|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 5 09/10
woher weißt du das so genau?
Und wenn du sichere Quellen hast, dann weißte doch bestimmt auch ob dann adäquater Ersatz runter kommt oder? |
|
||||
|
||||
So,
ich tippe mal den nächsten Spieltag: Mettmann-Sport II - SSV Berghausen 9:7 TTV Ronsdorf III - TTC Wuppertal II 2:9 1. TTC 31 Heiligenhaus II - TSV Gruiten 6:9 SSV Preußen Elfringhausen II - SSV Germania Wuppertal 1:9 PTSV Wuppertal III - SG Kolping Remscheid 7:9 TTC SW Düsseldorf - TTC Solingen-Wald 5:9
|
||||
|
||||
Mettmann-Sport II - SSV Berghausen 7:9
TTV Ronsdorf III - TTC Wuppertal II 4:9 1. TTC 31 Heiligenhaus II - TSV Gruiten 9:7 SSV Preußen Elfringhausen II - SSV Germania Wuppertal 1:9 PTSV Wuppertal III - SG Kolping Remscheid 7:9 TTC SW Düsseldorf - TTC Solingen-Wald 5:9 |
|
|||
|
|||
Mettmann-Sport II - SSV Berghausen 6:9
TTV Ronsdorf III - TTC Wuppertal II 3:9 1. TTC 31 Heiligenhaus II - TSV Gruiten 9:6 SSV Preußen Elfringhausen II - SSV Germania Wuppertal 2:9 PTSV Wuppertal III - SG Kolping Remscheid 5:9 TTC SW Düsseldorf - TTC Solingen-Wald 4:9 |
|
|||
|
|||
Mettmann-Sport II - SSV Berghausen 3:9
TTV Ronsdorf III - TTC Wuppertal II 2:9 SSV Preußen Elfringhausen II - SSV Germania Wuppertal 2:9 PTSV Wuppertal III - SG Kolping Remscheid 6:9 TTC SW Düsseldorf - TTC Solingen-Wald 4:9 1. TTC 31 Heiligenhaus II - TSV Gruiten 8:8 Gruiten am 10.10. leider ohne Rex, Siepmann und Wacker, die an dem Wochenende bei den deutschen Betriebssportmeisterschaften sind. Da es sich leider um keinen offiziellen Verlegungsgrund handelt waren wir darauf angewiesen, dass Heiligenhaus eine Vorverlegung akzeptiert. Ich habe als Mannschaftsführer etwa 5 Termine vorgeschlagen (am Wochenende, in der Woche usw...). Leider konnte Heiligenhaus keinen dieser Termine akzeptieren, sodass wir wohl stark ersatz verstärkt antreten müssen. Mein letzter Versuch das SPiel wenigstens auf den Mittag zu verlegen, damit wir das Spiel Russland-Deutschland gucken können wurde am Ende auch noch abgelehnt. Nunja Heiligenhaus scheint die Punkte ja echt nötig zu haben und im Voraus schonmal danke für die Mühe!!! Ihr könnt euch echt freuen, wenn ihr uns am Wochenende schlagt...ganz starke Leistung...wirklich TOP ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Sie werden sicher Gründe haben nicht zu verlegen. Manchmal passt es halt nicht und das sollte man akzeptieren und respektieren ....
|
|||
|
|||
Sehe das ähnlich. Es muss ja immer viel zusammenpassen, damit eine Verlegung klappt.
Man muss die Halle haben, alle Spieler müssen Zeit und Lust haben. Das haut halt nicht immer hin. Denn eins ist wohl klar: Keine Mannschaft auf der Welt schwächt sich selber um dem Gegner einen Gefallen zu tun! Kann den Ärger aber durchaus nachvollziehen, denn ich werd auch wahnsinnig, wenn ich dran denke, dass ich das Spiel am Samstag nicht gucken kann ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich bestreite auch nicht, dass wir gerne Punkte holen, aber uns indirekt vorzuwerfen, das auf irgenwie nur ansatzweise unfairen Wegen zu machen, kann ich auch so nicht stehen lassen. Das ist nämlich nicht der Fall. Woran es jetzt letztlich gescheitert ist, kann ich nicht sagen da ich keinen Überblick über irgendwelche Hallenzeiten usw habe. Ich kann aber nur noch sagen, dass es schon schwierig ist, in der Woche als Wehrpflichtiger aus Koblenz ins Bergische zu kommen und dann Abends auch wieder zurück zu fahren, und das ohne Auto. Dies vielleicht noch zu dem Punkt, dass kein Ausweichtermin in der Woche zustande gekommen ist. Ich hoffe trotzdem auf faire und spannende Matches in diesem Spiel, wo ich mir eigentlich aufgrund meiner Erfahrungen aus letzter Saison sicher bin, dass es die geben wird (Auch wenn die Spiele gegen euch mit Langenberg nicht wirklich spannend waren ![]() Viele Grüße, Kalle. |
|
||||
|
||||
manchmal klappts.....manchmal net..
![]()
|
|||
|
|||
Ich finde es sehr spannend, dass sich hier Leute einmischen, die gar nicht wissen wie das ganze abgelaufen ist (schönen Gruß von hier aus nach Wald an Herrn Böhm
![]() Ich will noch einmal kurz eine kleine Erklärung dazu abgegeben: sicherlich ist keine Mannschaft bereit sich selber zu schaden durch eine Verlegung. Das ist doch ganz klar. Ich habe mich schon als der Spielplan gerade rausgekommen ist an Martin Kowalski gewendet, damit er das mit seiner Mannschaft abklären kann, dabei habe ich sowohl den Freitag davor (9.10.) als auch das ganze Wochenende davor, sowie die Möglichkeit in der Woche zu spielen vorgeschlagen. Er hat mir per Mail damals mitgeteilt, dass er sich darum kümmert. Leider habe ich danach keine Antwort mehr erhalten, sodass ich mich auf den Kreismeisterschaften an ihn gewendet habe...zu diesem Zeitpunkt hatte er aber (in der Nacht vorher) mir per mail mitgeteilt, dass eine Verlegung nicht klappt: in der Wochen nicht, weil Metze beim Bund ist, an dem Freitag nicht, weil da die 3. Mannschaft spielt und die ersatz brauchen und an dem Wochenende davor nicht, weil da der Herr Strucksberg (auch hier schöne Grüße ![]() ![]() ![]() ![]() Zuletzt wollten wir das Spiel auf 13 Uhr vorverlegen, da Deutschland ja um 17 Uhr spielt... auch hier gab es eine Absage (ohne Begründung). Ich bin mal gespannt wie Heiligenhaus am 10.10. antreten wird, weil sollte es so sein, dass Marvin Both spielt (wovon ich fast ausgehe) und Heiligenhaus komplett ist, dann ist ein weiterer Grund nur ein Vorwand gewesen, nämlich, dass an dem Freitag nicht gespielt werden könne, weil man Ersatz aus der 3. Mannschaft braucht. Mit sportlichen grüßen Markus Geändert von Danubian (30.09.2009 um 11:01 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:44 Uhr.