|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga 2 - 2009/2010
Lesen - am Anfang der Rückrunde hätte Schwibi sicherlich keine 7 Punkte gegen Kwh gemacht. Unglücklich gelaufen, allerdings kann man den KWHlern dafür wohl kaum die Schuld in die Schuhe schieben.
Spiel um eine Stunde verlegt habt ihr zugestimmt, das Wahl 20min zu spät kam ist vielleicht etwas unglücklich, allerdings liegt das imho auch im vertretbaren Rahmen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich schiebe es auch nicht komplett Ihnen in die Schuhe, es sind eben mehrer unglückliche Umstände eingetroffen. Spiel verlegt auf 19:00, Wahl kommt zu spät und kurz vor dem Ziel des 8. Punktes geht das Licht aus... Ich denke das da eben beide Parteien dazu beigetragen haben, was sicher aber keine Absicht war, unglücklich eben...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Realistisch gesehen wäre das Spiel aber zu Beginn der Rückrunde im Besten Fall 4:9 ausgegangen. Ist nicht böse gemeint, aber wenn alles normal läuft habt ihr (wie die anderen Teams auch) nicht die Klasse gegen KWH zu bestehen bzw. ein ernsthafter Gegner zu sein. Ich behaupte nicht das KWH irgend etwas abgeschenkt hat, aber ich würde das ganze einer sehr guten Tagesform von euch und einer wohl eher schlechten von KWH zuordnen. Gruß Sebastian |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da muss man realistisch sein, dass das Spiel einige Spieltage früher eben deutlich klarer gelaufen wäre. |
|
|
|||
|
|||
|
Und nun erwarten wir mit Spannung das quasi-Erdmannhausen-Revival
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:48 Uhr.