|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Landesliga Weser-Ems 2009/10
Ab gehts in die nächste Saison!Also was gibt es so neues???
Geändert von Alex Dermer (02.06.2009 um 16:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Weser-Ems 2009/10
Ich hau unsere Aufstellung mal raus.Denke mal wir spielen mit K.Hellmann,M.Titgemeyer,F.Titgemeyer,A.Dermer,M.Kühn,D.Decker!!!Denke wir sind in etwa so stark wie letztes Jahr und spielen nicht um den Abstieg!!!Also wie sehen die Aufstellungen der anderen Mannschaften aus???
Geändert von Alex Dermer (02.06.2009 um 16:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bis jetzt fehlen der neuen Saison immerhin schon einmal 2 Ausrufezeichen.
Ich vermute aber, dass sie sich schlicht hinter der Nennung des Staffelfavoriten versteckt haben: Unter normalen Umständen sollte TTSC Delmenhorst sich deutlich vom Rest der Liga abheben können!! (siehste, da sind ja die fehlenden Satzzeichen). Zumindest einer der beiden (oder drei?) Aufsteiger, W'fehn, sollte in ruhigem Fahrwasser schwimmen können. Der andere, Holzhausen, ist dann gefährlich, wenn es gelingt, noch einmal derart geschlossen aufzutreten wie in der abgelaufenen Spielzeit. Sympathische, kompakte Truppe, die sich aber ganz schön strecken muss. Wenn Laxten nachrückt, könnten sie eine Mannschaft stellen, die die Klasse hielte. Ob das so klappt? Sehr fraglich. Gruß Tom
|
|||
|
|||
Na dann bin ich mal gespannt wie TTSC aufgestellt hat???Weisst du mehr???
|
|
|||
|
|||
Na dann will ich auch mal:
Holzhausen spielt mit: Kuhlmann, Kersenfischer, Flaspöler, Dransmann, Schuppien, Klostermann Gruß, Raver |
|
||||
|
||||
Zur Zeit sind im Gespräch beim TTSC09 (sofern eine Fusion gelingt!):
Blum, Engels, Grützmacher, Krabbe, Thies und Weber! Reihenfolge scheint zu stehen Aber ich denke, eine Mannschaft aus 5 Familienvätern kann immer einen Engels vertragen Geändert von wba (02.06.2009 um 17:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
.....die Aufsteiger vom SV Warsingsfehn mit
1. Schüler 2./3. Schulz, Heselmeyer 4. Hinrichs 5. Störmer 6./7. Siemens, Boekhoff unser Ziel: Klassenerhalt wir freuen uns schon auf die neue Saison GP |
|
|||
|
|||
Der SV Oldendorf spielt angeblich in folgender Aufstellung:
1.Chrzanowski 2.Niekamp 3.Hogg 4.Henke 5.Kämper 6.Visbeck 7.Remark Wolski spielt wohl 2.Herren!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Gibt's da noch ne Unsicherheit? Versteh' kein Wort....(was selten vorkommt) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:55 Uhr.