|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1.BK Staffel 1
Zitat:
hi, du söhlder doppel-berserker hab gehört wir sind eingeladen - dann können wir ja die meisterschaft der herzen feiern danke wird es denn auch dieses furchtbare härke hopfenwasser geben? ich bin alergisch gegen solche bierunarten das kostet mich wieder ein vermögen beim pharmazeuten ooha ! fährt ihr uns dann auch nach hause von söhlde ? grüße |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Na gut, ich beantworte die Frage auch noch so, wie Du sie meintest... Die Planung steht: Es gibt eine ungeschriebene Wunschliste an Spielern, die wir bei ausreichender Mitgift nicht abweisen würden, wenn sie von sich aus signalisieren, dass sie in Sorsum spielen wollen... Bislang hat sich kein "Wunschlisteneintrag" gemeldet, so dass wir zunächst von einer unveränderten Aufstellung ausgehen, vielleicht weiß der ein oder andere auch nicht, dass er auf der Wunschliste steht, wir warten das einfach seelenruhig ab... Soweit so gut... J.G. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi Gescho, Härke ist doch ne super Sache Als ich vor gefühlten 20 Jahren angefangen habe Härke zu trinken war es (wie für jeden Menschen) kein Geschenk. Aber nach ca. 10 Jahren hat es angefangen zu schmecken. Und sogar noch viel mehr...das Zeug ist wie Antibiotika, es hilft gegen alles! Mit den nach Hause fahren müssen wir nochmal sehen, frag mich am besten nach dem 10. Bier nochmal, vielleicht düs ich euch dann schnell rüber |
|
||||
|
||||
Hier die Tipps:
Dinklar vs. Heersum 9:2 H`eggelsen vs. Lechstedt 8:8 - Oben 3:1 !!! Nach Ostern steht Andre Bosse von den Totgesagten auf und gewinnt ein Einzel! Sorsum vs. Emmerke 9:? ist nicht gewinnbar!!! Es sei denn Hannover 96 der zukünftige Zweitligist gewinnt gegen Schalke 04 und meine Ultra-96-Fans kommen mit der Erscheinung der Medusa direkt aus dem Stadion nach Sorsum und haben ein lockeres Händchen. Verliert Ha-96, dann wäre die Fahrt mit einem Sammeltaxi in die AMEOS-Klinik - wohl DAS BESTE Nettlingen vs. Heersum 9:1 Viel Spaß |
|
|||
|
|||
Zitat:
"Der Anblick der Medusa ließ jeden zu Stein erstarren, als Schutz gegen Feinde, die sie ihrer Sterblichkeit wegen hätten töten können." siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Medusa Also laut Deiner Logik: In JEDEM Fall für Euch nicht gewinnbar... Ich sehe das ein wenig anders, wir werden Euch garantiert nicht unterschätzen und uns nochmal richtig reinhängen... Schliesslich sollen die Kaltgetränke hinterher noch schmecken! Gruß J.G. |
|
|||
|
|||
sooo...moin!
heute der showdown um platz 2 zwischen söhlde und emmerke. ich tippe auf ein geschmeidiges 8:8, wobei ich meiner alten mannschaft natürlich den sieg gönnen würde, sorry gescho werde mir das spektakel heute abend anschauen und mitfiebern! mal schauen, wer dann eventuell nächstes jahr bei uns gastiert weiterhin: Harsum II - Hasede II 8:8 Lechstedt III - Dinklar II 5:9 allen viel erfolg, duke
|
|||
|
|||
Mein Tipp für den Kampf um die Meisterschaft der Herzen:
Söhlde-Emmerke 6:9 Doppel 1:2 Oben 3:1 Mitte 1:3 Unten 1:3 Damit wäre Emmerke in der Relegation... Und eine Person im Spiel gegen Lechstedt in der Zwickmühle... Meine Vermutung ist, dass in Harsum in der komenden Saison sicherlich zwei Spieler dieser Partie "gastieren" und vielleicht sogar einer auf Seiten Harsums aufschlagen wird... Gruß J.G. |
|
|||
|
|||
[QUOTE=mrincrediblenose;1791508]Mein Tipp für den Kampf um die Meisterschaft der Herzen:
Söhlde-Emmerke 6:9 Doppel 1:2 Oben 3:1 Mitte 1:3 Unten 1:3 Damit wäre Emmerke in der Relegation... Und eine Person im Spiel gegen Lechstedt in der Zwickmühle... Wieso denn das? Meines Wissens spielt nächste Saison kein Emmerker bei Lechstedt II. Oder hab ich irgendwas verpasst? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß J.G. |
|
||||
|
||||
[QUOTE=HMiethe;1791526]
Zitat:
hi, 1. mein tipp 8:8 das reicht, und wenn es reicht - dann laufe ich mit einem weihrauchfass auf dem rücken nach emmerke zurück , heute mal mit weniger pils an tisch dann klappt es auch war aber super vorglühen in sorsum......danke nochmal im namen der 1+2 mannschaft von uns 2. das weiss ich auch nicht helge, sehen uns dann am 20 zum fußball, hab schon im kalender eingetragen helge du tier, da hast du wieder ein spiel gewonnen 3. Ich spiele weiter in emmerke ob 2 oder 1 Herren vielleicht sogar 4!!! wird man sehen, unser gurumaster franz hat wie immer pünktlich nach ostern überwiesen, also ganz ruhig bleiben und locker durch die hose atmen mfg |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:44 Uhr.