Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.03.2010, 14:57
Benutzerbild von gescho
gescho gescho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

gescho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.BK Staffel 1

Zitat:
Zitat von Prof. Dr. Block Beitrag anzeigen
Glückwunsch an die Sorsumer Truppe zur Meisterschaft!
Hochverdient und erwartungsgemäß!
Ich denke, dass ihr in der BL auch gut mitmischen werdet.
Verstärkt ihr euch denn für die kommende Saison??? Raus mit der Sprache!

Grüße,
der Prof. Dr.
Glückwunsch an Sorsum und schön kaltstellen jungs, möchte am 10 april mit meisterschafts kaltschale begrüßt werden ...

hi, du söhlder doppel-berserker

hab gehört wir sind eingeladen - dann können wir ja die meisterschaft der herzen feiern danke

wird es denn auch dieses furchtbare härke hopfenwasser geben? ich bin alergisch gegen solche bierunarten das kostet mich wieder ein vermögen beim pharmazeuten ooha !

fährt ihr uns dann auch nach hause von söhlde ?

grüße
Alt 31.03.2010, 15:42
mrincrediblenose mrincrediblenose ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

mrincrediblenose ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gescho Beitrag anzeigen
Glückwunsch an Sorsum und schön kaltstellen jungs, möchte am 10 april mit meisterschafts kaltschale begrüßt werden ...
Danke für die Glückwünsche... "Begrüßen" werden wir Dich damit sicherlich nicht, denn wir wollen nichts mit dem Kampf um die Meisterschaft der Herzen zu tun haben und wollen daher unsere weiße Weste behalten. Also: Kaltschale erst NACH dem Schlussdoppel, das kann dauern...
Zitat:
Zitat von Prof. Dr. Block Beitrag anzeigen
Glückwunsch an die Sorsumer Truppe zur Meisterschaft!
Hochverdient und erwartungsgemäß!
Ich denke, dass ihr in der BL auch gut mitmischen werdet.
Verstärkt ihr euch denn für die kommende Saison??? Raus mit der Sprache!
Ja, wir verstärken uns für die kommende Saison: Das Training hat bereits jetzt begonnen, mit Waldlauf und vollständiger Anwesenheit bei unserem Dienstagstraining, außerdem folgt ein Teil der Mannschaft einem akribisch ausgearbeiteten Turnierplan (z.B. vermutlich alle 6 bei der Kreisrangliste...)

Na gut, ich beantworte die Frage auch noch so, wie Du sie meintest...
Die Planung steht: Es gibt eine ungeschriebene Wunschliste an Spielern, die wir bei ausreichender Mitgift nicht abweisen würden, wenn sie von sich aus signalisieren, dass sie in Sorsum spielen wollen... Bislang hat sich kein "Wunschlisteneintrag" gemeldet, so dass wir zunächst von einer unveränderten Aufstellung ausgehen, vielleicht weiß der ein oder andere auch nicht, dass er auf der Wunschliste steht, wir warten das einfach seelenruhig ab...

Soweit so gut...
J.G.
Alt 31.03.2010, 19:23
Prof. Dr. Block Prof. Dr. Block ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Prof. Dr. Block ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

hi, du söhlder doppel-berserker

hab gehört wir sind eingeladen - dann können wir ja die meisterschaft der herzen feiern danke

wird es denn auch dieses furchtbare härke hopfenwasser geben? ich bin alergisch gegen solche bierunarten das kostet mich wieder ein vermögen beim pharmazeuten ooha !

fährt ihr uns dann auch nach hause von söhlde ?

grüße

Hi Gescho,
Härke ist doch ne super Sache Als ich vor gefühlten 20 Jahren angefangen habe Härke zu trinken war es (wie für jeden Menschen) kein Geschenk. Aber nach ca. 10 Jahren hat es angefangen zu schmecken. Und sogar noch viel mehr...das Zeug ist wie Antibiotika, es hilft gegen alles!

Mit den nach Hause fahren müssen wir nochmal sehen, frag mich am besten nach dem 10. Bier nochmal, vielleicht düs ich euch dann schnell rüber
Alt 09.04.2010, 09:28
Benutzerbild von gescho
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

gescho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier die Tipps:

Dinklar vs. Heersum 9:2

H`eggelsen vs. Lechstedt 8:8 - Oben 3:1 !!! Nach Ostern steht Andre Bosse von den Totgesagten auf und gewinnt ein Einzel!

Sorsum vs. Emmerke 9:? ist nicht gewinnbar!!! Es sei denn Hannover 96 der zukünftige Zweitligist gewinnt gegen Schalke 04 und meine Ultra-96-Fans kommen mit der Erscheinung der Medusa direkt aus dem Stadion nach Sorsum und haben ein lockeres Händchen. Verliert Ha-96, dann wäre die Fahrt mit einem Sammeltaxi in die AMEOS-Klinik - wohl DAS BESTE

Nettlingen vs. Heersum 9:1

Viel Spaß
Alt 09.04.2010, 10:04
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

mrincrediblenose ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Sorsum vs. Emmerke 9:? ist nicht gewinnbar!!! Es sei denn Hannover 96 der zukünftige Zweitligist gewinnt gegen Schalke 04 und meine Ultra-96-Fans kommen mit der Erscheinung der Medusa direkt aus dem Stadion nach Sorsum und haben ein lockeres Händchen. Verliert Ha-96, dann wäre die Fahrt mit einem Sammeltaxi in die AMEOS-Klinik - wohl DAS BESTE
Ich glaube, dass die Erscheinung der Medusa für den schönen Tischtennissport nicht den gewünschten positiven Effekt hat:
"Der Anblick der Medusa ließ jeden zu Stein erstarren, als Schutz gegen Feinde, die sie ihrer Sterblichkeit wegen hätten töten können."
siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Medusa

Also laut Deiner Logik: In JEDEM Fall für Euch nicht gewinnbar...
Ich sehe das ein wenig anders, wir werden Euch garantiert nicht unterschätzen und uns nochmal richtig reinhängen... Schliesslich sollen die Kaltgetränke hinterher noch schmecken!

Gruß
J.G.
Alt 16.04.2010, 09:42
No Movement No Movement ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

No Movement ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

sooo...moin!
heute der showdown um platz 2 zwischen söhlde und emmerke.
ich tippe auf ein geschmeidiges 8:8, wobei ich meiner alten mannschaft natürlich den sieg gönnen würde, sorry gescho
werde mir das spektakel heute abend anschauen und mitfiebern! mal schauen, wer dann eventuell nächstes jahr bei uns gastiert
weiterhin:
Harsum II - Hasede II 8:8
Lechstedt III - Dinklar II 5:9

allen viel erfolg,
duke
Alt 16.04.2010, 12:21
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mein Tipp für den Kampf um die Meisterschaft der Herzen:
Söhlde-Emmerke 6:9
Doppel 1:2
Oben 3:1
Mitte 1:3
Unten 1:3

Damit wäre Emmerke in der Relegation... Und eine Person im Spiel gegen Lechstedt in der Zwickmühle...
Meine Vermutung ist, dass in Harsum in der komenden Saison sicherlich zwei Spieler dieser Partie "gastieren" und vielleicht sogar einer auf Seiten Harsums aufschlagen wird...

Gruß
J.G.
Alt 16.04.2010, 12:44
HMiethe HMiethe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=mrincrediblenose;1791508]Mein Tipp für den Kampf um die Meisterschaft der Herzen:

Damit wäre Emmerke in der Relegation... Und eine Person im Spiel gegen Lechstedt in der Zwickmühle...

Wieso denn das? Meines Wissens spielt nächste Saison kein Emmerker bei Lechstedt II. Oder hab ich irgendwas verpasst?
Alt 16.04.2010, 13:13
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von HMiethe Beitrag anzeigen
Wieso denn das? Meines Wissens spielt nächste Saison kein Emmerker bei Lechstedt II. Oder hab ich irgendwas verpasst?
Just rumors... Kann natürlich auch dummes Zeug sein, Du müsstest es ja wohl wissen.

Gruß
J.G.
Alt 16.04.2010, 13:29
Benutzerbild von gescho
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

[QUOTE=HMiethe;1791526]
Zitat:
Zitat von mrincrediblenose Beitrag anzeigen
Mein Tipp für den Kampf um die Meisterschaft der Herzen:

hi,

1. mein tipp 8:8 das reicht, und wenn es reicht - dann laufe ich mit einem weihrauchfass auf dem rücken nach emmerke zurück , heute mal mit weniger pils an tisch dann klappt es auch war aber super vorglühen in sorsum......danke nochmal im namen der 1+2 mannschaft von uns

2. das weiss ich auch nicht helge, sehen uns dann am 20 zum fußball, hab schon im kalender eingetragen helge du tier, da hast du wieder ein spiel gewonnen

3. Ich spiele weiter in emmerke ob 2 oder 1 Herren vielleicht sogar 4!!! wird man sehen, unser gurumaster franz hat wie immer pünktlich nach ostern überwiesen, also ganz ruhig bleiben und locker durch die hose atmen

mfg
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »