|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gr. 8 Saison 2009/10
Meine Tipps zum Wochenende:
Lindau-Zech II - Ailingen II 5 : 9 Baindt - Aulendorf 9 : 5 Laupheim - Leutkirch 1 : 9 Laubach - Deuchelried 9 : 6 Wie ist eigentlich der Stand in unserer Tipprunde ? Gruß Matze |
|
|||
|
|||
wuaaah
steht noch nicht im click TT oder? ich tippe 9:5 Lindau |
|
|||
|
|||
SCHORLE!
Das war das Wort des Abends (für Ailingen, speziell Sebastian, wohl eher das Unwort). Aber was ist ein Schorle eigentlich? Ein Schorle ist ein leidenschaftlicher TT-Spieler aus Baindt (obwohl er eher wie ein Hammerwerfer oder Junior-Gewichtheber ausschaut). Gewappnet ist er mit gefährlichen Angaben, Noppen und taktischer Raffinesse. Dadurch erspielte er sich auch satte 10 Punkte gegen Enzenhöfer. Der war aber auch richtig stark...wenn ich in seiner Altersklasse mitmische, will ich auch noch so dynamisch durch die Halle hüpfen ![]() Auf jeden Fall spielte der Schorle richtig klasse und hat uns einen wichtigen, weil unerwarteten Punkt beschert. Im Schlussdoppel haben wir ihn dann gekrönt. Kurz: Bescheidener Anfang, 3:6, Aufholjagd, Schorle, 9:7, chuaaaaa! Ailingen durfte auch vom Schorle-Gedächtnis-Pott naschen ![]() Zitat:
![]() Jammern und motzen tut am Wochenende hoffentlich nur Aulendorf. Mal schauen, wer im hinteren Paarkreuz nominiert wird...der muss auf jeden Fall punkten. Gegen Aulendorf gewinne ich allenfalls die Doppel...gegen Lauber und Henne hatte ich bisher wenig Chancen. Aber ich bin wie gewohnt ON FIRE und Baindt rollt ![]() Die Tipps (erneut von der größten TT-Fachfrau im Bezirk, die selbst nicht TT spielt): SV Baindt - SG Aulendorf 9 : 7 --> Baindt rollt! TSV Laupheim - TSG Leutkirch 3 : 9 --> das 8:8 schmerzt nocht TSV Laubach - SV Deuchelried II 9 : 5 --> die spielen halt so so im Tippspiel führe natürlich ich (wer schreibt der bleibt *g*): 1. ich 30 p 2. Kratze 29 P (gewohnt Tippsicher) 3. Rollerboy 28 P (zum Glück hast Du ein Spiel verpasst *g*) 4. Matze 26 P (stets tippgefährlich) 5. Kinkster 22 P (Du tippst mal Kreisklasse 8 und dann mal wieder Oberliga...) Angaben und Kommentare entziehen sich jeglichem Sinn und Gewähr. Wers zu ernst nimmt ist selber schuld ![]() lg Marco Geändert von Marco B. (27.11.2009 um 00:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Klaus |
|
|||
|
|||
War eben im Training und wurde auf meinen Schreibfehler aufmerksam gemacht. Natürlich sollte in meinem letzten Beitrag "Busam" stehen....sorry Marco.
Gruß Klaus. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Schockierend finde ich weiterhin, wie empfindlich manch Tischtennisspieler ist - der Tipp mit dem Psychologen war ganz nett gemeint, brauch ich aber noch nicht ![]() Wie man erkenn kann, war ich wieder O N F I R E ![]() Knackpunkt waren natürlich die drei knappen Doppelsiege sowie zwei stark herausgespielte Punkte vorne. Die "graue Wand" erneut mit einer Top-Leistung und zwei (wie ich finde) tollen Siegen gegen starke Gegner. Unser Kölner laboriert weiter an einer "Gewinnklemme" und Jakob zeigte trotz (Schweine?-)Grippe keine Nerven. Unsere Ersatzverstärkung hat dieses Mal ganz knapp nicht gestochen. 9:4 hies es am Schluss - wie man dem Spielbericht entnehmen kann, hätte es auch ganz anders kommen können und demnach war der Sieg etwas zu hoch. Wir freuen uns trotzdem, uns vorerst von der Abstiegszone entfernt zu haben (so schnell kanns gehen!). Da unten bleibt es eine enge Kiste für mehrere Teams! In zwei Wochen gehts gegen das beste vordere Paarkreuz. Hoffentlich gibt es nicht wieder so eine derbe Klatsche wie letztes Mal.... Bis dahin allen eine schöne Adventszeit ![]() lg Marco Geändert von Marco B. (30.11.2009 um 00:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ein sicherer Sieg in Laupheim. Keine besonderen Vorkommnisse. Hervorzuheben ist einzig das Spiel der zwei "Jungen" Michael Lamp gegen Felix Berres. Michael dabei doch noch etwas stärker und vielleicht auch etwas erfahrener.
Desweiteren war der Kuchen, den Michael zur Verfügung stellte sehr lecker und der Laupheimer Weihnachtsmarkt war einen Besuch ebenfalls wert. Deuchelried nutzt die Chance auf einen Punkt gegen Laubach nicht. Damit dürften sich die Mannschaften mit Meisterschaftsambitionen auf 4 reduziert haben. Aulendorf könnte übrigens dabei dann doch noch eine entscheidende Rolel spielen. Mal sehen was alles auf der Wechselliste ab morgen steht (sofern diese dann schon zur Verfügung steht). Ciao Chris
|
|||
|
|||
Danke nochmal an Deuchelried. Natürlich erst für die zwei Punkte...aber auch fürs Heimfahren nach der Kneipe. Hoffentlich hat euch das gut gekühlte Bier aus meinem Kühlschrank noch ausgereicht....kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. In so einem Bus könnte man bestimmt eine ganze Kiste unterbringen.
Deuchelried ist sympatisch. Zum Spiel gibt es gar nicht so viel zu sagen. Wir spielen einfach momentan glücklich.....und sind damit auch zufrieden. Gruß Klaus |
|
|||
|
|||
Zitat:
Oder wie hast du das gemeint? |
|
|||
|
|||
Habe nichts von Verlassen gesagt ....
Abwarten und Tee trinken ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:39 Uhr.