|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga 2009/10
so der erste spieltag ist vorbei und die favoriten haben sich - wenn auch manchmal sehr knapp durchgesetzt...
hier mal meine tipps zum zweiten spieltag: FC Wollmatingen :TTC Mühlhausen II 4:9 TSV Mühlhofen :FC Wollmatingen 9:6 TSV Mimmenhausen: TTC Singen III 9:5 mit schneider 8:8 ohne ihn TTC Roggenbeuren: SPVGG. F.A.L. Frickingen 5:9 TSV Aach-Linz :SV Allensbach III 9:6
|
|||
|
|||
Hi meine Tipps zum zweiten Spieltag,
FC Wollmatingen - TTC Mühlhausen II 4:9 TSV Mühlhofen - FC Wollmatingen 5:9 TSV Mimmenhausen - TTC Singen III 9:4 TTC Roggenbeuren - SPVGG. F.A.L. Frickingen 6:9 TSV Aach-Linz - SV Allensbach III 9:7 mal schauen was die beiden Aufsteiger so machen... grüße |
|
|||
|
|||
Also ich finde ja Neuhausen hat sich sehr teuer verkauft, ohne 1 und 5. Respekt, die Jungen werden auch immer besser.
Meine Tipps für den 2. Spieltag Woll - Müh II 4:9 Müh - Woll 3:9 Mimm - Sin 8:8 Rogg - FAL 7:9 AL - All III 5:9 |
|
||||
|
||||
Servus,
meine Tipps für den kommenden Spieltag: FC Wollmatingen :TTC Mühlhausen II 5:9 TSV Mühlhofen :FC Wollmatingen 8:8 TSV Mimmenhausen: TTC Singen III 8:8 TTC Roggenbeuren: SPVGG. F.A.L. Frickingen 6:9 TSV Aach-Linz :SV Allensbach III 9:5 Bin mal gespannt... Gruß Mike
|
|||
|
|||
so dann tippe ich auch mal, wobei die Tipps vom Mike schon ganz gut waren:
FC Wollmatingen: TTC Mühlhausen II 4:9 TSV Mühlhofen: FC Wollmatingen 4:9 TSV Mimmenhausen: TTC Singen III 8:8 mit Schneider, ohne 6:9 TTC Roggenbeuren: SPVGG. F.A.L. Frickingen 4:9 TSV Aach-Linz: SV Allensbach III 9:5 |
|
||||
|
||||
Nach dem turbulenten Wochenende in Roggenbeuren will ich mal die tipps
fürs kommende wochenende wagen: TSV Mühlhofen TTC Mühlhausen II 5:9 TTC Singen IV TTC Singen III 8:8 SPVGG. F.A.L. Frickingen FC Wollmatingen 9:3 SV Allensbach III TSV Mimmenhausen 5:9 TTC Mühlhausen II RSV Neuhausen 9:5 Gruß Mike
|
|||
|
|||
HI,
also ich würde mich den meisten Tipps anschließen, aber Singen III wird wohl gegen Singen IV gewinnen... Grüße Zitat:
|
|
|||
|
|||
Na da bin ich mal gespannt, weil Singen IV ist extrem heiß auf einen Sieg, sie glauben nicht nur daran, sie erwarten sogar den Sieg
|
|||
|
|||
Muss hier mal ein Kompliemt an meine Freunde aus Aach-Linz aussprechen. Eine derartige Leistung hätte ich nach dem schleppenden Start nicht erwartet.
Von Wollmatingen hätte ich mir doch etwas mehr erwartet... |
|
|||
|
|||
Meine Tipps fürs Wochenende:
TSV Mühlhofen TTC Mühlhausen II 6:9 TTC Singen IV TTC Singen III 6:9 SPVGG. F.A.L. Frickingen FC Wollmatingen 9:4 SV Allensbach III TSV Mimmenhausen 6:9 TTC Mühlhausen II RSV Neuhausen 9:7 Grüße |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:37 Uhr.