zeit gehabt hätte. Aber das war einfach zu kurzfristig.
hmm naja mir solls egal sein ich seh das nicht so dramtisch
sowas passiert echt mal
sollte natürlich die ausnahme sein
außerdem war es ja so für uns eigendlich nur besser haben ja gewonnen
ok hätten wir sicherlich auch so

wollte ja nur darauf aus das wenn das vorher schon beaknnt gewesen wäre kein streit entsteht oder eine disskusion
aber dafür ist es halt nen forum ohne wäre ja langweilig

ich hoffe dann mal auf eine gute rückrunde gegen uns
obwohl die wird ja in halle sein na mal schauen ob ich da bin ^^

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »