|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2009/10
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Geil, das Motto lautet dann: "der Ostfriese in der Ferne" ! Klasse, freue ich mich drauf
|
|
|
|||
|
|||
|
Mein Tipp:
1.Delmenhorst ---> mein ---> Topfavorit ---> obwohl ---> mittlerweile ---> doch ---> ganz ---> schön ---> klapprig ![]() 2.Venne fies zu spielen, Klaus ist immer noch eine Bank- der Rest wird aber nicht für Eventtischtennis sorgen- Vergleiche zu Energie Cottbus, als Wanderer zwischen den Ligen, sind nicht abwegig... 3.Jever nominell eine Toptruppe, scheinen mir aber nicht ganz so gierig zu sein, wie die Jungs aus dem Osnabrücker Norden... 4.Sande haben in der Rückrunde der letzten Saison nachhaltig auf sich aufmerksam gemacht. Vielleicht ist auch mehr möglich... 5.Warsingsfehn Die Truppe sollte sich dauerhaft etablieren können in dieser Klasse. Haben sich erfreulicherweise auch beim Wechseltheater um ihren Einser merklich zurückgehalten. 6.Rastede Überambitionierte Amateure mit Tennisqualitäten- mir gänzlich unbekannt- wollen einen einlullen, nicht mit mir Freu mich aufs Spiel... 7.Oldendorf Jüngste Truppe der Liga, spannende Aufstellung... Verbandsliga ist vorerst nicht zu erreichen, vielleicht ändert sich das zukünftig wieder. 8.Meppen Scheinen an Selbstvertrauen und Nervenstärke dazu gewonnen haben, leiden natürlich auch unter dem vorhandenen Standortnachteil und unter den "Gegebenheiten" vor Ort 9.Laxten Truppe mit Potential, die aber im Moment noch nicht landesligareif ist. Mit Bregen sähe das natürlich ganz anders aus. 10.Holzhausen außer der Wertung, schwer diese Wundertüte der Liga einzuschätzen... Problemzonen: Ein Zweier, der den Standort der Halle vergessen hat; ein Dreier, der zwischen den Orten pendelt. Allerdings sollte uns niemand in unserem neuen "Kürbis"- Outfit unterschätzen... Gerd |
|
|
|||
|
|||
|
Jaja, schon gut, angekommen...
Ab nächster Woche geht's dann wieder rund! Zu viel Spielpraxis ist einfach nichts mehr für mich, kann ich gar nicht mehr mit umgehen!
|
|
|
||||
|
||||
|
wie?
![]() ![]() ![]() Ja, ja, natürlich ...
|
||||
|
||||
|
Mal eine kleine bescheidende Frage. Warum spielt CBM denn nicht?
|
||||
|
||||
|
hat sich erledigt meine Anfrage...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß VL |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Martin, alter Schwede...
![]() Wollen wir mit Störtebäcker einen Heben?
|
|
|
||||
|
||||
|
mit dir und Störtebeker immer.
![]() Gruß |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:24 Uhr.

Naja, ab nächster Woche!