|
|||||||
| Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3.Bezirksliga Mitte
Das ist richtig. Da hat der Wührer überraschend gegen Nillson verloren.
Allerdings war das Endresultat nicht 0:9! Der Ehrenpunkt war vergönnt.... Heut waren die Friedberger wieder besser. Und gegend en Lindner war vorne nichts zú bestellen. Der ist einfach das Mass der Dinge in der Liga, das muss man einfach anerkennen. M.E. gibt es auch in der 2. BL keinen besseren Spieler.... |
|
|
|||
|
|||
|
Ergebnisse vom Freitag:
FC Konzenberg SC Siegertshofen II 8:8 SSV Bobingen SV Unterknöringen III 8:8 SV Ried TSG 1889 Augsburg-Hochzoll II 4:9 TSV Bobingen TSG Thannhausen 9:4 Der SSV Bobingen setzt ein Lebenszeichen gegen Ersatzgeschwächte Unterknöringer, TSV Bobingen schlägt Tannhausen klar, sicherlich ganz starke Leistung der Bobinger und mit unserm Auswärtssieg in Ried kann man auch zufrieden sein. Unentschieden bei Konzenberg - Siegertshofen hätte man auch tippen können. Freu mich schon auf die nächsten Spiele. Konzenberg, Friedberg, Bobingen... Sehr geil! Jojo |
|
|
|||
|
|||
|
Wie man sieht setzen manche Vereine ein Lebenszeichen oder wo es hingehen soll in dieser Saison.
|
|
|
|||
|
|||
|
Heute spielen die Königsbrunner gegen Konzenberg mal schauen wie die Konzenberger antreten.
Ich denke es wird eng und die Königsbrunner gewinnen zu Hause mit 9:6. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich tipp auch auf Sieg für die heimstarken Königsbrunner!
|
|
|
|||
|
|||
|
Nachdem die Königsbrunner gegen die Konzenberger gewonnen haben bin ich gespannt wie sich die Mannschaften in dieser Woche so schlagen.
Hier gebe ich meine Tipps ab: Friedberg gegen TSV Bobingen: Wird ein enges Match aber ich denke die Bobinger werden sich mit 9:7 durchsetzen. SSV Bobingen gegen Königsbrunn: Sollten die Königsbrunner gewinnen. Alles andere wäre eine Überraschung. Thannhausen gegen Siegertshofen: 8:8 Unterknörringen gegen Friedberg: 6:9 TSV Bobingen gegen SV Ried: 9:4 Hochzoll gegen Konzenberg: 9:5 |
|
|
|||
|
|||
|
Ich tipp auch mal auf einen knappen Bobinger Sieg heute.
Bin gespannt, ist ja schließlich ein Spitzenspiel! |
|
|
|||
|
|||
|
Friedberg 8:8 Bobingen. Sehr interessant für die Liga.^^
Ansonsten: Polizei verliert beim SSV Bobingen! Große Überraschung! Friedberg und Bobingen mit klaren Siegen am Freitag. Interessante Konstellation da vorne! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke,dass Friedberg das Rennen um die Meisterschaft machen wird, da sie zur Rückrunde mit Thomas Gräbner eine erhebliche Verstärkung bekommen und dann dürfte kein Team der Liga mehr eine Chance haben.
Grüße Seba |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:53 Uhr.