|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 09/10
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
) machen könnte.
|
|
|
||||
|
||||
|
Aber "Hallo" Forstenrieder..., bislang habt Ihr ja einen blendenden Auftritt in der 1. BL hingelegt. Respekt! Mal schauen, wann Euch die Luft ausgeht
![]() Weiterhin viel Erfolg... |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn das mit der Forstenrieder Doppelstärke so weiter geht, gibts zumindest immer mindestens 3 punkte
|
|
|
||||
|
||||
|
Alles, Mark?! Hmm.. "1 und/oder 3 voraussichtlich nicht immer dabei" ist also gleichbedeutend mit: "Viktor wird Dauer-Fehlender sein", also kaum spielen?! Oder wie meinst Du das?
Geht doch gar nicht! Denn Dir, als Nr. 5, sichert ja (neben dem utopischen 9:0) einzig und allein dieser Tipp - bzw. dessen Eintreffen! - einen Sieg!
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
|
|||
|
|||
|
Ja!
![]() Zitat:
![]() 1. Die beiden Aussagen sind natürlich nicht gleichbedeutend. 2. Ein "Dauer-Fehlender" spielt nicht kaum, sondern gar nicht. 3. Den "Dauer-Fehlenden" hast allein Du ins Spiel gebracht. Wie du das aus meiner ursprünglichen Aussage folgerst (das folgere ich wiederum anhand des Begriffs "also"), bleibt mir unklar. Deine vorhergehende Frage Zitat:
Zitat:
![]() Zurück zum Thema: Jetzt wird's aber wirklich Zeit, dass die Saison so richtig losgeht... |
|
|
||||
|
||||
|
Das macht ja richtig Spaß mit Dir!
![]() Nee, nee - DAS ist ja nun reine Definitionssache. "Dauernd" wird schließlich häufig als Synonym für "oft" benutzt. Jemand, der "dauernd" fehlt, kann also durchaus ein paar Spiele machen. (Deshalb nannte ich als Beispiel ja auch uns, wo der Christian Wolf schon hier und da spielen wird.) Zitat:
Aber nun wollen wir die nicht-Sprach- oder Logik-Interessierten nicht länger langweilen. Zitat:
- Ihr gewinnt, oder - Du mitspielst?
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
|
||||
|
||||
|
Das ist der Sinn der Sache. Außerdem passiert ja sonst (noch) nicht so richtig viel hier...
Zitat:
... , immer (!)". Auch 2 gerade in Reichweite befindliche repräsentative Personen haben die Frage, ob sie unter "dauernd" eher "häufig" oder "immer" verstehen, mit "immer" geantwortet. ![]() Zitat:
Das wäre dann "nie dabei". Und da ich ja meine ursprüngliche Aussage nochmals bestätigt hatte, war ja (wohl?) auch klar, dass sich nichts verschoben hat.Zitat:
![]() Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geändert von Phönix (06.10.2009 um 18:13 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
|
|||
|
|||
|
Da bist du wohl in der falschen Liga gelandet...(oder ich versteh die Anspielung nicht)
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:18 Uhr.

) machen könnte.