Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.04.2010, 13:59
ksg9-sebastian ksg9-sebastian ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ksg9-sebastian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 2 - 2009/2010

Zitat:
Zitat von TT-Paule Beitrag anzeigen
Wie kommst du auf ein 9:4?? Es stand 7:7!
Lesen - am Anfang der Rückrunde hätte Schwibi sicherlich keine 7 Punkte gegen Kwh gemacht. Unglücklich gelaufen, allerdings kann man den KWHlern dafür wohl kaum die Schuld in die Schuhe schieben.
Spiel um eine Stunde verlegt habt ihr zugestimmt, das Wahl 20min zu spät kam ist vielleicht etwas unglücklich, allerdings liegt das imho auch im vertretbaren Rahmen.
Alt 14.04.2010, 18:01
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ksg9-sebastian Beitrag anzeigen
Lesen - am Anfang der Rückrunde hätte Schwibi sicherlich keine 7 Punkte gegen Kwh gemacht. Unglücklich gelaufen, allerdings kann man den KWHlern dafür wohl kaum die Schuld in die Schuhe schieben.
Spiel um eine Stunde verlegt habt ihr zugestimmt, das Wahl 20min zu spät kam ist vielleicht etwas unglücklich, allerdings liegt das imho auch im vertretbaren Rahmen.
aha, ok, warum nicht? Du denkst also das die KWSTheimer nicht voll gespielt haben oder absichtlich die Spiele abgaben oder wie?

Ich schiebe es auch nicht komplett Ihnen in die Schuhe, es sind eben mehrer unglückliche Umstände eingetroffen. Spiel verlegt auf 19:00, Wahl kommt zu spät und kurz vor dem Ziel des 8. Punktes geht das Licht aus...
Ich denke das da eben beide Parteien dazu beigetragen haben, was sicher aber keine Absicht war, unglücklich eben...
Alt 14.04.2010, 22:27
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ksg9-sebastian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
aha, ok, warum nicht? Du denkst also das die KWSTheimer nicht voll gespielt haben oder absichtlich die Spiele abgaben oder wie?

Ich schiebe es auch nicht komplett Ihnen in die Schuhe, es sind eben mehrer unglückliche Umstände eingetroffen. Spiel verlegt auf 19:00, Wahl kommt zu spät und kurz vor dem Ziel des 8. Punktes geht das Licht aus...
Ich denke das da eben beide Parteien dazu beigetragen haben, was sicher aber keine Absicht war, unglücklich eben...
Nicht falsch verstehen - ich hab euch auch die Daumen gedrückt dass ihr drinnen bleibt, gereicht hat's nicht, leider durch sehr unglückliche Umstände.

Realistisch gesehen wäre das Spiel aber zu Beginn der Rückrunde im Besten Fall 4:9 ausgegangen. Ist nicht böse gemeint, aber wenn alles normal läuft habt ihr (wie die anderen Teams auch) nicht die Klasse gegen KWH zu bestehen bzw. ein ernsthafter Gegner zu sein.
Ich behaupte nicht das KWH irgend etwas abgeschenkt hat, aber ich würde das ganze einer sehr guten Tagesform von euch und einer wohl eher schlechten von KWH zuordnen.

Gruß Sebastian
Alt 14.04.2010, 22:36
Ich1 Ich1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ich1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Nein, ich glaube da war nichts geschenkt, aber sie müssen eben so gut wie sie normal sind, eben nicht allzu gut gespielt haben.
Da muss man realistisch sein, dass das Spiel einige Spieltage früher eben deutlich klarer gelaufen wäre.
Alt 14.04.2010, 23:37
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Und nun erwarten wir mit Spannung das quasi-Erdmannhausen-Revival
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »