|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
1.BK Staffel 1
Gibt es schon eine genaue Staffeleinteilung?
Wenn ja weiß schon jemand zuverlässige Aufstellungen? |
|
|||
|
|||
AW: 1.BK Staffel 1
Hi,
also der der Tus Hasede 2 wird aller Voraussicht nach mit Brautschek, Fischer, Weiterer, Jarschewski, Wutke und Domin spielen. Auch in dieser Reihenfolge. Eventuell bekommen wir noch jemanden dazu dies entscheidet sich aber erst im Juni wenn die Planungen mit allen zusammen gemacht werden. Zur Einteilung: Wenn da nicht noch irgendwelche Mannschaften bis Mitte Juni zurückziehen würde ich sagen sieht die Staffel so aus: Lechstedt II (Abst. BL) Söhlde (oder gehen die Lichter aus? Prof. Dr. Block gibts dazu Infos?) Emmerke II Dinklar II Harsum II (Reli-Sieger 2.BZ) Hasede II (Meister 2.BZ) Sorsum Nettlingen Heersum (2.Reli zur 2.BZ) GW H´thür (weiß nicht ob die als Reli 2. noch hochgehen in die BL, mir fällt sonst keiner ein) Würde dann GW H´thür aufgrund des sehr guten vorderen Paarkreutzes dann auch sehr weit vorne einstufen. Ich denke auch das Emmerke II u. Sorsum (wg. "Schraube") sehr weit vorne landen. Wir wollen den Klassenerhalt frühzeitig sichern und dann mal schauen ob wir noch den ein oder anderen ärgern können. Vg Sebastian |
|
|||
|
|||
Wieso ist denn Heersum als 2. der Reli noch mit drin?
|
|
|||
|
|||
Ich bin kein Staffelleiter aber sonst wüßte ich nicht wer noch in die Staffel rücken sollte. Und da mir nix von Rückzügen höherer Mannschaften bekannt ist, mutmaße ich das einfach mal.
Gruß S |
|
|||
|
|||
Allerdings ist H´thür doch nur Reli-Dritter geworden?!
|
|||
|
|||
Du hast Recht! War ich irgendwie drüber weg...
|
|
|||
|
|||
Hallo,
soweit ich weiß geht Himmelsthür als Reli-Dritter noch mit nach oben. Kai |
|
|||
|
|||
Na dann lassen wir uns mal überraschen. Wer alles drin bleibt, oder noch hochrutscht. Wenn die Staffeleinteilung dann komplett ist, könnte man ja mal einen Einlauftip wagen!
Bis dann! |
|
||||
|
||||
Was ist denn mit Lechstedt III als Meister der 2.BK St.1? Oder werden die beiden Lechstedter Mannschaften auf die 1.BK St.1 & St.2 aufgeteilt?
|
|||
|
|||
Das hätte ich zumindest gedacht. Aber wenn H´thühr noch hochgeht als Dritter...dann müsste ja noch jemand nachrücken? Wie gesagt ich vermute nur.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:36 Uhr.